2. Liga-Spielplan - Terminierung 3.- 9. Spieltag

Will nur mit einem Heimspiel starten, damit der MSV die Euphorie optimal in Kulisse und Einnahme umsetzen kann.

Heimspiel gegen Paderborn oder Leipzig. So mein Tipp. ;)

Nach einem Auftaktsieg gegen den neu formierten Gegner mit 4.000 Zebras zum FSV Frankfurt. :)
 
Mit Heimspiel starten, Gegner egal, Hauptsache nicht am Freitag ... das der einzige Tag an dem We wo ich kein frei bekomme ...
 
Boah, bin mega gespannt wen wir als erstes an der Wedau in Grund und Boden schreien dürfen :D
Hoffe sooo sehr auf ein Heimspiel am ersten Spieltag.
 
Mein Favoriten wären Lautern oder Freiburg zuhause. Das sind zwei Mannschaften mit großen Umbruch und diese sind bestimmt noch nicht ganz eingespielt.
 
Hauptsache nicht am Freitag
Der Freitag ist auch eher unwahrscheinlich. Seit letzter Saison gibt es eine Art Eröffnungsspiel der 2. Liga, wo es eine kleine Eröffnungszeremonie der DFL vorab gibt. Dieses Spiel ist am Freitag dann auch das einzige im Gegensatz zu den anderen Spieltagen, wo es ja bekanntlich 3 Spiele gibt.

Dass man für das Eröffnungsspiel einen Aufsteiger nimmt, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es würde unser Spiel gegen Bochum oder Dummdorf schon für den 1. Spieltag angesetzt.
 
Lautern zwar mit Umbruch aber nem guten Trainer.. In Bochum starke Verpflichtungen. Und dann kommt Bielefeld mit der intakten Mannschaft.. Im schlechtesten Fall 4 Niederlagen in den ersten 3 Wochen. Hätte andere Gegner lieber gehabt.. Naja immerhin sinds nette Gegner und es wird voll.
 
Kann mal einer bitte den kompletten Spielplan hier aus MSV-Sicht reinsetzten der besseren Übersicht halber? Danke vorab!
 
Lautern (H)
Bochum (A)
Bielefeld (H)
Karlsruhe (A)
Fürth (H)
Pauli (A)
Frankfurt (H)
B'schweig (H)
Union (A)
Paderborn (H)
Heidenheim (A)
Nürnberg (H)
1860 (A)
Freiburg (H)
D***eld*rf (A)
Sandhaufen (H)
Rabaspo (A)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir direkt am Anfang ein paar Brocken aus dem Weg räumen müssen.
Erstmal ist das Heimspiel gegen Lautern ein absoluter Kracher für den ersten Spieltag. Dann in Bochum, danach kommt die Almkuh und danach in Karlsruhe.

Unser Vorteil könnte sein, dass die Mannschaften noch nicht so eingespielt sind. Besser die dicken Brocken direkt am Anfang als zum Ende der Saison wenn sie eingespielt sind.

Gott sei Dank hab ich ne DK. Gegen Lautern wird's richtig voll!
 
Hat jemand mal die Daten für Bochum bin gerade auffe Arbeit u find nix kann Chef dann direkt Bescheid sagen wegen Frei
 
Mann! Wir haben zur Zeit einfach das nötige Glück.
Und ich auch. Heimspiel gegen Klautern bin ich dabei.
 
Ich bin ja immer Pessimist. Lass mal die ersten 4 Spieltage ******* laufen (was ja durchaus möglich ist), dazu noch ne Klatsche von den Schlümpfen und wir haben gegen Fürth nurnoch 9500 Zuschauer. :frown: Euphorie ist ein zartes Pflänzchen.
 
Das Bochumspiel wird zwischen dem 31.07. - 03.08 sein

Tippe dass das Heimspiel gegen Bielefeld auf den Montag gelegt wird. (17.08.)
 
Ist das geil! Ich habe den Eindruck, dass der "Fußball-Himmel" z. Zt. alle Schleusen geöffnet hat
und auf unseren MSV Glückssterne regnen lässt und uns für vergangene dunkle Stunden
entschädigen will!
Der geplante Zuschauerschnitt von 13.500 wird grandios getoppt:
Gegen Kaiserslautern 30.000, gegen Bielefeld 25.000!
Oh MSV, wie ist das schön!

Und die Krönung wäre jetzt noch:
König Pilsener wird unser neuerTrikotsponsor!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben