Brauche Duisburger "Hilfe"

BarneyG.

Kreisliga
Hallo MSV-Fans,

lange ist es her als die Eintracht um die DM spielte und eine innige Fanfreundschaft zwischen dem MSV und der Eintracht bestand und hier besonders zu Hessen 90.
Nach unserer 0:1 Niederlage bei Euch wurde dennoch gemeinsam gross gefeiert und einige von Euch waren öfters am Vaddertag beim Fanclubtunier in Wörsdorf/Idstein.

Heuer bräuchte ich einmal Duisburger Unterstützung.

Ich habe ein kleines Appartement in Duisburg-Hamborn zur Vermietung. Ich habe es bei diversen Kleinanzeigen online angeboten, fruchtet aber nicht so und nun suche ich ein Anzeigenblatt nur für Duisburg bzw. Hamborn.

Vlt. hat hier jemand Interesse daran? Evtl. ist hier auch ein Maler u. Tapezierer der es gerne renovieren möchte, natürlich gg. Bezahlung ;)
Weiteres auf Anfrage!

Und Euch drück ich die Daumen, noch ein Sieg und ihr könntet europäische Fußballluft schnuppern :top:

Gruß Barney

Hey Barny, beruflich suche ich immer kleine Wohnungen in DU. Schreib mich mal mit den Konditionen an :O).

Hallo,

wenn es hier gestattet ist übernehme ich einfach meine geschaltete Anzeige.

Appartement, 25 qm mit Bad/DU/WC u. Kochnische in ruhiger, zentraler Lage, in einer Eigentumswohnanlage (überwiegend bewohnt durch Eigentümer) in Duisburg-Hamborn, Hamborner Altmarkt 32, ab 15.04.11 zu vermieten.

Komplett renoviert.

- Neue Sanitärartikel

- Neuer Fußboden im Wohnzimmer

- Neue Rauhfaser, weiß gestrichen

- Neue Küche

- u.v.m.

- 1. Stock

- Aufzug vorhanden

- Waschraum im Haus

- Treppenhausreinigung entfällt

- Sehr guter Hausmeister vorhanden.

- Das Anwesen wird demnächst neu gestrichen.

KM: 150,- €

NK: 60,- €

Auto nicht erforderlich da alles schnell zu Fuß erreichbar.

Bei Mietüberweisung durch Amt gerne auch H4-Bezieher.

Antworten bitte mit ein paar Angaben zu Ihrer Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? was ist so schlimm daran :confused: dass es neu gestrichen werden muß, dass die Wohnungseigentümer auch Nichtdeutsche sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? was ist so schlimm daran :confused: dass es neu gestrichen werden muß, dass die Wohnungseigentümer auch Nichtdeutsche sind?

Nix is schlimm. Habe mich nur über die Adressenangabe gewundert. Ich hab' da selbst mal gewohnt, aber gleich nach der Fertigstellung. Damals gab es auch keine Wohnungseigentümer - außer dem Architekten im 8. Stock.

Ich verstehe! Damals war dem auch so aber vor ca. 15 Jahren wurde die Anlage in ETWs umgewandelt.

Als wir dort "einkauften" sahen die Verhältnisse dort auch noch anders aus, jetzt muß wieder etwas getan werden zumal das Gebiet dort in den nächsten 2-3 Jahren eine große "Wertsteigerung" erfährt.

der 8te Stock sieht immer noch phantastisch aus ;)

Es könnte bald dem Ende zugehen:

Innenminister Ralf Jäger will Raserei auf der B 8 in Duisburg stoppen

Duisburg-Hamborn. Ralf Jäger ist der erste Innenminister Nordrhein-Westfalens, der aus dem Duisburger Norden kommt. Beim Besuch diskutierte er mit 100 Bürgern aus Neumühl, Hamborn, Röttgersbach und Marxloh über Jugendgewalt, Kriminalität und die Raserei auf der B 8.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...uf-der-B-8-in-Duisburg-stoppen-id4438722.html

Zurück
Oben