Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SPIT ZEN SPIEL
Ich bin gerade noch auf dem Kiez am Glas unterwegs, hab keine Ahnung wie das heute endet aber eins weiß ich: Ich werd morgen spätestens um 11 im Auto Richtung Duisburg sitzen um mir das Spiel unserer Jungs gegen TuRa anzusehen.
Kreisliga C auf Asche, Fußballherz wat willse mehr???
Krankheitsbedingt ausgerechnet heute leider nicht dabei, aber zum anfeuern werde ich mich für 90 Minuten aus dem Bett hieven.
spielen die jungs auf asche oder auf rasen
Dieses uralte Familienmotto hängt als Stickerei überm Kamin….auf asche sind wir ungeschlagen
Leider 0:3 zur Halbzeit.
Lobenswert allerdings die gute Live-Übertragung auf Staige.TV![]()
Ja, auch bei Tura 88 ging es in den letzten Jahren den Bach runter.Wieso kickt Tura eigentlich so tief mittlerweile? Bin zu weit weg vom *Duisburger Amateurfußball. Aber die waren doch jahrelang viel höher unterwegs.
Vor allem ist das wohl weil deren Platz die furchtbarste Anlage EU-West ist und der gesamte Neudorfer oder Duisserner Nachwuchs da nicht mehr angemeldet wird. Die starke Jugend war früher mal deren Faustpfand, da ist aber gar nichts mehr von übrig. Würd mich nicht wundern, wenn das Ding da in naher Zukunft abgerissen und durch Neubauten (Wohnraum) ersetzt wird.Ja, auch bei Tura 88 ging es in den letzten Jahren den Bach runter.
Ja, auch bei Tura 88 ging es in den letzten Jahren den Bach runter.
Heftiger Absturz. Früher haben wir Tura immer verflucht, weil die quer durch alle Altersklassen stark unterwegs waren. Nie gern gespielt am Kammerberg.Vor allem ist das wohl weil deren Platz die furchtbarste Anlage EU-West ist und der gesamte Neudorfer oder Duisserner Nachwuchs da nicht mehr angemeldet wird. Die starke Jugend war früher mal deren Faustpfand, da ist aber gar nichts mehr von übrig.