Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren von uns wenigstens auch sportliche Jungs vor Ort?
Das glaube ich zu 99% nicht, da man ja noch gar nicht weiß, in welchem Stadion man überhaupt spielen wird bzw. darf! Das wird man nicht innerhalb von 2 Wochen mit Organisation und Vorverkauf hinbekommen! Gehen wir mal eher von Oktober nächste Länderspielpause aus!Nicht wegen des Gegners, sondern weil es nur wenige Tage danach zum Ligaspiel nach Wiesbaden geht.
Auf YouTube kann man sich alle Tore nochmal ankucken ---->
Für mich als alten Fußballromantiker war das gestern eine tolle Veranstaltung.
Dort in der altehrwürdigen Jahnkampfbahn war der wahre Geist des Fußballs zu spüren.
Viele ehrenamtliche Helfer, die sich über Wochen mit wahnsinnigen Elan auf dieses Spiel vorbereitet haben und es uns als Fans ermöglicht haben, abseits des großen Fußballkommerz einen schönen Fußballabend zu erleben.
Der für mich große Wehrmutstropfen waren definitiv sämtlich anwesende Solinger aber auch Duisburger Vollidioten, die nichts besseres zu tun hatten, als dieses Fußballfest für ihre dämlichen Scharmützel zu missbrauchen.
Wenn ich das in der Vergangenheit richtig mitbekommen habe sind die Typen von gestern genau diese, die sich bei Spielen gegen das Produkt Leipzig als Hüter des wahren Fußballs aufspielen.
So leid es mir für uns alle tut.
IHR habt den wahren Fußball gestern mit Füßen getreten.
Bleibt doch bitte einfach bei den nächsten NRP-Spielen einfach zu Hause, ich hasse es nämlich, mich für meinen geliebten Verein zu schämen.
Es gab von Duisburger Seite azus keine Aggression.
Bei jedem Spiel zig Kameras, jeder nen Handy und schon gab es "Horrorszenen" zu sehen.
Absolut richtig, die meisten haben wohl die 80er bis Mitte 90er nicht wirklich erlebt, wenn man sich über gestern aufregt, lach mich echt kaputt!Meine Güte, ich brech ab. Watt ham wer denn für Schlagzeilen?
Morgen redet da keine Sau mehr drüber. Bissken Provokation und Gerenne. Wie viel Tote sind zu beklagen?
Ich frag mich wie manch einer der sich hier aufregt und seine Jahrzehnte als Zebra in den Ring wirft die 80er überlegt hat.
Ich kann mich an Zeiten erinnern da sind die Schlacker schneller zum Bahnhof gerannt als es heute die Shuttlebusse schaffen. Und? Da gab es noch nicht Mal ein Wort in der Sportschau drüber, der Sendung in der man exklusiv bilder vom Spiel sah.
Und genau das ist das Problem heute. Bei jedem Spiel zig Kameras, jeder nen Handy und schon gab es "Horrorszenen" zu sehen.
Man, man, wo soll das noch hinführen? Fussball gucken ist ja richtig lebensgefährlich![]()
War nicht dabei und kann deshalb nix zu den angeblichen Schlägereien sagen, denke aber mal dass das Ganze gerne von der Reviersport aufgebauscht wurde. Das ist für mich aber nicht das entscheidende. Auch wenn ich damit alleine stehe(was mir herzlich egal ist): Schlägereien(beim Fußball) waren in den 80er/90ern asozial und sind es auch heute noch.Jetzt wirds aber albern mit der "MSV Erfahrung" oder?
Werdet mal lieber sachlich, dann kann man über alles diskutieren![]()
Es heisst Flekken. . Und das was ich bisher von ihm gesehen habe,der geht immer raus! . . Auch wenn mir bewusst ist das es wohl wirklich nicht viel interessantes zum Spiel gibt hatte ich doch noch etwas die Hoffnung,das es ein paar Augenzeugen mit vielleicht brauchbaren Infos gibt.Tja, so ist se geworden die Welt...heute werden Kinder ja auch mit dem Auto bis ins Klassenzimmer gefahren, man darf Dinge die auf den Boden gefallen sind nicht mehr essen, und man sollte sich möglichst nicht dreckig machen weil die Flecken ja nicht rausgehen. Überall steht Desinfektions und wegen jedem Kratzer in die Ambulanz...
Die persönliche Wahrnehmung ist einfach, dass der Zeitgeist vergiftet scheint, und jeder Larry der sonst nix spannendes erlebt, eine kleine Story direkt zum Anlass nimmt ne riesen Geschichte erzählen zu können. Gepaart mit ner Priese Käptn Blaubär ergibt das eine schöne Gartenunterhaltung die man Freunden beim Grillen erzählen kann während man gemeinsam die Kois füttert...
Ist es wirklich ehrenhaft bei nem Kreisligisten auch nur die kleinste Provokation durchzuführen?
Das war gestern der Post SV Solingen.
Mann ey...
Absolut richtig, die meisten haben wohl die 80er bis Mitte 90er nicht wirklich erlebt
Tja, so ist se geworden die Welt... Überall steht Desinfektionsmittel und wegen jedem Kratzer ab in die Ambulanz...
Die persönliche Wahrnehmung ist einfach, dass der Zeitgeist vergiftet scheint,...