alles zum kick in harsewinkel

MSV verliert den Test gegen VfL Bochum

Im sechsten Test unterliegt der MSV Duisburg dem VfL Bochum in Harsewinkel, 01.07.2011, mit 0:2.

Mit dem Anpfiff um 17:00 Uhr begann nicht nur die Partie im Moddenbachstadion in Harsewinkel, sondern auch heftiger Regen. Auf dem neutralen und durchnässten Boden neutralisierten sich die beiden Mannschaften, so dass wenig Torchancen zugelassen wurden.

In der 61. Minute erzielte Daniel Ginczek durch einen platzierten Flachschuss, bei dem es für Zebra-Torhüter Fromlowitz nichts zu halten gab, das 1:0 für den VfL. Pech in dieser Szene hatte der MSV in doppelter Sicht - Benjamin Kern vertletze sich und humpelte nach einigen Minuten Behandlung in die Kabine.

Emil Jula hatte in der 79. Minute noch per Kopfball nach einer Domovchiyski-Flanke die Ausgleichschance. Doch im Gegenzug fiel das 2:0 für die Bochumer. Nach einer scharfen Hereingabe von Paul Freier, verunglückte der Abwehrversuch von Daniel Reiche im eigenen Netz (80.).

Neben Srdjan Baljak und Ivo Grlic musste Trainer Milan Sasic auf Daniel Beichler (erkrankt) und Branimir Bajic (Patellasehnenprobleme) verzichten.

Ab Samstag schlagen die Zebras eine Woche ihre Zelte im zweiten Trainingslager in Windischgarsten in Österreich auf. Dabei warten auch drei weitere Testspiele auf den MSV: gegen Blau-Weiss Linz (03.07.2011, 19 Uhr, Linz), gegen Honved Budapest (05.07.2011, 18:30 Uhr, Kirchdorf) und gegen Legia Warschau (08.07.2011, 18:30 Uhr, Windischgarsten).

VfL Bochum - MSV 2:0 (0:0)
Zebras: Fromlowitz - Pliatsikas (89. Hoffmann), Soares (46. Reiche), Bollmann, Karimow (46. Kern) (65. Pamic) - Exslager (46. Brosinski), Sukalo, Gjasula (46. Shao), Wolze - Domovchiyski (83. Kunt), Kastrati (46. Jula)
Zuschauer: 500 Tore: 1:0 Ginczek (61.), 2:0 (81.)

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Warum spinnen hier ein paar Leute nach so einem Testspiel rum?!
Man wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die sich kennen, die schon ein klares System haben, die wissen wo sie hinlaufen müssen, wie der Ball zu laufen hat....

Das war von vornherein klar das, dass eigentlich nur einen Niederlage geben kann. Und für die Umstände scheinen unsere Zebra´s das Spiel echt lange offen gehalten zu haben und sogar in der 2. hälfte einige gute Chancen gehabt. Da muss man nach einem 2-0 nicht direkt die Flinte ins Korn werfen und solche Kommentare über das Spiel machen. Wahrscheinlich noch nichtmals da gewesen oder?! :rolleyes:

Auf solche "Fan´s" kann ich echt verzichten.
Kann mir das richtig vorstellen..... vorm Spiel MSV schreien, und dann im Spiel beim ersten fehlpass rummeckern "alles ist ********" .... um dann bei einem Tor wieder zu Jubeln!

Ich kann nur sagen, auch wenn es eine Niederlage gegen Bochum war, bin Überrascht gewesen das unsere Jungs das Spiel so lange offen halten konnten und dabei einige gute Chancen zu Toren hatten. Hut ab MSV und das gegen eine eingespielte Truppe! Ich glaube an euch. in 2 Wochen siehts sicherlich noch deutlich besser aus.

MEIDERICHER SPIELVEREIN NEUNZEEEEEEEEHN NULL ZWEI!!!!!!!

trotzdem war es schlecht....eine herrausgespielte torchance.

und jule hab ich im gefühl is nen spieler der nur gas gibt wenn es läuft,...also heute quasi garnicht.

Ich glaube Kern ist nicht verletzt.Mehrere Augenzeugen glaubten er sei gar nicht vom Gegner berührt worden,sondern hat sich geschämt,weil er daß 0-1
durch seine Tändelei verursacht hat.

Ich glaube Kern ist nicht verletzt.Mehrere Augenzeugen glaubten er sei gar nicht vom Gegner berührt worden,sondern hat sich geschämt,weil er daß 0-1
durch seine Tändelei verursacht hat.

so ein blödsinn, dem wurde vom hinten voll in die hacken getreten, weil er den ball abgeschirmt hat und der gegner voll anders nicht ran kam

also so schlecht war es nicht, an meiner 2 Wohnort. Was will man den erwarten ? nach 3 Testspielen in Folge das Trainingslager und das Training zu Hause das schlaucht schon !

Alos liebe Freunde den Ball mal schön flachhalten :D

so ein blödsinn, dem wurde vom hinten voll in die hacken getreten, weil er den ball abgeschirmt hat und der gegner voll anders nicht ran kam

Erzähl mir nichts von Blödsinn,sondern bleib sachlich.Es ist direkt vor uns passiert und mehrere Zuschauer meinten auch es habe kein Kontakt stattgefunden.

Highlights des Testspiels waren:
Der Rafa war da :huhu:
Bratzwurst lecker und für 1,50€ top preis :hunger:
Bier 1,50 und Cola 1€ :altbier:

Verlegung muss man nicht verstehen, es gab null Fantrennung, ok die war auch nicht nötig. Von Duisburger Seite fast mehr Ordner als Fans da.

Der Kick war eigendlich sehr langeweilig. Pünktlich zum Anstoss fing Gott an zu Weinen und es regnete echt fast das ganze Spiel. Das Stadion wenn wir es mal so nennen wollen war nett und die Leute waren da echt uninformiert was man an 2 "Top" Mannschaften der Liga 2 verdienen kann. 45Min vorm Spiel wurde endlich mal die Kasse aufgemacht und man durfte für 5€ rein.
Netter Nachmittag, aber ich hoffe nicht das es so weiter geht. Das war nen Grottenkick und selbst Bochum war nicht gut... Ich seh das einfach mal als Testkick mit wenig Fans, scheiss Wetter und man will nix zeigen...
Wer noch nicht in Harsewinkel war dem soll gesagt sein... Ist es nicht wert :D
Hier noch ein paar Fotos :cool:
Anhang anzeigen 5749 Anhang anzeigen 5750 Anhang anzeigen 5751 Anhang anzeigen 5752 Anhang anzeigen 5753 Anhang anzeigen 5754 Anhang anzeigen 5755 Anhang anzeigen 5756Anhang anzeigen 5757

Jep, knapp 300 km abgerissen, für nen Kick, der sich dem üblen Wetter deckungsgleich anpasste. Bratwurst mies, aber für 1,50 Euronen kein wirklicher Verlust. Gezählte knapp 350 Zuschauer inclusive 50 Ordner, Ersatzspieler, Trainer. Oliver Reck der Härtetyp : Das ganze Spiel ohne
Kopfbedeckung und in kurzen Hosen regungslos auf der Holzbank ausgeharrt.
Hab in HZ 1 ne Weile hinter unserer Bank gestanden : Milan hatte da schon ordentlich den Kaffee offen.
Fazit : Es gibt noch sehr viel zu tun in den nächsten zwei Wochen.
Die Vorbereitungszeit ist dieses Jahr einfach zu kurz, aber die meisten anderen Teams werden dasselbe Problem haben.
Auf geht's, ZEBRAS.

Erzähl mir nichts von Blödsinn,sondern bleib sachlich.Es ist direkt vor uns passiert und mehrere Zuschauer meinten auch es habe kein Kontakt stattgefunden.
Das waren die Bochumer, die das so sahen, alle anderen haben sehr wohl den Tritt an die Achillessehne von Kern gesehen! Tritt von hinten wird im Fußball immer abgepfiffen und freiwillig ist der Kern sicher nicht vom Feld gehumpelt!!

Man Man ,das war ein Testspiel da gibet nichts zu gewinnen keine drei Punkte und so .

Ich war nicht da, aber nehme an die Jungs haben das ganz locker gesehen und wat zählt sind die Spiele ab den ersten Spieltag und dann wird nicht nur Bochum gegen uns ganz ganz alt aussehen .

Meiner Meinung sind wir ganz klar auf Erstliga Kurs und das werden wir ab den ersten Spieltag auch sehen :zustimm:

Zurück
Oben