Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso. Außerdem sieht das doch auch auf dem Papier mit 45 Punkten nach der Hinrunde einfach nur "Mega" aus.
Bin da also recht entspannt. Die Jungs werden es schon richten.
Einnahmetag für Gütersloh? Verstehe ich zumindest nicht. Wir sollten ebenso gute Gastgeber sein wie es die Ostwestfalen waren - aber die Punkte bleiben an der WedauDanke Pawel, tolle Infos!
Gütersloh freut sich sicherlich auf uns, wird wohl für die Ostwesfalen ein großer Einnahmetag, aber das kostet denen 3 Punkte :-)
Kein Grund zum Pessimismus, bin voll optimistisch und freue mich auf das Spiel.
Moin Zusammen,Ja geil, die Gütersloher haben wohl Bock und kommen hoffentlich mal mit ein paar Leuten in unsere Hütte.
Freut mich wirklich! Willkommen, aber die Punkte bleiben da!
Könnte dadurch ein schöner stimmiger Jahresabschluss-Stadiontag werden...
Anhang anzeigen 49373
Interessante Idee.Moin Zusammen,
da wir ja kurz vor Weihnachten sind und der allgemeine MSV-Fan immer wieder mal mit verrückten Ideen um die Ecke kommt versuche ich es auch mal!
Ich würde gerne eine Art Crowdfunding für Tickets für das Spiel eröffnen, um ein paar Güterloher zu uns einzuladen.
Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit ein Konto zur Verfügung zu Stellen um die Spenden zu sammeln und die Karten zu organisieren.
@Plato Falls Du lange Weile hast wäre das was für Dich oder weißt Du jemand der das übernehmen könnte?
Was haltet ich von der Ideen, als kleines Dankeschön für den herzlichen Empfang zu Saisonbeginn?
P.S. Ohne die Punkte natürlich!!
Mach dann mal direkt den Anfang:
Jandar 25,-€
Erbsenzähler ....also nochmal anders...nach den ersten 18 Spieltagen würden 45 Points auf dem Papier schon mega aussehenDie Hinrunde ist schon vorbei und es bleibt somit bei 42 Hinrundenpunkte!
Ob es so kurzfristig machbar ist?Natürlich hofft man auf einen Sieg und es wäre doch Werbung in eigener Sache wenn man auf der halben Süd viele Jugendmannschaften der Umgebung einladen würde,, so würden viele Kids sich freuen und bei der Stimmung gerne wiederkommen,, das wäre doch ein schöner Jahres Abschluss der Jugendlichen und neue Fans gewonnen
Wat traust du mir denn eigentlich zu?Frage ist halt ob irgendwann mal ein Spiel kommt in dem uns der Fußballgott vielleicht auch mal was Böses will.
Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr und da sollte es doch ein richtiges "Trotzdem" geben mit voller Hütte und einem fetten Dreier für unsere Jungs.Am Samstag soll es Sturm und Regen geben…ganz übles Wetter! Von daher rechne ich diesmal „nur“ mit 14.000 Zuschauern.
Zehn Siege in Serie gab es in der Oberliga-Aufstiegssaison: 3. September (6:0 in OB) bis 13. November 1988 (4:2 gegen Jülich).Da der MSV gerade in unfassbarer Regelmäßigkeit alle möglichen Traditionen bricht,
könnte es sein das Samstag die Jungs ein neuer Vereinsrekord aufstellen.
Seit Gründung der Bundesliga hat der Spielverein noch nie 6 Punktspiele in Folge gewonnen!
P.S. Falls ich nicht richtig liege bitte korrigieren!
Jupp, ich vergaß, war ja seinerzeit noch Amateurliga! Die 6 sind 1.-2. und jetzige 3. Liga!Zehn Siege in Serie gab es in der Oberliga-Aufstiegssaison: 3. September (6:0 in OB) bis 13. November 1988 (4:2 gegen Jülich).
Wohlmöglich konnte es daran liegen, dass die Hinrundendauerkarten jetzt wieder verfügbar sind. Vorher waren die Dauerkarten automatisch geblockt.