Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht feddich da, ich hab unfassbare Saisonkriebels!
![]()
Ich denke mit einem Heimspiel zum Start kannst Du Dir zu 90 % abschminken.Hoffentlich starten wir mit einem Heimspiel, sonst wäre ich am 2. Spieltag nicht vor Ort.
Geht mir auch so, der Urlaub ist fix und wird auf den 2. Spieltag fallen. F.ck!Hoffentlich starten wir mit einem Heimspiel, sonst wäre ich am 2. Spieltag nicht vor Ort.
ja sollte zu 99% save sein, hatte da mal was gehört das dies der Wunsch von Oberhausen ist.Zum Start Auswärts in Oberhausen, tippe ich dann mal![]()
Genau. Laut Preetz spielen wir zunächst auswärts. Stand auch dieser Tage irgendwo.Stand hier nicht die Tage irgendwo, dass wir bei einem wahrscheinlichen Saisoneröffnungsspiel auswärts in Westfalen spielen würden, da diese dieses Jahr dran sind mit dem Eröffnungsspiel?
Würde ich so unterschreiben, ein Sieg zum Auftakt wäre brutal wichtigIch habe vorletzte Nacht geträumt...
Wir haben zur Eröffnung in Velbert gegen Dortmund gespielt und 4-2 gewonnen (Tore Wegkamp 2x, Fleckstein mit Kopp und Michelbrink)
Mal schauen was nächste Woche so bringt![]()
Stand hier nicht die Tage irgendwo, dass wir bei einem wahrscheinlichen Saisoneröffnungsspiel auswärts in Westfalen spielen würden, da diese dieses Jahr dran sind mit dem Eröffnungsspiel?
17.8 wäre Spieltag 4, korrekt - trotz Supercup?
Eigentlich müsste der Verband doch den Zebras ein Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner gönnen.
Dann gäbe es sofort Werbung für die Regio bei mindestens 15.000 Zuschauern.
Das Problem wird glaube ich einfach Rhein Fire sein, die an diesem Wochenende das Stadion blockieren.Eigentlich müsste der Verband doch den Zebras ein Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner gönnen.
Dann gäbe es sofort Werbung für die Regio bei mindestens 15.000 Zuschauern.
Mit einem Freitagsspiel wäre es aber theoretisch möglich gewesen.Das Problem wird glaube ich einfach Rhein Fire sein, die an diesem Wochenende das Stadion blockieren.
das wäre der Optimalfall. mit 10000 nach Oberhausen....Erster Spieltag in Oberhausen wäre doch ein Heimspiel![]()
Ah okay, danke für die Info, war mir nicht bekannt.Das Problem wird glaube ich einfach Rhein Fire sein, die an diesem Wochenende das Stadion blockieren.
Erstes Heimspiel am zweiten Spieltag würde vermutlich aber auch bedeuten:Mit einem Freitagsspiel wäre es aber theoretisch möglich gewesen.
Da aber wohl Westfalen die Ehre dieses Jahr bekommt, können wir uns tatsächlich am 2.Spieltag auf das 1.Heimspiel einstellen.
Wenn das dann eine Blockade für das ganze WE bedeutet, könnten wir auch am 3 und 4 Spieltag nicht zu Hause spielen. Da spielt RheinFire auch am SonntagDas Problem wird glaube ich einfach Rhein Fire sein, die an diesem Wochenende das Stadion blockieren.
Eher nicht. Bis auf Wuppertal hatten in der vergangenen Saison alle Mannschaften, die am 2. Spieltag ein Heimspiel hatten, am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel.Erstes Heimspiel am zweiten Spieltag würde vermutlich aber auch bedeuten:
Letztes Heimspiel am letzten Spieltag!
denke ich leider nicht, denn erst muss der von der 3 Liga kommen und der kommt zwischen Mittwoch und Freitag.Mahlzeit
Bis spätestens Mittwoch müsste der Spielplan endlich dasein.....Bin echt gespannt wer und wann das Eröffnungsspiel bestreitet....2 andere Regionalligen machen ihre Eröffnungsspiele übrigens Donnerstags...das hätte für uns auch eine Lösung sein können um ein Heimspiel zu haben...
...Finde das schon eine Frechheit vom Verband, die als erstes Spielen bekommen den Spielplan als letzter...