cosmocarboni
Landesliga
Wird das Spiel in Gütersloh denn bei Magenta Sport übertragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Sporttotal hat die Rechte für die Regionalliga WestWird das Spiel in Gütersloh denn bei Magenta Sport übertragen?
Nur Sporttotal hat die Rechte für die Regionalliga West
Der MSV Duisburg ist bei Sporttotal noch nicht integriert .Nur Sporttotal hat die Rechte für die Regionalliga West
Mahlzeit….angeblich hat magenta alles rechte auf die 4. Liga abgegeben…
Also eigentlich werden seit gut 2 oder 3 Jahren jedes Wochenende die Topspiele auf magenta gezeigt. Wie es diese Saison ist weiß ich nicht, aber da müsste man eigentlich in den nächsten Wochen näheres drüber erfahren. Das Ding ist, nur weil wir Absteiger sind und viele Fans haben bekommen wir nicht immer die topspiele z.b. war letzte Saison das Spiel Gütersloh gegen Köln || auch eins. Ich denke der Verband lost einfach die topspiele.Hat dazu jemand genauere Kenntnis?
Habe mein Magenta-Abo nämlich immer noch nicht gekündigt (was sich während der EM gelohnt hat), würde es aber sofort tun, wenn klar ist, dass der MSV dort nächste Saison nicht mehr auftaucht.
Also es kann auch gut sein, dass wir in der Saison nur 3-4 Topspiele haben und sich das Magenta Abo nicht lohntAlso eigentlich werden seit gut 2 oder 3 Jahren jedes Wochenende die Topspiele auf magenta gezeigt. Wie es diese Saison ist weiß ich nicht, aber da müsste man eigentlich in den nächsten Wochen näheres drüber erfahren. Das Ding ist, nur weil wir Absteiger sind und viele Fans haben bekommen wir nicht immer die topspiele z.b. war letzte Saison das Spiel Gütersloh gegen Köln || auch eins. Ich denke der Verband lost einfach die topspiele.
Ist mir auch aufgefallen. Die hinken noch ziemlich hinterher und stecken noch in der abgelaufenen Saison festDer MSV Duisburg ist bei Sporttotal noch nicht integriert .
Geht es dabei um die Kameras im Stadion und die Übertragung vom stream oder generell darum das Spiel auf der sporttotal Seite zu kaufen. Bin da noch nicht so drinIst mir auch aufgefallen. Die hinken noch ziemlich hinterher und stecken noch in der abgelaufenen Saison fest
Aktuell kannst du noch gar nichts machen was den MSV betrifft .Geht es dabei um die Kameras im Stadion und die Übertragung vom stream oder generell darum das Spiel auf der sporttotal Seite zu kaufen. Bin da noch nicht so drin
Korrigiere: Heimspiele in fremden StadienAuswärtsspiele...
Hoffentlich bekommen die das bei Sporttotal bis zum Saisonbeginn hin auf die neue Spielzeit umzustellen .Korrigiere: Heimspiele in fremden Stadien
Ich habe Magenta auch gekündigt und möchte die meisten Spiele vor Ort sehen, aber denke, du kannst dann spontan auch wieder ein Abo abschließen oder einzeln bei Sporttotal kaufen, was auch immer dann mehr Sinn macht. Ich vermute Letzteres.
Auch schon die Vorarbeiten abgeschlossen.Hoffentlich bekommen die das bei Sporttotal bis zum Saisonbeginn hin auf die neue Spielzeit umzustellen .
Gestern habe ich mich da schon mal registriert , ist aber noch die abgelaufene Saison eingestellt .
Das wird alles kurz vor knapp veröffentlicht wer welche Spiele überträgt denke ichKann man denn jetzt gar kein MSV mehr schauen im TV ? In der Sportschau zeigen die ja gar keine Regionalliga und in den dritten Programmen werden auch nur Ostdeutschland spiele übertragen komischerweise warum zeigt der WDR keine Regionalliga?
Weil auch schon keine Drittligaspiele übertragen wurden.komischerweise warum zeigt der WDR keine Regionalliga?
Anhang anzeigen 47156
Anhang anzeigen 47155
Artikel in der WAZ, leider mit Zugangssperre. Weiß jemand, wie und wo denn jetzt ein Stream erworben werden kann. Bei SportTotal sind jede Menge Spiele schon eingestellt, aber keine einziges vom MSV???
Doch jetzt (endlich) steht fest: Das MSV-Spiel in Gütersloh sowie alle weiteren Spiele der Regionalliga West werden von dem Streaming-Dienst gezeigt. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. „Alle relevanten Punkte der Live-Übertragungen“ würden in den kommenden Tagen veröffentlicht, so ein Sprecher auf nochmalige Anfrage der Redaktion. Zu den aktuellen Preisen wollte er sich zunächst nicht äußern.
Im vergangenen Jahr zahlten Fußballfans bis zu zehn Euro, um ein Live-Spiel sehen zu können. Dabei preist Sporttotal.tv die hauseigene „180-Grad-Kameratechnik, die auf Höhe der Mittellinie installiert wird und autark arbeitet“. Mithilfe eines Algorithmus und künstlicher Intelligenz werde das Spielgeschehen automatisiert verfolgt – „ohne Chip im Ball oder Trikot, ohne Kameramann“. […]
Was sich innovativ anhört, scheint in der Praxis häufig nicht zu funktionieren.
Alemannia-Aachen-Trainer Heiner Backhaus fand jedenfalls im März 2024 deutliche Worte für die schlechte Qualität der Übertragung: Vor laufender Kamera fragte Backhaus nach der Partie gegen Köln II, ob der Stream „denn dieses Mal funktioniert“ habe. „Die ganze Kneipe in Aachen“ habe wahrscheinlich wieder nur Standbilder gesehen. „Für nen Zehner!“, setzte der Trainer nach und forderte: „Das muss besser werden. Die Fans haben ein Recht darauf.“
Anhang anzeigen 47156
Anhang anzeigen 47155
Artikel in der WAZ, leider mit Zugangssperre. Weiß jemand, wie und wo denn jetzt ein Stream erworben werden kann. Bei SportTotal sind jede Menge Spiele schon eingestellt, aber keine einziges vom MSV???
Ne, die ersten Spieltage sind mit Übertragungen drin. Nur die MSV Spiele fehlen.Sporttotal ist noch auf stand der vergangenen Saison. Es wurde noch nicht auf Saison 24/25 aktualisiert. Deswegen findet man dort auch noch nix zum MSV
Hmm das ist dann natürlich schon komisch das ausgerechnet die MSV Spiele fehlen. Beim Eröffnungsspiel könnte ich mir noch vorstellen das es doch irgendwie eine Kooperation mit Magenta Sport gibt.Ne, die ersten Spieltage sind mit Übertragungen drin. Nur die MSV Spiele fehlen.
Sporttotal
Warten wir mal ab…
Wichtigste Information im Artikel (mit Streamingdienst ist sporttotal.tv gemeint):
Wird diese Saison glaube ich wenig Spaß machen die Spiele im TV zu verfolgen.
ZebraFM bleibt kostenlosWir haben uns fest vorgenommen, bei jedem Spiel des Emmes eine Liveübertragung zu machen, sind natürich auch gespannt wie die Gegenheiten bei den jeweiligen Gegnern vor Ort sind. Dafür optimieren wir aktuell mit Hilfe des Fanclub Innenhafens unser Equipment.
Das alle natürlich lieber Livebilder im TV sehen würden, klare Kiste.
Sind denn da überhaupt alle Dörfer bereits ans Internet angeschlossen?![]()
Sonst machen wir doch hoffentlich ein Crowdfunding um den Jungs ein Starlink zu spendieren.Sind denn da überhaupt alle Dörfer bereits ans Internet angeschlossen?![]()
Vielleicht aber übertragen Sie es doch weil gerade mit dem MSV schon einige Zuschauer es gucken würden. Vielleicht wird da nochmal mit Sporttotal verhandelt oder so und deswegen noch nicht das Spiel auf Sporttotal online?Mich würde mal interessieren warum Magenta das Topspiel nicht mehr überträgt??
Stellt sich Sporttotal quer ?
Lohnt es sich nicht für Magenta ?
Schade eigentlich
Wäre super . Ich finde Magenta macht das Top.Vielleicht aber übertragen Sie es doch weil gerade mit dem MSV schon einige Zuschauer es gucken würden. Vielleicht wird da nochmal mit Sporttotal verhandelt oder so und deswegen noch nicht das Spiel auf Sporttotal online?
Sonst machen wir doch hoffentlich ein Crowdfunding um den Jungs ein Starlink zu spendieren.
Der Audiostream braucht dermaßen wenig Bandbreite, selbst, wenn vor Ort im Stadion gar kein Presse-Wifi vorhanden ist ist es überhaupt kein Problem, das per Hotspot zu machen. Das machen wir auswärts seit Jahren immer wieder, wenn es zu Verbindungsproblemen kommt oder z.B. der Zugriff auf den Server hier, über den wir senden, aus dem Presse-Wifi nicht funktioniert.
Wie dem Beitrag über dir zu entnehmen ist werden die Topspiele der Regionalligen weiterhin bei Magenta übertragen. Wie kommst du zu der Info, dass das nicht der Fall sein soll?Mich würde mal interessieren warum Magenta das Topspiel nicht mehr überträgt??
Vielleichtet weitet ihr das ja mal irgendwann auf Twitch aus, wenn ihr nicht das Spiel sondern eure schönen Gesichter zeigt, findet das sicher anklang![]()
Mahlzeit…Ich habe ein Gespräch verfolgt wo gesagt wurde das Magenta die übertragungsrechte für die 4. Liga abgeben hat…ist aber schon 4 bis 6 Wochen her…nur mal so als GerüchtWie dem Beitrag über dir zu entnehmen ist werden die Topspiele der Regionalligen weiterhin bei Magenta übertragen. Wie kommst du zu der Info, dass das nicht der Fall sein soll?
Da würden sicher viele, mich eingeschlossen, widersprechen![]()
Ach komm, jetzt mach dich nicht hässlicher als du bistDa würden sicher viele, mich eingeschlossen, widersprechen![]()
Das halt ich rechtlich für unrealistisch.Ach komm, jetzt mach dich nicht hässlicher als du bist
Back to Topic:
Mal ganz dumm gefragt, ich weiß es stand schon mal sicherlich irgendwo.
Wäre es nicht möglich das der MSV bzgl. Bildübertragung was in die Hand nimmt? Bin da jetzt nicht so bewandert, aber wir haben hier doch sicherlich den ein oder anderen der mit einer Kamera umgehen könnte.
Als Streamingplattform könnte da ja YT oder Twitsch dienen.