Alles vor der Pokal- Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied
Da der Lautern- Thread ja mittlerweile schon in den Auslosungs- Thread übergeht, mach ich mal das Thema hier bis Sonntag auf.

Was ist euer Wunschlos?

baljak schrieb:
Wir denken jetzt nur an die Aufgabe bei den Münchner Löwen. Dann kommt am Sonntagabend die Halbfinal-Auslosung. Ein Heimspiel gegen Energie Cottbus oder den FC :kacke: 04 wäre schön.“

Wären auch meine Favoriten! Sportlich durchaus machbar

Aber unser geiler Ösi hat auch nicht Unrecht:D
Maierhofer schrieb:
Ach, auf :kacke: kann man auch mal gewinnen

Hoffen wir mal, dass uns Inka was hübsches zieht!

ich hoffe auf

MSV - Cottbus
Bayern - :kacke:

Gründe wie folgt

gegen Cottbus sehe ich die Chance zu gewinnen als deutlich realistischer an als gegen die beiden andern.

Als Heimspiel schätze ich die Chance umso größer ein gegen die Cottbusser zu gewinnen

Gegen :kacke: und Bayern wäre die Chance auf Berlin wesentlich geringer, und ich will dieses Jahr einfach dahin :D

Bayern gegen :kacke: wünsche ich mir in der konstellation, weil ich einen Sieg der Bayern gegen S04 in München deutlich realistischer sehe.

Dazu kommt das ich im falle unserer Qualifikation auf Revange für 98 aus bin.

Dessweiteren denke ich das Bayern sich noch direkt für die Championsleague qualifizieren wird, sodass wir im Falle eines Finales als Finalist für Europa Qualifiziert wären.

:kacke: traue ich maximal den Europapokal zu

Ich habe das Gefühl das dieses Jahr uns lange lange lange in Erinnerung bleiben wird:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duisburg - Cottbus wäre wohl das schlimmste was passieren könnte! Hat hier schonmal jemand darüber nachgedacht, dass (würden sie gewinnen, Gott bewahre:eek:) sollte Bayern CL spielen, die dann an unserer Stelle...........neeeee, da denken wir mal lieber nich drüber nach!:p

Ich finde ich von der Attraktivitaät der Paarungen folgendes:

1. Duisburg - Cottbus (Geil)
2. Cottbus - Duisburg (auch durchaus machbar)
3. Duisburg - :kacke: (schwer, aber machbar)
4. :kacke: - Duisburg (noch schwerer aber noch machbar)
5. Duisburg - München (verdammt schwer)
6. München - Duisburg (fast unmöglich)

Ich will einfach nur nach Berlin...und nächstes Jahr dann gegen Tottenham auswärts! :D

Also Cottbus zu Hause würd ich mir gar nicht so sehr wünschen... Das kann auch mal schnell in die Hose gehen, in der Hinrunde waren die sehr effizient beim 2:2...
Glaube das würde ein richtig enges Spiel geben und 11 gegen 11 würd das wohl auch nicht ausgehen...

Mein Favorit ist ja ein Heimspiel gg. S05... Mit der Leidenschaft vom Mittwoch ist gegen diese Söldnertruppe doch auf jeden Fall was drin...

MSV - Cottbus (oder umgekehrt) gleichbedeutend mit Schlacke - Bayern (oder umgekehrt) hieße:

- Den leichtesten Gegner im Halbfinale.
- Im Finale Schlacke: Lösbar.
- Im Finale Bayern: Sehr schwierig lösbar, aber Europa-League-Teilnahme des MSV.

Also taktisch gesehen, wäre Cottbus die Optimallösung.

Aber irgendwie wünsche ich mir MSV - Schlacke.

Auf jeden Fall Duisburg Cottbus ...

nie wieder werden wir ein solches Kampfspiel sehen.
2 Mannschaften, die genau wissen worum es geht.
2 Mannschaften von ihren Trainern bis in die letzte Faser ihres Körpers motiviert.
Solch eine Intensität wird es wohl nicht wieder geben.

Ich hab mal auf der Arbeit mit einem Kunden den Spass erlaubt und gelost:
Endergebnis:

FC Bayern: Energie Cottbus
FC Schlacke: MSV Duisburg

Sieht also nach einer revanche für 98 aus :cool:

Egal ob die Seppels oder Schlacke , beides attraktiv und machbar.:D Bloß nich Cottbus:( , befürchte datt würde inne Buchse gehen. Bei den beiden erstgenannten ist die Spannung in der Mannschaft höher.

Ich wünsch mir keinen Gegner, ich wünsche mir primär die Fortsetzung des Traumes.

Cottbus hat Hoffenheim und Wolfsburg geschlagen - das hat :kacke: z.B. dieses Jahr nicht geschafft.

In diesem Sinne denke ich zwar trotzdem auch, dass Cottbus am ehesten zu schlagen wäre, dass aber, wer immer - wenn es wirklich MSV - Cottbus heißen sollte - schon für Berlin plant, besser noch einmal die Threads der Kölner und Lauterer Fans vor den Spielen gegen uns liest: Da wurde die Tatsache, dass wir Berlin, Augsburg, Köln und Werder geputzt haben auch als Betriebsunfälle nicht ernst genommen. Cottbus wird uns ganz sicher nicht unterschätzen.

Wenn wir Bayern erst im Finale bekämen, winkt Europa - das wäre fein.

Aber mal ehrlich: Bayern oder :kacke: zu Hause, was meint ihr was dann in der Arena los wär?

Dagegen war Lautern Kindergarten!

Kriege ich jetzt schon Gänsehaut.

Wir bleiben unseren Träumen treu - egal bei welchem Gegner!

oh mann, ich glaube ich werde sonntag mal wieder ne kerze anzünden und auf die gebetsbank gehen:D

bitt bitte cottbus!!!!
zu hause wärde der hammer! auswärts wäre zwar nicht sooo toll, aber immer noch fein. dann komm ich da auch endlich mal hin:rolleyes:

das allerschlimmste wäre in münchen, denn da ist die gefahr einer tracht prügel auf dem platz sehr hoch...

Mein Wunschgegner zuhause Schlacke zurzeit machbar und im März hoffe ich auch.
Kotzbus sollte niemand unterschätzen, die haben genau so viele Punkte wie wir und nicht umsonst schon einige 1.Ligisten rausgehauen.
Namen spielen jetzt keine Rolle mehr ausser Bayern ;-), obwohl die dieses Jahr auch zu packen sind!!
Aber ich bleibe dabei Schlake zuhause endgeil!!!!

Die Auslosung wird folgendes ergeben:

:kacke:-MSV /Cottbus
München- Cottbus/MSV

So sind für den DFB die Chancen aufs Traumfinale am grössten. ;)

Hab mir auch mal den Spaß einer Auslosung gegönnt:

Schei*e 06 - MSV
Bayern - Cottbus

Schwer, aber interessant =) Und leider die Konstellation, bei der dem DFB einer abgehen würde! Derby auf Sch**** und Bayern auch zu Hause.

hab mir dann auch gerade mal den spaß einer auslösung gegönnt:

MSV - Cottbus
München - Gesindelkirchen

bitte bitte lass mich recht haben:zustimm::eek:

Das erste Mal, dass ich überhaupt sowas gemacht hab, da sieht man mal, dass man es cht nicht bis Sonntag abwarten kann.

Cottbus - FCB
S06 - MSV

Auf Gesindelkrichen? Da machen wir eh nen Heimspiel raus:zustimm:

Schlacke ist nicht so stark, dass das in 90 Minuten unmöglich wäre. Nürnberg hat in der zweiten Halbzeit einfach die Kraft gefehlt, worans bei Milan's Jung nicht scheitern würde. Wäre mein favorisiertes AUswärtsspiel:huhu:

Auch wenn Schlake und Bayer seine Reize hat. Ich würde mir Cottbus wünschen. Nein, nicht weil es der vermeintlich leichteste Gegner ist, sondern ich mir wünsche die Hackfresse von Wollitz Tränenüberstömt zu sehen, weil sein Ach so tolles Kotzbus doch unverdient ausgescheiden ist und der Gegner nur Glück hatte.

Denn mit nem Anständigen Schiri, hätten die schon beim Ligaspiel den Sack gehauen bekommen.

hey ho,
wie sieht es den im halbfinale aus haben wir nicht das heimrecht gegen bayern und :kacke:? weil sie in der ersten BL sind?

was ist wenn bayern duch die BL quali europa pokal spielt und wir im finale sind, haben wir den platz dann nicht auch sicher?

lg

genau das war meine frage dachte der unterklassige verein hätte immer heimrecht.

was bei dem letzten spieltag dann nur zufällig so ausgekommen ist :)

Hauptsache nicht in Cottbus!

- kaum Zuschauereinnahmen
- zu weit weg
- die haben wir in Liga 2 oft genug
- Weiterkommen schwierig

Auf :kacke: und in München gäb es viele Zuschauer- und Fernseheinnahmen, dazu ein sportliches Highlight. Zu Hause gegen einen der beiden wäre ausverkauft, geile Stimmung und Live-Übertragung im Fernsehen aus unserer SILR-Arena (Image). Zudem zu Hause bessere Chancen.

Man stelle sich mal vor, dass Pokalendspiel lautet MSV-Cottbus. Da würde dem guten Theo Z. doch glatt der Kitt aus der Brille fallen. :D

Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja wohl noch. ;)

Jau ...

Wieso einige hier gg. SO5 oder sogar die Bauern ran wollen ist mir'n Rätsel ?
Gut, volle Hütte (egal wo), aber doch ziemlich geringe Chancen auf Berlin.
Wenn überhaupt, dann gg. das Gesindel zuhause.

Wunsch:
MSV - Kotzbus (Weiterkommen und nochmal "absahnen")

Finale gg. Bauern
(Europapokal, aber wohl wieder kein Pott - DFB sei Dank !)
Die Revanche für '98 spielt erst ne Rolle, wenn die Bauern auch wirklich in Berlin gg. uns auflaufen dürfen ....
Finale gg. Schlacke
50% Chancen auf den Pott ..... Sieg gg. das Gesindel wäre "geiler" als gg. die Bauern, aber als Verlierer kein Europa ..:eek:

Trotzdem wäre Berlin mal wieder eine Reise wert .. egal gg. welchen Drecksverein.

Mir ist egal gegen wenn!!! Wichtig ist,Daß wir ein Heimspiel haben!!!
Weder Bayern noch Schlakke sind für mich in dieser Saison Angstgegner!!
Das Spiel gegen Lautern war für unsere Manschaft noch lange nicht die Leistungsgrenze!:huhu:
Bleibt nur zu hoffen,das alles mit rechten Dingen zugeht!!!

Ich hoffe auch auf ein Heimspiel gegen Cottbus, was mir aber zu denken gibt ist das Thema "Tickets". Ich steh seit Jahren inner Kurve, verpasse vielleicht 3 Heimspiele in der Saison, und jetzt les ich, dass der freie Verkauf der Karten erst 2 Wochen nach dem der Dauerkarteninhaber startet.:( So einen Ansturm ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich keine Stehplatzkarten mehr bekomme, was meine Vorfreude auf das Halbfinale etwas drückt. Vielleicht wird es ja auch ein Auswärtsspiel :rolleyes:

Ich finde ich von der Attraktivitaät der Paarungen folgendes:

1. Duisburg - Cottbus (Geil)
2. Cottbus - Duisburg (auch durchaus machbar)
3. Duisburg - :kacke: (schwer, aber machbar)
4. :kacke: - Duisburg (noch schwerer aber noch machbar)
5. Duisburg - München (verdammt schwer)
6. München - Duisburg (fast unmöglich)

Ich will einfach nur nach Berlin...und nächstes Jahr dann gegen Tottenham auswärts! :D

joa,ein heimspiel wäre natürlich super,aber nicht gegen Drecksbauern,mein Wunsch wäre gegen Cottbus und wenn wir weiter kommen im Finale gegen :kacke:,aber übers Finale wollen wir nicht reden,erstmal gucken gegen wen wir spielen,dann kann man mehr sagen :rolleyes:

Um ins Finale zu kommen, brauchen wird Cottbus. Und das am besten zu Hause. Da müssen wir uns nichts vormachen. Auswärts Cottbus wäre ne 50/50 Sache.

Finanziell wäre natürlich Auswärts Bayern oder Schlacke ein Vorteil, wobei ich da
auch leider nicht durch die Pokalbrille sehe und ich einen Sieg in München für
unmöglich halte.

Positiv blicke ich auf ein mögliches Finale in Berlin, denn dort haben wir in der Saison schoneinmal bestanden und keiner hätte uns dort einen Sieg zugetraut.

Aber alles in allem

Scheiss egal gegen wen wir spielen, ich bin dabei! Egal ob Cottbus, Bayern oder Schlacke, egal ob Heim oder Auswärts. Das hat sich die Mannschaft echt verdient!

der dfb wird bestimmt schon irgendwie an ihr traumfinale bayern-s06 kommen...
hoffe aber auf ein heimspiel gegen den osten..wenn wir das bekommen lege ich mich fest das wir 1902%ig ins finale kommen..und dann bitte s06...:)
aber denke mal das wir nach münchen oder nach schlacke müssen :(

Ich hatte heute einen Albtraum :D

Halbfinale

MSV - Duisburg : Energie Cottbus = 3 : 1

Bayern München : :kacke: 04 = 4 : 2 n.V.

Endspiel :

MSV Duisburg : Bayern München = 3 : 2 n.V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben