Blue Bally
3. Liga
Glaube leider an eine Niederlage. Jede Serie reißt mal und das würde einfach passen. Aber kann ich mit Leben, da wir gegen Wiesbaden gewonnen haben. Wichtig ist nur nicht so abgeschlachtet zu werden wie im Hinspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es ne schöne Möglichkeit für den MSV einen kleinen Einblick ins Dresdner Training zu bekommen.
Weiß nicht ob wir uns so das Mittelfeld zerschießen solltenWarum auch immer..., die 2. Halbzeit gegen Wehen war gut und ich würde mir der Mannschaft wie gegen Wehen beginnen.
Statt Kamavuaka Krempicki auf der Sechs und da bei Standards damit ein Kopfballspieler fehlt, auf der Krempicki- Position Vermeij.
Ein Remis würde uns Punkt 43 und Platz 12 bringen, ein Sieg gar 45 Punkte und Platz 10. Andererseits würde uns eine Niederlage nicht völlig aus der Bahn werfen und der Abstand auf Platz 17 immer noch 6 Punkte betragen.
Kamavuaka ist schon ein herber Verlust für die Mannschaft. Deswgen bin ich auch vorsichtig mit Prognosen für das Spiel...entscheidend wird sein, wer den Part übernimmt...
und ob die Jungs nicht wieder die ersten 15 Min. verschlafen...
Das sehe ich ähnlich wie Spartacus. Beim letzten Spiel war doch zu sehen, das Szepanik gut in Form ist und seinen Job toll gemacht hat.Wäre aber ein sehr sehr hohes Risiko ein derartig zweikampfschwaches Mittelfeld aufzustellen. Ich tue mich mit Krempicki auf der Sechs schon schwer, aber neben Stoppel noch Mickels die beide ebenfalls kaum nach hinten arbeiten, ist mir ne Nummer zu risikoreich. Glaube auch nicht das Sicker nochmal IV spielt. Deswegen würde ich Mickels draußen lassen und Scepanik im linken Mittelfeld bringen und Stoppel ebenfalls zentral aufstellen.
2 6er fände ich jedenfalls besser, als ein erneuertes Experiment mit einer 5er Kette (inkl. Scepanik und Sicker) und nur einem 6er.wäre ich dafür, Sicker neben Frey zu stellen.
Tja die werden brennen, da legt der Trainer auch die Priorität drauf, keine Frage, aber da besteht auch die Gefahr der Übermotivation...da kann ein Schuss schnell nach hinten losgehen !
Kann mich da an einen lächerlichen Schwalbenelfmeter für die Nachwuchsbauern erinnern. Hat bei mir nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen der Mann.Der Schiri heute Abend ! Er hat in der letzten Saison unser 3:2 gegeb Bayern II gepfiffen !