FreeBikerNRW
Kreisliga
Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier...
Was mich an eurem Forum stört:
- vollkommenes Unsinniges BlaBla selbst im Nicht-Offtopic-Bereich...
- je nach Themenersteller wird es gewährt oder nicht....
- euer Stand beim Arena-Tag war ja nett, geht aber auch ohne Flasche Bier, oder?
- tw. echt sinnvolle Diskussionen werden durch Beiträge durchlöchert, die nix mit dem Thema zu tun haben... und auch hier hat man das Gefühl... es kommt halt drauf an... WER ne Antwort schreibt...
- ihr seit ziemlich auf euch selber fixiert....
Na.... von mir aus löscht mich auch...bin etwas füllig...aber hab ne süsse Frau an meiner Seite.... und die liebe ich!!!!
Aber eines juckt mir in den Fingern.
Ihr habt hier nen User Namens Meckie gesperrt, nur weil er - naja....halt anders ist....
wegen Bedrohung...*lach*
Hab mir Meckie's Thread hier gut durchgelesen... und der heisst wirklich so... kenne ihn aber nür flüchtig...
Aber sein Thread war doch oki.... ausser Slomoe und sonst irgendwelchen Mod's oder Admins kamen da keine dummen Sprüche.
Der Kleene hat euch bedroht??? Hahahaha....nochmals *lach*
Seit ihr Weicheier... hat wohl nur seine Meinung geschrieben.
ihr seit so arm....
Kenne ihn noch sehr flüchtig... aber ich denke wirklich schlimmes kann er net geschrieben haben... hat sich wohl nur gewehrt... sollte man ihm zugestehen.
Grüße von nem Biker.
PS:
Bin am Samstag mit Frau und Kids... und mit Meckie Mopped fahren..
Toleranz ist hier nicht so an der Tagesordnung, was?
schämt euch...
Ihr seit echt Vollpfosten...also die meisten hier... nicht mal Wert um nen Bier zu trinken.
Was mich an eurem Forum stört:
- vollkommenes Unsinniges BlaBla selbst im Nicht-Offtopic-Bereich...
- je nach Themenersteller wird es gewährt oder nicht....
- euer Stand beim Arena-Tag war ja nett, geht aber auch ohne Flasche Bier, oder?
- tw. echt sinnvolle Diskussionen werden durch Beiträge durchlöchert, die nix mit dem Thema zu tun haben... und auch hier hat man das Gefühl... es kommt halt drauf an... WER ne Antwort schreibt...
- ihr seit ziemlich auf euch selber fixiert....
Na.... von mir aus löscht mich auch...bin etwas füllig...aber hab ne süsse Frau an meiner Seite.... und die liebe ich!!!!
Aber eines juckt mir in den Fingern.
Ihr habt hier nen User Namens Meckie gesperrt, nur weil er - naja....halt anders ist....
wegen Bedrohung...*lach*
Hab mir Meckie's Thread hier gut durchgelesen... und der heisst wirklich so... kenne ihn aber nür flüchtig...
Aber sein Thread war doch oki.... ausser Slomoe und sonst irgendwelchen Mod's oder Admins kamen da keine dummen Sprüche.
Der Kleene hat euch bedroht??? Hahahaha....nochmals *lach*
Seit ihr Weicheier... hat wohl nur seine Meinung geschrieben.
ihr seit so arm....
Kenne ihn noch sehr flüchtig... aber ich denke wirklich schlimmes kann er net geschrieben haben... hat sich wohl nur gewehrt... sollte man ihm zugestehen.
Grüße von nem Biker.
PS:
Bin am Samstag mit Frau und Kids... und mit Meckie Mopped fahren..
Toleranz ist hier nicht so an der Tagesordnung, was?
schämt euch...
Ihr seit echt Vollpfosten...also die meisten hier... nicht mal Wert um nen Bier zu trinken.