Ventier
Kreisliga
ich meine der venti hätte noch nen platz frei
ne ich bin voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine der venti hätte noch nen platz frei
Also gut, btt:
Ihr bleibt alle zuhause? Oder wie oder was?
Gleich kreist hier der Hammer!![]()
Aber Venti ist doch eigentlich der Julle und der fährt und ist wie immer bei Auswärtstouren voll?![]()
huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNa dann sollten hier einige mal besser die Beine heben.![]()
Na dann sollten hier einige mal besser die Beine heben.![]()
ist dat jetzt eigentlich schlimm, dat ich jetzt wegen dem fred keinen kuchen backen konnte und morgen auch keine zeit dafür habe??
![]()
Na dann sollten hier einige mal besser die Beine heben.![]()
ist dat jetzt eigentlich schlimm, dat ich jetzt wegen dem fred keinen kuchen backen konnte und morgen auch keine zeit dafür habe??
![]()
OH JA und wie........
unsere kaffeefahrt schwindet dahin![]()
ich besorg morgen schon was leckeres. ich fahr ja die innenstadttour! mal sehen wo ich überall vorbeikomme.![]()
geile sache.. evtl bring ich nen überraschungsmitfahrer mit, mal sehen.. hab da evtl jemanden inner hinterhand![]()
echt?? Erzähl..
![]()
geile sache.. evtl bring ich nen überraschungsmitfahrer mit, mal sehen.. hab da evtl jemanden inner hinterhand![]()
wie jetzt???
und dafür der ganz fred?? das du jetzt jemanden in der hinterhand hast??
ÜBERRASCHUNG
ich könnt jetzt einmal peng machen und die überraschung lüften![]()
ich könnt jetzt einmal peng machen und die überraschung lüften![]()
och nööööööö, nicht der!!![]()
ne Ivy der nun wirklich nicht!![]()
wer is der????
wer is der????
der die das
wer wie was
wieso weshalb warum....
Haha, ich weiß es
Lese ja auch ab und an die SB hier.
Hehe![]()
*schnell mal weg und in der sb lesen bin*
so direkt nicht![]()
Die Chap nimmt dat auto vom Venti mit
Die Chap nimmt dat auto vom Venti mit
Chap schleppt Venti ab? Watt???![]()
Aber Venti ist doch eigentlich der Julle und der fährt und ist wie immer bei Auswärtstouren voll?![]()