Alles zur Dose von KöPi

Ist ja auch Abholung in Duisburg möglich.
Kurz vorher beim Trinkgut anhalten, ne Palette holen, dann zum Verkäufer und klingeln und sagen, dass es sich erledigt hat, da man sich gerade für den Preis ne komplette Palette gegönnt hat.

Wer ist das von Euch? Haha
Das ist echt Irre. Hoffe das ist ein Spaß.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der soll auf seine Dosen sitzen bleiben.

Aber sowas war absehbar da etliche Käufer die Dosen Pallettenweise aus den Läden gekarrt haben.

Der soll auf seine Dosen sitzen bleiben.

Aber sowas war absehbar da etliche Käufer die Dosen Pallettenweise aus den Läden gekarrt haben.

Ich verstehe aber auch nicht, warum man die Abgabemenge nicht limitiert hat.
Wie oft sind Angebote in Supermärkten auf Haushalts übliche Mengen reduziert.
Aber die Teile wurden schon Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart Palettenweise raus gekarrt.

Ich hoffe, dass jeder der die Dosen zu überhöhten Preisen anbietet, darauf sitzen bleibt. Am besten noch ungünstig lagern und die Teile fliegen dem irgendwann um die Ohren.

Wer ist das von Euch? Haha
Das ist echt Irre. Hoffe das ist ein Spaß.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hat ja nicht lange gedauert, da fällt einem echt nichts mehr ein.
Aber klasse.die Wahlmöglichkeit, da haut der Verkäufer einen raus.
1 Dose 30€ oder 10 Dosen für 200€...

Ich schau ca im Halbstundentakt, ob die Dosen online zu haben sind.
Wenn nicht, dann solls halt nicht sein.
Ich freu mich über jede verkaufte Dose. Erstens, weil der Emmes was davon hat, zweitens, weil der Käufer in den Genuss einer köstlichen Praline Beecker Braukunst kommt - Sowas muss man seinen Mitmenschen einfach gönnen können ❤️

IMG_5680.jpeg
Mahlzeit.. da ich genau jetzt Wochenende habe.. was soll ich sagen .. die erste Dose schmeckt am besten :pfeifen:

Ich schau ca im Halbstundentakt, ob die Dosen online zu haben sind.
Wenn nicht, dann solls halt nicht sein.
Ich freu mich über jede verkaufte Dose. Erstens, weil der Emmes was davon hat, zweitens, weil der Käufer in den Genuss einer köstlichen Praline Beecker Braukunst kommt - Sowas muss man seinen Mitmenschen einfach gönnen können ❤️
...und wenn es keine Dose zu kaufen gibt, kann man ja auch einfach eine Kiste KöPi kaufen und den eingesparten Restbetrag dem MSV spenden
...oder in einer guten Kneipe sich eines oder mehr ordentlich zapfen lassen und die Spende überweisen

Auf Facebook gibt es die Gruppe "MSV Duisburg An- und Verkauf". Über deren Admins kann man die Dosen als Auswärtiger wohl auch recht fair bekommen:

Die letzte Dose Bier, auf der finalen Resi-Rückreise von CUX-Altenwalde nach Hause geöffnet. Eine Dose werde ich kaufen, aber die bleibt besser zu.

Hast du den Marktleiter mal gefragt? Weil dieser Edeka ist in der Liste mit drin. Kann aber natürlich auch sein, das die erst ab Montag verkaufen.
Ne hab ich nicht gefragt wollte mich nicht lange dort aufhalten. ich vermute aber auch das die erst ab Montag dort verkauft werden dann spring ich dort auch nochmal rein.

Nach dem Hype hier bin ich nach dem Frühstück zu EDEKA Engel nach Röttgersbach gefahren. Dort im Laden gab es einen großen Palettenstapel mit den KöPi Dosen. Es gab die Dosen nur einzelnd und nicht im 4er-Pack. Als 24er Palette gab es sie auch. War noch genügend da. Ich brauchte nur 8 Dosen. 4 für einen Freund aus Wuppertal (MSV Fan, geboren in Duisburg) und 4 für mich. Der Getränklemarkt dort ist wohl komplett zu. War alles verrammelt.

Ich bin dann aber noch weiter zum Trinkgut in Obermarxloh gefahren um dort das Rheinfeld Mineralwasser in Gladflaschen zu kaufem im Angebot und außerdem eine normale Kiste KöPi für 11,99 EUR. Im Laden waren auch die Köpi Dosen erhältlich. Höchstabgabe 3 x 24er Dosen pro Nase. War aber auch nicht so eine große Menge wie bei EDEKA vorhanden.

Wochenende kann kommen mit einem MSV-Sieg am Samstag in Rödinghausen (hoffentlich)

Hoffe bin hier richtig, sonst löschen…

Komme aus dem tiefsten Sauerland, hätte jemand 2 Dosen übrig und könnte die zusenden? :)

In Wesel wurden gestern schon Dosen verkauft. Da der Absatz aber schon gewaltig war, wurden die Reste wieder ins Lager geräumt. „Die sind Montag in der Werbung, wenn dann nichts mehr da ist, ist das Geschrei wieder groß!“ :D

Ich habe auch eine Palette abgegriffen, 6 Dosen brauche ich für mich, 6 hat ein Kumpel für sich angemeldet, bleiben also 12 über, wer keine mehr ergattert und eine oder 2 für die Vitrine sucht, einfach per Pn melden, 1,19€ + 25 cent Pfand, aber nicht einer alle 12 ;-)

Gerade bei Edeka Center gerdes in Moers gewesen. Dosen erst ab dem 31.3 im Verlauf und nur 6 pro Person. Jemand n Tip im Raum Moers/Homberg wo ich morgen ne Palette herbekomme?

Zurück
Oben