Lorant soll Haching Retten!!!

Ich finds geil, der Lorant ist echt nen super trainer und sympatischer Mensch. Auch wenn er mal bischen ausrastet, mein Gott das gehört dazu. Da wissen die Spieler direkt wie der Hase läuft, und das sie sich nicht viel erlauben dürfen sonst:base:
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich find die Entscheidung gar nicht mal schlecht .Lorant ist ein guter Trainer und wird den Jungs nochmal richtig Dampf machen

Ja ich find die Entscheidung gar nicht mal schlecht .Lorant ist ein guter Trainer und wird den Jungs nochmal richtig Dampf machen

Nee, Nee..Lorant ist kein guter Trainer. Vielleicht für das Jahr 1970, aber nicht mehr für 2007. Ich verstehe die Hachinger nicht, das ist doch wirklich unterste Schublade, so jemanden zu verpflichten. Abstiegskampf hin oder her, da habe ich doch als Vorstand etwas mehr Intelligenz und Stil.

Vom "Wahnsinns-Faktor" ein Weiterer der Sorte C. Daum...
Da sind mal wieder ein paar herrliche Auftritte vorprogrammiert...:D

Also erstmal freu ich mich für die Spvgg Unterhaching für diesen Trainer.
Endlich mal werden sie in den hintern getreten, dafür war der Deutinger der falsche.
Würde mich aber mehr freuen, wenn Lorant auf Kahn treffen würde, denke da hätten wir alle was von also Unterhaching, diese Saison den Klassenerhalt packen und kommende Saison aufsteigen, dann sehen wir das Duell der Giganten!!! :D :D :D

Also so kann ich nur sagen, dass ich denke, dass Lorant der richtige Trainer für Unterhaching ist, schließlich hat er viel Erfahrung im Abstiegskampf sammeln können.
Denke die Spieler respektieren ihn sehr und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihm!!!
Wünsche ihm und Unterhaching alles Gute im Abstiegskampf, denke sie können es packen.

Mfg Z€Br91

Endlich wieder eine richtige Persönlichkeit. Haching steigt nicht ab, Gladbach, Dortmund und Bochum kommen. Wir sollten in der zweiten Liga bleiben.

Jungs, strengt euch an!

Zurück
Oben