V
Vluyner
Und wie ging es nun aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem war es schlecht....eine herrausgespielte torchance.
und jule hab ich im gefühl is nen spieler der nur gas gibt wenn es läuft,...also heute quasi garnicht.
Also einen gescheiten innenverteidiger könnten war noch brauchen: was reiche da hinten spielt und Soares das geht mal garnicht.![]()
Ich glaube Kern ist nicht verletzt.Mehrere Augenzeugen glaubten er sei gar nicht vom Gegner berührt worden,sondern hat sich geschämt,weil er daß 0-1
durch seine Tändelei verursacht hat.
so ein blödsinn, dem wurde vom hinten voll in die hacken getreten, weil er den ball abgeschirmt hat und der gegner voll anders nicht ran kam
Das waren die Bochumer, die das so sahen, alle anderen haben sehr wohl den Tritt an die Achillessehne von Kern gesehen! Tritt von hinten wird im Fußball immer abgepfiffen und freiwillig ist der Kern sicher nicht vom Feld gehumpelt!!Erzähl mir nichts von Blödsinn,sondern bleib sachlich.Es ist direkt vor uns passiert und mehrere Zuschauer meinten auch es habe kein Kontakt stattgefunden.
die ersten 100. Bilder
Alter... mit "Stell mal die 10 interesanntesten ins Portal" meinte ich nicht das du die 550 Serien Fotos hochladen solltest
![]()
So, Kamera ist wieder bei mir.
Besser spät als nie, hier noch ein paar Schnappschüsse aus Harsewinkel![]()