Alles vor dem Spiel gegen M'Gladbach II (31. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 314 82.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 13.1%
  • Sieg M'Gladbach II

Stimmen: 18 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    382
Bei aller Feierei hoffe ich das die Mannschaft sich 90+x Minuten auf das sportliche dieser sehr schweren Aufgabe konzentriert und den letzten u.U. noch benötigten Punkt holt.
Abwehr muss umgebaut werden (Hahn 5. gelbe, Bitter vmtl verletzt).
Gladbach evt wieder mit Pesch, der von der ersten zurückkommt wenn Honorat wieder einsatzfähig ist. Trotz Formtief muss man die Mannschaft sehr ernst nehmen. Wie schnell das sonst gehen kann, hat die erste Halbzeit gehen Köln gezeigt.
Also von Beginn an alles reinhauen, damit der Rest der Saison eine einzige Feier wird.

Mal was anderes, welche Parkplätze dürfen wir benutzen? Gibt ja einige dort.
Falls schon was geschrieben wurde habe ich es bestimmt übersehen, Sorry dafür.

Uerdingen hin, Düren her, machen wir doch einfach das Beste aus dem Ganzen: Das Aufstiegsspiel findet in Gladbach statt.
Ein Punkt oder mehr dort und alle Diskussionen sind Schnee von gestern.
Unsere Mannschaft wird es richten und die Feier kann dann richtig beginnen :hu:

Habe von Gladbach gerade offiziell die Mitteilung erhalten, dass der Biergarten geschlossen ist!

Anhänge

• IMG_0837.jpeg
    IMG_0837.jpeg
    188 KB · Aufrufe: 289
Lt. MSV:

16.096 Zebras in Mönchengladbach!
In Worten: Sechzehntausendsechsundneunzig
Und es hätten tatsächlich noch mehr werden können!

Ein Danke jetzt schonmal an die Borussia, den MSV
und an euch/uns Fans!

Jetzt nur noch auf und neben den Rängen benehmen!

Zuletzt bearbeitet:

und an euch/uns Fans!

Das hoffe ich auch.
Denn ein Platzsturm und besonders ein ramponierter Rasen nach einem perfekt gemachten Aufstieg, könnte dem MSV sehr teuer kommen.
Aber ich denke das wird schon nicht passieren und die MSV.er feiern "auf" den Rängen und die Mannschaft davor auf dem Rasen.
Was aber nach dem Wuppertal Heimspiel abgehen wird?!:nunja:;)

Lt. MSV:

und an euch/uns Fans!

Regionalliga Rekord! Und All Time Platz 7 der größten Auswärtsfahrer Faninvasionen Deutschlands.... Ganz stark!

Wenn mir nach dem Abstieg in der sommerlichen Denkpause letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass wir in der Regionalliga auswärts mal 16.096 Zuschauer mitbringen und trotzdem Hunderte (vielleicht sogar Tausende Kurzentschlossene) noch leer ausgehen, denn hätte ich wohl eingewiesen. 🚑

Ganz stark Leute! ✅🆒💟

Lt. MSV:

und an euch/uns Fans!

Und damit den bisherigen Rekord in der Regio deutlich übersprungen.

Auf eine geile Party und einer hoffentlich hohen Mitmachquote.

Faninfos für Freitag online !
• Die Promillegrenze liegt bei 1,1. Auch Fans mit geringerem Wert können bei Ausfallerscheinungen abgewiesen werden

Bei so einigen Spezialisten kann ich mir nicht vorstellen, dass die 1,1 da eine so große Hürde darstellen. Gerade die, die von Hause aus daran gewöhnt sind auch torkelnd in der Wedau noch reingelassen zu werden. Von daher:

Benehmen in Gladbach :old: Die sind uns bereits extrem entgegen gekommen.

Der arme Didi. Was musste er sich heute wieder für Fragen anhören. „Bist du als Trainer mit in die Kaderplanung eingebunden?“, „Traust du dir und deiner Mannschaft - mit punktuellen Verstärkungen - die 3. Liga zu?:verzweifelt: Manchmal frage ich mich echt wie sich die Herren Pressevertreter vorbereiten und was sie sich für Antworten erhoffen.

@Pille leider nein. Habe ihn auch schon länger nicht mehr im Stadion gesehen.

Der arme Didi. Was musste er sich heute wieder für Fragen anhören. „Bist du als Trainer mit in die Kaderplanung eingebunden?“, „Traust du dir und deiner Mannschaft - mit punktuellen Verstärkungen - die 3. Liga zu?:verzweifelt: Manchmal frage ich mich echt wie sich die Herren Pressevertreter vorbereiten und was sie sich für Antworten erhoffen.

@Pille leider nein. Habe ihn auch schon länger nicht mehr im Stadion gesehen.
Hallo jetzt Spoiler doch nicht direkt. Wollte heute Abend Kerze anzünden und ne Dosebier geöffnet haben.

Hallo jetzt Spoiler doch nicht direkt. Wollte heute Abend Kerze anzünden und ne Dosebier geöffnet haben.
Tschuligom :o
Der Kanal ist das schönste Rabbit-Hole seit langer Zeit :-D

Achso, 2:0 Sieg, alle in blau!
Ja, da sind tatsächlich so einige Perlen zu finden. Ich sehe unsere Jungs schon nach gewonnenem Double zu folgendem Klassiker feiern:

Rammel den Rochen
Malle in zwei Wochen
Dicht wie ne Dorade
In Palma ne Parade

:tanz::tanz1::polonäse:

Wie kommst du auf diese Platzierung?
Alleine in dieser Saison waren Köln mit 17.000, Hamburg mit 22.000 und Gelsenkirchen mit 25.000 in Berlin.

Kann sein dass die Erhebung hier bis 2020 ging. Aber Arschlecken, 16.000 ist auf jeden Fall oberes Bundesliga Regal... Und in Anbetracht der Liga und der Breite der Fanbase deutlich höher zu bewerten als Auswärtstouren von Dünamö, Schlakke oder Hamburg...

Was aktuell rund um den MSV abgeht , ist eigentlich nur schwer in Worte zu packen!
Ein Spruch wie : „Liebe kennt keine Liga“ wird dermaßen mit Leben und Liebe ausgefüllt von allen Fans , macht einen unheimlich stolz!
Ich weiß gar nicht , worauf ich mich mehr gefreut habe , 2011 nach Berlin zu fahren zum DFB Pokal Finale oder Freitag nach Mönchengladbach!
Für mich beides gleich , immer hinter dem Verein!

Jetzt schon mal ein großes Danke schön an ALLE, die den Verein nach dem bitteren Abstieg wieder ordentlich in die Spur gebracht haben , hätte ich nicht für möglich gehalten!
Viele Fans anderer Vereine reiben sich verwundert die Augen!
Nur der MSV

Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry 😂

Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?

Zurück
Oben