Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch!Das Stadion muss voll werden und der Erlös komplett zum Verein fließen! Ich habe gerade auch schon den Verein angeschrieben und den Vorschlag gemacht![]()
drumherum noch nen kleinen Kick gegen unsere Amateure
…und Götzen auch!Galopp Galopp Hurra
Vll haben wir ja auch das Glück das die Sponsoren ab einer bestimmten Zuschauerzahl wieder auf einen schönen runden Betrag aufrunden.Das Spiel gegen den KFC Uerdingen wird nicht stattfinden. Man könnte auch von einem Geisterspiel sprechen. Deshalb läge es nahe, Geistertickets zu verkaufen, ähnlich der virtuellen Karten für den gesperrten Oberrang der Süd im Spiel gegen Oberhausen. So wie damals die 5 € pro Platz das fände ich einen guten Preis. Wer mehr Tickets kaufen möchte, kann das natürlich gerne machen. Ich war gegen Oberhausen auch mit 13 Karten dabei. So könnte der MSV, ohne große Kosten zu haben, die Differenz zu einem Spiel gegen den KFC in netto ausgleichen. Ich kann mir vorstellen, dass nach dieser guten Saison, der Geldbeutel locker sitzt dem MSV bei diesem Einnahmeverlust durch den Spielausfall, wenn es auch "nur" mit einem Fünfer ist, unter die Arme zu greifen.
Bisher hatten wir ja immer die Situation zu spenden, bei sportlicher Krise, um den MSV über Wasser zu halten. Dieses mal bei sportlichem Höhenflug und in einer vom MSV nicht verschuldeten Situation, würde bestimmt gerne, da auch begrenzt, ins Portemonnaie gegriffen.
Wir haben diese Saison schon so unfassbar viel auf die Beine gestellt, das würde ich uns auch noch zutrauen zu wuppen.
Ich schreibe hier mal zu einer sehr erfolgreichen Geschichte im diesjährigen DFB-Pokal. Der Trainer der Arminia, bei der es um den Aufstieg in die 2.Liga seinerzeit auf Platz 4 liegend, hat seinen Jungs und sich selbst am Länderspielwochenende vier freie Tage am Stück gegeben, damit diese für den nächsten Tanz gegen Bayer Leverkusen, frisch sind. In der gleichen Zeit durften vermutlich alle Spieler von Bayer 04 zu und mit ihrem Nationalteam verreisen. Am Ende gewann in der darrauf folgenden Woche die Arminia gegen den haushohen Favoriten aus Leverkusen und zog, als grösstem Erfolg in der Vereinsgeschichte, in das DFB-Pokalfinale ein.Didi hat es in der Pk doch angesprochen. Man wird das freie Wochenende als Teambuilding Maßnahme nutzen. Die Spieler haben schon Ideen und sind auf den Coach zugegangen. Man wird versuchen die Sinne zu schärfen um danach alles zu geben für das Spiel in Lotte und das wichtige Finale um die Saison zu krönen.