Nur weil du aufgegeben hast und RattenBall ganz toll findest, ist ein Trainer, der seine Meinung zu diesem Konstrukt äussert, unprofessionell?
Tolle Einstellung
Ich glaube, das ganz viele Trainer so denken. Trotzdem darf er sich da nicht so mitreißen lassen. Hat bei uns auch keiner getan.
Hätte lieber mal gewonnen. Denn Anscheinend hat die Düsseldorfer "Leidenschaft" nicht ausgereicht die zu schlagen.
Unsere schon
Update:
Im ernst, was soll das Wortgefecht mit dem Trainer von RB? ''Ich arbeite lieber bei einem Traditionsverein''. Als ob sich beim Zorniger damals 10 Vereine (u.a. Bochum, Nürnberg, Braunschweig...) vorgestellt hätten und ihm ein Angebot gemacht haben.
RB hat ihm ein Angebot gemacht und er will Geld verdienen (wie wir alle auch). Und sein Job ist 0 einfacher, als der von anderen Trainern.
Ich glaube dem Olli nicht, dass er nicht auch bei RB unterschrieben hätte. Deswegen kann der sich SOLCHE Aussagen sparen.
Und ich bin kein Fan von RB. Die konkurrieren mit uns um einen Platz in einer höheren Liga. Und ich bin neidisch, da die unter vorteilhafteren Rahmenbedingungen spielen als wir. Aber wenn man wirklich etwas gegen RB tun will, dann nicht so.
Die Schuldigen sind nicht die Trainer und Spieler, sondern die DFL und Verantwortliche in anderen Vereinen.
Wenn man ja sooooo Stolz auf seine Tradtion ist, dann sollte man auch die Größe haben nicht auf ein solches Niveau herabzusinken. Wie ein kleines Kind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk