Blutspuren und Einschusslöcher in Duisburger Hotel gefunden

I

ichrasteaus

Heute (17.09.), gegen 06:50 Uhr, meldete die Geschäftsleitung des Etap-Hotels in Duisburg Duissern der Polizei Blutspuren vor und im Hotel.
Duisburg - 17.09.2008 - 09:19 - Heute (17.09.), gegen 06:50 Uhr, meldete die Geschäftsleitung des Etap-Hotels in Duisburg Duissern der Polizei Blutspuren vor und im Hotel. Die Polizisten fanden vor Ort Blutspuren in einem Hotelzimmer im Erdgeschoss über den Flur bis zur Straße. Darüber hinaus fanden sich mehrere Patronenhülsen vom Kaliber 7,65 und Einschusslöcher und eine mit Blut behaftete Brille. Die Duisburger Polizei richtete sofort eine Mordkommission ein. Zurzeit werden Zeugen ermittelt und befragt sowie Informationen zu dem Mieter des Zimmers gesammelt. Der Tatort ist weiträumig abgesperrt. Dazu gehört auch die teilweise Sperrung der Kardinal-Galen-Straße. Weitere Zeugen können sich unter Tel.: 280-0 bei der Polizei melden.
Quelle
http://www1.polizei-nrw.de/pressepo...den/article/meldung-080917-091832-12-408.html

Keine Ahnung in so kreisen verkehre ich ja nicht.
Weiss auch nicht so genau ob es schwarze Italiener gibt?:confused::D

Ziemlich wahrscheinlich meinste nicht? Gibt ja auch schwarze Deutsche, Holländer, Franzosen und Inselaffen:rolleyes:

Es wird aber sicher Italiener geben, deren Kugeln auch vor Schwarzafrikanern nicht halt machen;) Und Schwarzarikaner, die bei den falschen Leuten Schulden o.ä. haben sicher auch...

aber erstmal abwarten wat genau passiert ist, würd ich sagen

Erste Ermittlungsergebnisse zu den Schüssen im Hotel

Duisburg - 17.09.2008 - 16:00 - Die Ermittlungen der Polizei vor Ort haben ergeben, dass am Montag zwei Schwarzafrikaner persönlich im Hotel ein Zimmer für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch reserviert haben. Am Dienstag, nach 19:00 Uhr, erschien der größere der beiden, ca. 185 – 190 cm groß, breitschultrig, beige-farbener dreiteiliger Anzug, zusammen mit einem kleineren südländisch aussehenden Mann und ging auf das Zimmer. Die Rezeption des Hotels schloss dann um 22:00 Uhr.

Die Spurensuche fand bisher 5 Patronenhülsen und die Brille im Hotelzimmer. Dort befinden sich auch an verschiedenen Stellen Blutspuren. Im Flur vor dem Zimmer lagen zwei Hülsen und es war Blut auf dem Teppich. Im Eingangsbereich vor dem Hotel konnte die Spurensicherung weitere Blutspuren Patronenhülsen und drei zusammengesteckte Kabelbinder (Einwegfesseln) feststellen, an zweien befanden sich Blutspuren.

Erste Zeugenbefragungen ergaben teilweise widersprüchliche Aussagen. Weitere Befragungen, z.B. von Anwohnern, die schon zur Arbeit waren und Hotelgästen, die das Haus schon verlassen hatten, stehen noch aus. Die Ergebnisse der Spurensicherung werden in den nächsten Tagen erwartet. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die in den Abendstunden im Bereich Kardinal-Galen-Str. / Falkstraße etwas gehört oder gesehen haben, sich unter 2800 an die MK „Falkstraße“ zu wenden.

http://www1.polizei-nrw.de/pressepo...den/article/meldung-080917-155937-77-869.html

Schüsse, Blut und keine Leiche - Ist in Duisburg ein Mord passiert?

comment_logo_waz.gif
Rhein-Ruhr, 18.09.2008, Monique de Cleur ,

, Trackback-URL

Duisburg. In einem Duisburger Hotel könnte in der Nacht zu Mittwoch ein Mord geschehen sein, vermutet die Polizei. Zwei Schwarzafrikaner hatten sich dort eingemietet. Von ihnen fehlt jede Spur, das Zimmer ist blutverschmiert.

51748455_20710665_inline.jpg

Weiterlesen hier

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2008/9/18/news-77370919/detail.html

Irgendwie zu krass :eek:

Was mir nicht in den Kopp will ist:

1. ETAP Hotel Falkstrasse: Ein Hotel hat Gäste, diese sollten weil auch mehrere Hülsen gefunden wurden auch mehrere Schüsse vernommen haben. Und ein einziger Knall passt nicht zu den Berichten der Medien. Laut Presse wurden 10 Patronenhülsen (5 im Zimmer 2 auf dem Flur und 3 auf der Strasse) gefunden. Also 10 Schüsse die keiner gehört haben will?

2. Das Opfer: Hat noch gelebt oder wie erklärt man sich die Blutspuren auf der anderen Strassenseite an der Hauswand usw das Opfer scheint geflohen zu sein vom Zimmer durch den Flur auf die Strasse. Daher die 10 Schüsse?

3. http://www.ftd.de/politik/international/:Leiche-an-Waldweg-Verbindung-zu-Duisburg-Drama/414896.html das wird der Typ sein. Den habense irgendwie eingeladen und dann abgelegt. Und auch da. frag ich mich wie man mitten in der City bei dem Lärm sowas mal eben überhört/übersieht usw?

Guckt mal Punkt 12 :eek:
Die haben bei Rheinberg wohl ne männliche Leiche gefunden und bringen die in Verbindung mit den Duisburger Schüssen.

Schon mal was von nem Schalldämpfer gehört?

Ich würd sagen da hat einer James Bond Verbot bis er checkt das ein Schalldämpfer nur dämpft nicht komplett still legt :) aber könnt ja au zusätzlich noch ein Kissen drum gewickelt haben, mit Tape fixiert und das ganze dann noch in nem Schalldichten Behälter aus Blei verpackt ne? :D

Also es gibt Schalldämpfer wo man nur noch ein kurzes zischen hört! (hab ich selbst schon mit geschossen!!!)

Von dem Geräusch würde ich nicht aufwachen, selbst wenn ich daneben liegen würde!

Zurück
Oben