Mein Gott...es war klar, daß sofort Gegenwind auf diese lächerliche Art (RheinZebra) kommen wird, Deine Ironie kannst Du Dir sparen!! Ich bin Zebra durch und durch seit den 70er Jahren, Meidericher und schon im Wedaustadion Dauerkarten-Besitzer gewesen! Und nun zu Rupert: Seitdem ich ins Stadion gehe, mein Großvater von Duisburger Tugenden geschwärmt und ich selbst beim MSV in der Jugend gespielt habe, waren mir die Worte wie "Kampf und niemals aufgeben" vermittelt und eingeimpft worden! Sie sind Teil meines Meidericher Lebens und liegen mir im Blut! Daher habe ich immer ein besonderes Auge auf diese Attribute gelegt, va bei meinem geliebten MSV!! Bernhard Dietz ist bis heute DAS Vorbild schlechthin ! Bei Tugbenyo, den ich als späten Neuzugang besonders beobachtet habe, geht mir genau diese Einstellung ab, Trainingsleistungen und sein Einsatz in Ausnahmefällen bestätigten mir das leider

Mir würde eine Trennung nicht wehtun, aber die U23 Regelung sollte nicht außer Acht gelassen werden! Wir werden nur Erfolg haben, wenn alle im Team mit unbändigem Willen mitziehen und ihre Identifikation mit dem MSV in allen Zebra-Tugenden demonstrieren!!