Delta-Brandstifter verurteilt

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rocky1101

Duisburg. Ein 33-jähriger Duisburger hätte beinahe eine Katastrophe ausgelöst - Molotowcocktails verfehlten ihr Ziel.

Vier Brandsätze hatte er in Richtung des Delta Musikparks geworfen. 600 Leute befanden sich zur Tatzeit in einem der Zelte. Hätten die selbstgebastelten „Molotowcocktails” ihr Ziel getroffen, wäre es wohl zu einer Katastrophe gekommen.....

quelle und weiterlesen....

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/8/6/news-128384613/detail.html

Sowie ich es verstanden habe, hat er den Cocktail von außerhalb über den Zaun geschmissen :huhu:

okay, habs mir nochmal durchgelesen, hast wohl recht,

aber wie kann es dann sein, das er von außerhalb diese cocktails reinschmeissen konnte, weil soweit ich weiss, läuft doch da sehr präsent das sicherheitspersonal rum..

Im Zensi Duisburg am Hbf ist letzte Woche samstag der Papierzerschreder am Liefereingang ( der nur umzeunt ist ) in brand gesteckt. Das Zensi musste um kurz nach 3uhr seine Gäßte zum Ausgang bitten.....
war wohl auch brandstiftung..

Oh nein, die besten Discotheken Duisburg´s werden in Brand gesetzt...:rolleyes: welch Katastrophe....:rolleyes:

Naja Görtzi, ich weiss ja nich, welch Discotheken du besuchst, ich kann dir jedenfalls sagen. dass der Music-Park Delta zu einer der Größten und von der Location her, zu den besten Discotheken im Ruhrgebiet angehören ;)

Pulp is sowieso besser, dat steht ja ausser Frage.
Aber vergleich dat Delta hier doch ma mit dem in Essen, dat is da ja wohl ma um längen besser

Jassi, ich sprach von einer der, nicht das es das non-plus-ultra ist oder? ;):D

aber wir kommen ganz vom thema ab :D

Man kann ja sagen was man will, aber das Delta ist der einzige Laden in der Umgebung der über lange Zeit hinweg beständig sein Programm fährt, während andere alle Jahre wieder ihr Konzept erfolglos ändern (Rheinwerk), wegen Auflagen schliessen müssen (Soundgarden) oder hin und wieder abbrennen (Pulp).

Im Delta bereits 1999 gefeierte Grüsse,
Boris

Man kann ja sagen was man will, aber das Delta ist der einzige Laden in der Umgebung der über lange Zeit hinweg beständig sein Programm fährt, während andere alle Jahre wieder ihr Konzept erfolglos ändern (Rheinwerk), wegen Auflagen schliessen müssen (Soundgarden) oder hin und wieder abbrennen (Pulp).

Im Delta bereits 1999 gefeierte Grüsse,
Boris

Genau, deshalb gibts auch keine Rockdisco mehr im Delta, weil das Delta beständig sein Programm fährt:huhu:

Wie soll denn ein Laden beständig sein der abfackelt?

In Duisburg gibts eigentlich keine richtigen Läden zum abfeiern, Pulp geht von der Musik aber bei der kleinsten faxe fliegste da raus. Was waren das noch für zeiten im Daddy, als man die Tanzfläche frei "tanzen" konnte :zustimm:

Zurück
Oben