DFB Teresa Enke übernimmt Stiftungsvorsitz

Die Witwe des verstorbenden Nationaltorwarts Robert Enke, Teresa, wird Vorsitzende der Stiftung, die im Namen ihres Mannes an Depressionen erkrankte Menschen unterstützt.

Teresa Enke, Witwe des im November 2009 verstorbenen Nationaltorhüters Robert Enke, wird Vorstandsvorsitzende der Robert-Enke-Stiftung. Einen entsprechenden Beschluss fassten am Freitag der Deutsche Fußball-Bund (DFB), der Ligaverband und Bundesligist Hannover 96 als Stiftungsgründer. Zudem wurde auf der Tagung in München die Stiftungssatzung verabschiedet.

http://www.focus.de/sport/fussball/...e-uebernimmt-stiftungsvorsitz_aid_471146.html

Eine gute Sache, die aber noch besser (da notwendig) würde, wenn man dabei auch an den Lokführer denkt, der sicher auch jede Unterstützung verdient.

.... wenn man dabei auch an den Lokführer denkt, der sicher auch jede Unterstützung verdient.

Darum geht es doch jetzt überhaupt nicht, meine Herren. Dafür gibt es bei der Bahn eigene Psychologen und wir alle freuen uns, dass du an den Fahrer denkst.

So schlimm wie es ist, aber man muss es auch nicht übertreiben.

Vorsicht spamender Mod:

Ooooooha...arme Depressionskranke und arme Lokführer...und arme "Restezusammenkehrer"(den die mußten den "Rotz" vom Zusammenstoß mit dem Depressionskranken und den Lokführer "einsammeln"!!!)!!!:cool:

...und im übrigen...arme Haitianer,arme Togolesen,arme Schalker,arme Arme...

WIE soll man(n) denn sonst BITTE den GANZEN Schei** in der letzten Zeit zusammenfassen!?!?

Vorsicht spamender Mod:

Ooooooha...arme Depressionskranke und arme Lokführer...und arme "Restezusammenkehrer"(den die mußten den "Rotz" vom Zusammenstoß mit dem Depressionskranken und den Lokführer "einsammeln"!!!)!!!:cool:

...und im übrigen...arme Haitianer,arme Togolesen,arme Schalker,arme Arme...

WIE soll man(n) denn sonst BITTE den GANZEN Schei** in der letzten Zeit zusammenfassen!?!?

Sry für OT, aber dat einzige wat s.c.h.e.i.s.s.e ist, ist das was du hier vom Zaun lässt :rolleyes:

Wenn es dich nich interessiert, dann lass doch wenigstens solch dummen Kommentare.. :rolleyes:

Wat is den an meiner Aussage "S.cheisse und Dumm"???:rolleyes:

"Lesen" soll zum "verstehen" seehr hilfreich sein...hab ich mal so gehört!!!:rolleyes:

EDIT: Im übrigen ist dein Beitrag n "Fullquote"...aber den laß ich jetzt mal stehen...sonst heißt es noch "Willkür"!!!;)

...und nun BTT BITTE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben