Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist meine Befürchtung. Das sehr gut funktionierende Mannschaftsgefüge wird hier echt hart strapaziert. Ich hoffe nur, dass das nichts mit bereits bekannten Abgängen zu tun hat... meine Hoffnung ist, dass man hier bereits für die 3. Liga plant und nun schaut, wer sich für die kommende Saison empfiehlt.In der Hinrunde waren Symalla und Sussek außen offensiv absolut gesetzt. Jetzt kommen Willms, Boutakhrit und Dittgen (!) dazu. Im Mittelsturm haben wir jetzt vier statt drei Mann für eine Position.
Dittgen ist auf dem Papier eine klare Verstärkung, hoffentlich sprengt der jetzt noch heftigere Konkurrenzkampf nicht irgendwas innerhalb der Mannschaft.
Soweit ich ihn richtig in Erinnerung habe ist er schon lange ein richtiger „Kraftprotz“ gewesen, allerdings für diese „Masse“ immer extrem und überdurchschnittlich schnell, antrittsstark und vor allem mit ner gewaltigen linken Klebe ausgestattet. Schwer vom Ball zu trennen und auch Flanken kann er. Glaube kaum das man ihm vorgeben wird diese Attributen zu reduzieren - das passt. Ist ne absolute Ansage!1:81 cm — 89 Kilo! Hahaahah junge was drückt der auf der Bank?!
Denke da muss aber etwas muskelmasse runter außer er will hier noch zusätzlich Kugelstoßen anfangen.
Ja weis ich auch.Soweit ich ihn richtig in Erinnerung habe ist er schon lange ein richtiger „Kraftprotz“ gewesen, allerdings für diese „Masse“ immer extrem und überdurchschnittlich schnell, antrittsstark und vor allem mit ner gewaltigen linken Klebe ausgestattet.
Ich gebe dir Recht. Auf der anderen Seite wurde schon betont, dass viele Spiele auf messersschneide standen und erst spät entschieden wurden, dass wir in nur wenigen Spiele wirklich klar dominiert haben und in der Saison 20/21 uns genau die fehlenden Transfers den Aufstieg in die 2. Liga gekostet haben. Ich finde es absolut richtig, dass wir Verpflichtungen tätigen. Die Zeit für Eitelkeiten einiger Spieler ist vorbei, der Verein steht an oberster StellePuh, ich hoffe nicht, dass sich das alles noch rächt. Gerade Didi wollte im Winter nicht so viele neue holen, da sowas das Mannschaftsgefüge sprengen kann.
Zunächst einmal muss Dittgen fit werden und vor allem bleiben. Seine Verletztenhistorie ist schon heftig. In den letzten Jahren war er nie wirklich schmerzfrei.
Dann haben wir auf Links mit Coskun und Sussek 2 absolute Stammspieler. Aber Dittgen kommt sicherlich nicht mit dem Anspruch auf der Bank Platz zu nehmen.
Sehe hier ein recht ordentliches Risiko in der Rückrunde. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Ansonsten Herzlich Willkommen und gib Gas. Back to the Roots.
Jaa da gebe ich dir Recht. Der Verein steht an 1. Stelle aber Erfolg steht und fällt für mich mit dem Mannschaftsgefüge. Wenn das nicht funktioniert, kann man einen noch so tollen Kader haben.Ich gebe dir Recht. Auf der anderen Seite wurde schon betont, dass viele Spiele auf messersschneide standen und erst spät entschieden wurden, dass wir in nur wenigen Spiele wirklich klar dominiert haben und in der Saison 20/21 uns genau die fehlenden Transfers den Aufstieg in die 2. Liga gekostet haben. Ich finde es absolut richtig, dass wir Verpflichtungen tätigen. Die Zeit für Eitelkeiten einiger Spieler ist vorbei, der Verein steht an oberster Stelle
Die Heimat spielt dabei aber eine sehr große Rolle, wenn es nach den Worten von Frau Dittgen geht:
Die Heimat spielt dabei aber eine sehr große Rolle, wenn es nach den Worten von Frau Dittgen geht:
Wow. Das berührt mich schon sehr.
Wünsche allen dass es am Ende die richtige Entscheidung war![]()
Ich verstehe Deinen "Pain". Ich bin auch überraschtPlötzlich kommt aber der Verein und verpflichtet 4(!) neue Offensivspieler in der Winterpause trotz Platz 1. Das kann mit der Motivation/Mentalität einiges machen und wenn dann noch gewisse Verknüpfungen innerhalb des Team bestehen, kann es schnell für eine schlechte Stimmung sorgen.
Es kann gut gehen aber mit so vielen Neuen im Winter erhöht sich das Risiko definitiv.
Er ist fir und steigt direkt ins Training ein .Werde mal wieder auf die Bremse drücken.
Ist der überhaupt fit ? Dazu war er in den letzten Jahren auch viel verletzt. Und dadurch konnte er auch nicht mehr viel zeigen. Für mich ist er in seiner Verfassung der letzten Jahre auch kein Vorgriff auf die neue Saison.
Ansonsten Spieler aus der Umgebung der sicher auch gewisse Sympathie für den Verein hat, den ich vorn paar Jahren auch sofort und mit Kusshand genommen hätte und mich freut das er nun doch noch mal hier spielt. Vertragslaufzeit würde mich interessieren, da es so klingt als will er hier auch in der nähe die Karriere beenden und sesshaft werden.
Aber die WIntertransfers wirken für mich ein bisschen panisch und konzeptlos, aber ich vertraue da mal, finde aber einen erneuten Flügel Spieler auch etwas viel erst recht da wir eigentlich auf seiner Seite gut besetzt sind.
Tatsächlich erwarte ich bei dem Überangebot auch noch einen Abgang.
Das finde ich gut. Bis zur Malle Aufstiegsfahrt ist er sicherlich trinkfest genug! WeitermachenEr ist fir und steigt direkt ins Trinken ein .
Ja, das scheint für Max wohl nicht einfach nur ein neuer Job zu sein.Die Heimat spielt dabei aber eine sehr große Rolle, wenn es nach den Worten von Frau Dittgen geht:
(..)