Alles zum MSV- Spielplan 2024/25

Der wird ziemlich sicher in dieser Woche, spätestens Montag da sein. Bundesliga wird heute auch veröffentlicht und intern wissen die Verbände ja schon länger über die Spielansetzungen und Pläne bescheid.

Bundesliga und 2. Liga werden heute um 12 Uhr veröffentlicht.

Durchgesickert ist, dass Leverkusen in Mönchengladbach (23.08.) eröffnet und der 1.FC Köln gegen den HSV spielt (02.08.).

Ich denke auch, dass für die Regionalliga spätestens Anfang der kommenden Woche der Spielplan veröffentlicht wird.

Tippe wir spielen im Eröffnungsspiel in Rödinghausen, Urgestein in der RL West und maximal unbequem zu bespielen. Aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir eh fast jeden Gegner schlagen. Zum Start fände ich vom Papier einen leichteren Gegner besser, da wir von Spieltag zu Spieltag eingespielter sein werden.

Stand hier nicht die Tage irgendwo, dass wir bei einem wahrscheinlichen Saisoneröffnungsspiel auswärts in Westfalen spielen würden, da diese dieses Jahr dran sind mit dem Eröffnungsspiel?

Nicht ganz. Ich habe geschrieben, dass Westfalen das Saisoneröffnungsspiel ausrichtet, aber nicht gegen wen. Natürlich gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man den attraktivsten Gegner für den glücklichen Ausrichter wählt, aber vielleicht wird es ja auch der Kracher Lotte vs Rödinghausen :pfeifen:

Hmm, Auswärts starten wäre Semi…komme am dritten Spieltag mit meinem Sohn aus Berlin in die alte Heimat und hätte ihn gerne mit ins Wohnzimmer genommen. Dann hoffe ich einfach auf Heimspiel am 2. und 3. Spieltag 🙃

Wenn Westfalen dran ist mit Eröffnungsspiel, kenne die Regularien nicht dann wird es vermutlich Gütersloh sein. Ist auf den ersten Blick zumindest das attraktivste Team dort. Gibt es die Regel nicht, dann wären auswärts Kandidaten Oberhausen, Uerdingen oder Wuppertal. Vielleicht hat auch irgendein Superfunktionär eine Blitzidee und es wird Paderborn 2 gegen Düsseldorf 2. Letztendlich ist es auch Schnuppe Hauptsache der Plan kommt und es geht wieder los.

Eigentlich müsste der Verband doch den Zebras ein Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner gönnen.
Dann gäbe es sofort Werbung für die Regio bei mindestens 15.000 Zuschauern.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie uns irgendwo in Rödinghausen oder Lotte antreten lassen werden!
Auch die Planer bekommen mit, was hier im Moment los ist!
Bin mir relativ sicher, dass wenn wir auswärts antreten denen das Dorf kaputt trampeln.:bengalonv1:
Daher glaube ich persönlich an ein Heimspiel!

Es bleibt spannend!

Hieß es nicht das Oberhausen wegen des NRP-Finale, welches Sie ja nicht ausrichten durften, quasi eine "Entschädigung" in Form des Eröffnungsspiel in der RL bekommen soll.
Und wer würde sich da am ehesten anbieten? Wir natürlich.

Ich bin auch schon ganz fick.erig, weil ich einige Termine schon festgezurrt habe. Und ich wüsste gerne, welche ich davon absagen muss :D

Mit einem Freitagsspiel wäre es aber theoretisch möglich gewesen.
Da aber wohl Westfalen die Ehre dieses Jahr bekommt, können wir uns tatsächlich am 2.Spieltag auf das 1.Heimspiel einstellen.
Erstes Heimspiel am zweiten Spieltag würde vermutlich aber auch bedeuten:

Letztes Heimspiel am letzten Spieltag!

Und wer feiert schon gerne in Rödinghausen, Gütersloh oder Paderborn?

Heimspiel am letzten Spieltag zum Aufstieg ist natürlich ein Traum, aber auch ziemlich egal wenn der Aufstieg erreicht wird!
Egal wann wir gegen wen spielen, jeder Gegner lädt ein mal uns ein und kommt zu uns, da ist es Stand jetzt doch völlig egal wann und wo und wie.
34 geile Spieltage mit bestmöglichen Ergebnissen, dann diskutieren wir nächstes Jahr über ganz andere Mannschaften und Reisen!

Mahlzeit
Bis spätestens Mittwoch müsste der Spielplan endlich dasein.....Bin echt gespannt wer und wann das Eröffnungsspiel bestreitet....2 andere Regionalligen machen ihre Eröffnungsspiele übrigens Donnerstags...das hätte für uns auch eine Lösung sein können um ein Heimspiel zu haben...

Mahlzeit
Bis spätestens Mittwoch müsste der Spielplan endlich dasein.....Bin echt gespannt wer und wann das Eröffnungsspiel bestreitet....2 andere Regionalligen machen ihre Eröffnungsspiele übrigens Donnerstags...das hätte für uns auch eine Lösung sein können um ein Heimspiel zu haben...
denke ich leider nicht, denn erst muss der von der 3 Liga kommen und der kommt zwischen Mittwoch und Freitag.
Denke das wird erst, nächsten Montag was. Finde das schon eine Frechheit vom Verband, die als erstes Spielen bekommen den Spielplan als letzter.

"Der Spielplan der Regionalliga Südwest wird daher erst „Mitte Juli“ erscheinen, voraussichtlich in der übernächsten Kalenderwoche. Keine 14 Tage später startet die Regionalliga Südwest in die neue Saison. Eine Woche früher will die Regionalliga West den Spielplan veröffentlichen. Der Verband bestätigte uns ein Erscheinen des Spielplans in der kommenden Kalenderwoche. Auch im Westen wird die Saison am 26. Juli starten."

Vom 05. Juli: https://www.diefalsche9.de/spielpla...uedwest-und-regionalliga-west-dauern-noch-an/

Das wäre dann also diese Woche für uns.

Spielplan soll laut Reviersport, die angeblich beim Verband nachgefragt haben, Mitte der Woche kommen!
Wäre dann morgen oder ist die erste Augustwoche gemeint, ach nee dann wird ja schon irgendwo gespielt.....

Zurück
Oben