Karl-Heinz Rummenigge und die Auswärtsfans

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war jetzt meinerseits auch mal vor kurzem inner Allianzarena und muss sagen, dass ich von Schikane o.Ä. nichts gemerkt habe. Kein hohes Polizeiaufkommen, keinerlei übermäßig negative Behandlung und keinerlei unterschiede zu Auswärtsfahrten in andere Stadien.

Ohne das wertend zu meinen aber vielleicht müssen sich die unterzeichnenden Gruppierungen mal selber hinterfragen warum sie andere Erfahrungen gemacht haben.

Also ich war jetzt auch schon diverse male da, und muss sagen ich find es da Polizeimäßig äußerst angenehm. Beim Spiel gegen die bauern war es eben nur behindert, dass man kein trinken und so mit reinnehmen durfte. Ansonsten gegen 60 fand ichs immer ok. man durfte sogar sein bier von draussen mit ins Stadion nehmen. Also da hab ich z.B. in trier, Burghausen, bremen oder Nürnberg schon schlechteres erlebt.

Warst Du als Auswärtsgruppierung da?

Hattest Du hunger im Block?

Also ich war inmitten einer Gruppierung. Ja. Diese Gruppierung war alles andere als leise.
Hunger hatte ich. Die Bretzel im Batziland sind pottentrocken und das Bier is lauwarm.

Haben 20 Gruppierungen etzt rein "zufällig" andere Erfahrungen?

Nein. Aber eventuell die gleichen Vorurteile und subjektiven Empfindungen.

Zurück
Oben