Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bajic auch nicht?Bei mir würde ein Abwehrspieler niemals Elfmeter schießen!
Hallo Trainer, wie heißt nochmal dein Verein?Bei mir würde ein Abwehrspieler niemals Elfmeter schießen!
Solche tragischen Helden gibt es immer wieder...Reus schon wieder kein Titel. Der muss langsam verrückt werden.
Reus schon wieder kein Titel. Der muss langsam verrückt werden.
Auch nicht! Und erst recht keine Freistöße!Bajic auch nicht?
Was haben die Bayern für ein Glück mit den Schiedsrichtern!
Und was war mit dem klaren Elfmeter gegen die Zecken? Oder hat der der Vidal sich das Trikot selbst zerissen?
Ich habe den Eindruck, der wird auf hohem Niveau immer schlechter. Schafft es kaum noch sich durchzusetzen, Explosivität fehlt, teilweise überhaupt nicht zu sehen.Reus schon wieder kein Titel. Der muss langsam verrückt werden.
Es wird immer schlimmer da oben. Fürchterlich. Jetzt hat auch der Pokal nicht mehr seine eigenen Gesetze. Alles aus und vorbei. Es widert mich immer mehr an.
Was haben die Bayern für ein Glück mit den Schiedsrichtern!
Ribery hätte für die Tätlichkeit gegen Castro ROT bekommen müssen (Ringfinger absichtlich ins Auge gedrückt) und der Treter aus chile hätte Gelb/Rot sehen müssen. nach Gelb hat er 2 weitere Fouls begangen, die beide gelbwürdig waren.
Beide Situationen hat übrigens der Co- Kommentator Lothar Matthäus genauso gesehen, aber eben die Schiris nicht, obwohl sie direkt daneben standen.
Aber das ist wohl die bekannte "Münchener Freiheit" ...
Bei uns wären beide Leute ohne Wenn und Aber vorzeitig duschen gegangen.
Ich habe den Eindruck, der wird auf hohem Niveau immer schlechter. Schafft es kaum noch sich durchzusetzen, Explosivität fehlt, teilweise überhaupt nicht zu sehen.
Ich habe den Eindruck, der wird auf hohem Niveau immer schlechter. Schafft es kaum noch sich durchzusetzen, Explosivität fehlt, teilweise überhaupt nicht zu sehen.
Reus schon wieder kein Titel. Der muss langsam verrückt werden.
Erstaunlich, der Haus und Hofsender BR stellt fest : der FC Bayern ist Raffsüchtig geworden und das macht der BR nicht mit!
Anders der MDR der RB zu Kreuze liegt und kniet - bezahlt die Aufstiegsfeier !
Mal schaun wie es weitergeht
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...e-gierigen-raffzaehne-vom-fc-bayern-1.3002963
Mittlerweile ist es wirklich so, dass ich mir nur noch unsere Spiele ansehe. Der Rest interessiert mich nicht mehr. Bin irgendwie davon "geheilt".
Der 4. Offizielle stand auch das ganze Spiel untätig rum und hat nix gegen Guardiola unternommen. Der stand ständig außerhalb der Coaching-Zone, teilweise sogar auf der Außenlinie und hat dort rumgefuchtelt.Gerade noch mal die Aktion vom Franzman gesehen ... das schlimmste an der Aktion ist, das der 4. Offizielle direkt dabei steht und genau in die Richtung schaut, das der das auf jeden Fall gesehen haben muss. Bei sowas fällt es mir schwer, von einem neutralen Schiri Gespann zu reden ....
Ich pack es mal hier rein
ist schon amüsant
http://www.zeit.de/sport/2016-05/dfb-pokal-ard-verbot/komplettansicht
Irgendwie müssen wir da immer auf verschiedenen Veranstaltungen gewesen sein. Das Stadion ist so was von. Die Abfahrt dermaßen schlecht organsiert und und und. Und das Berlin eine Reise wertist. Ich mein schon mal in einer richtigen Weltstadt gewesen?. Nur weil ein Döner 24 Stunden geöffnet hat.... In Duisburg lodern auch jeden Tag 24 Stunden Feuer. Für mich ist Berlin komplett überbewertet. In all seinen Dingen und eben dem Pokalendspielort.Wer einmal die unglaubliche Stimmung im Pokalendspiel live in Berlin mit erlebt hat, ist davon begeistert. Ich finde, dass Berlin auch ein würdiger Standort für ein Pokalendspiel ist. Berlin ist immer eine Reise wert.
Irgendwie müssen wir da immer auf verschiedenen Veranstaltungen gewesen sein. Das Stadion ist so was von. Die Abfahrt dermaßen schlecht organsiert und und und. Und das Berlin eine Reise wertist. Ich mein schon mal in einer richtigen Weltstadt gewesen?. Nur weil ein Döner 24 Stunden geöffnet hat.... In Duisburg lodern auch jeden Tag 24 Stunden Feuer. Für mich ist Berlin komplett überbewertet. In all seinen Dingen und eben dem Pokalendspielort.
Städte, die ein eigenständiges Flair ausstrahlen und relativ zentral in Deutschland sind.@Riedzebra,
Abschließend mal noch eine Frage: Welchen Endspielort findest Du denn interessant? Das Modell der Vergangenheit des wechselnden Ortes fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd! Hannover
Irgendwie müssen wir da immer auf verschiedenen Veranstaltungen gewesen sein. Das Stadion ist so was von. Die Abfahrt dermaßen schlecht organsiert und und und. Und das Berlin eine Reise wertist. Ich mein schon mal in einer richtigen Weltstadt gewesen?. Nur weil ein Döner 24 Stunden geöffnet hat.... In Duisburg lodern auch jeden Tag 24 Stunden Feuer. Für mich ist Berlin komplett überbewertet. In all seinen Dingen und eben dem Pokalendspielort.
Duisburg auch Berlin hat wirklich sehr viel zu bieten. Vorallem wenn man Insider hat oder kenntBerlin hat mehr Brücken als Venedig