3D Vereinswappen erstellen ?

Scotty

AfA
Hi,

kann jemand von euch zufällig mit nem CAT Programm umgehen. Würde gerne unser Vereinslogo in 3D für unsere Mannschaftsseite haben, leider bekomm ich mit den OpenSource 3D Programmen nichts auf die Reihe.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust sich der Herausforderung zu stellen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kann jemand von euch zufällig mit nem CAT Programm umgehen. Würde gerne unser Vereinslogo in 3D für unsere Mannschaftsseite haben, leider bekomm ich mit den OpenSource 3D Programmen nichts auf die Reihe.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust sich der Herausforderung zu stellen :)

Kommt drauf an was genau du brauchst

das Wappen solltest du nochmal hochladen...

Beim öffnen sind die Farben verkehrt

Ne, animiert braucht nicht..

hab mir sowas wie im Anhang vorgestellt ... optisch ansprechend halt und nicht so öde wie jetzt .. *g*

Beim öffnen sind die Farben verkehrt
Das liegt daran, das das Bild transparent ist. Beim öffnen hast du halt den schwarzen Hintergrund.

Scotty: Die Frage ist wirklich, was du willst! Einfach nur das Logo ein bisschen pimpen, so das das 3D aussieht (als wäre das ein Relief), oder eine Animation (meinetwegen dreht es sich, oder sowas)?

Edit:
Okay, ich war zu langsam mit dem Antworten :D

Also ich suche wirklich nur die Variante "LOGO PIMPEN" :)

Animiert brauch ich es nicht, es soll halt nur was hermachen und nicht wie das Logo vom Kneipenstammtisch der Hobbymannschaft Buxtehude aussehen.

Das Logo oben ist einfach nur öde und billig.

Auf http://www.vfl-rheinhausen.de/ gibt es noch ein grösseres, ist allerdings in den Header eingebunden. Wenn das hilft, kann ich das gerne freistellen.

Ansonsten( ich hab keine Ahnung ob man es zeichnen muss oder vorhandenes dafür verwendet) muss nicht das original Logo verwendet werden.

Hey, das ist nen armer Verein.. sowas besitzen wir nicht *G*

Muss ich mich wohl erst nochmal hinsetzen und das Logo groß zeichnen und nochmal hier reinsetzen.

Das letzte ist schon sehr geil. Kann man das noch ein Stückchen "aufrecht" stellen ? Evtl. der schwarze Rand ein silberner Rand - muss aber nicht *G*

hab auch mal gebastelt..
Wie gesagt.. bei der Qualität des Bildes ist nicht sooo viel raus zu holen. Am besten nen ganz neues machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben