Lustige Google Street View Aufnahmen

iChchris

Landesliga
Da nun das Unumstrittene Google View jetzt Online ist, würde ich hier gerne bilder sehen die vielleicht komisch oder Lustig sind.

Anreiz dazu kam von Matze im anderen thread.
An und für sich habe ich bessere (hochauflösendere) Bilder von Street View erwartet. Aber man findet manchmal echt lustige Sachen muss ich sagen! :D

DJ Beeck in da House!

Habe schon auf diversen seiten viele lustige bilder gesehen aus dem Amiland und vielleicht habt ihr auch was gefunden :).

Ich persönlich habe noch nichts , aber werd mich demnächst mal Drannsetzen :).

Da nun das Unumstrittene Google View jetzt Online ist, würde ich hier gerne bilder sehen die vielleicht komisch oder Lustig sind.

.

Eine kurze Anekdote zu dem noch jungen Online Start von Googel Street View.

Da ich seit einem knappen Jahr nicht mehr in Duisburg Wohne war ich ganz gespannt über Street View. Habe mir direkt unsere alte Straße und unser altes Haus angeschaut.

Was ist mir aufgefallen, mein altes Auto was nachweislich seit über 2 Jahren nicht mehr existiert. Die ältere Dame in der Nebenstrasse am Fenster die auch schon seit ca. 2 jahren Tod ist.

Fazit: es gibt auch noch was anderes wie komisch oder lustig :( das sollte man nicht vergessen.

Das Gebäude in dem ich seit Juli letzten Jahres arbeite und welches seit April 2009 eröffnet ist, befindet sich auf den Streetviewbildern noch im Rohbau.

Habe in der zeitung gestern noch nen bericht gesehen , dort waren bilder vom jetzigen zeitpunkt der bauarbeiten in Düsseldorf , mit den von Google street view, da wo jetzt gerüste und löcher sind ist dort noch alles normal ohne baumaschinen oder sonstiges, ich denke die bilder sind 2 jahre alt.

Aber kein wunder , in einer woche die grössten städte aufnehmen geht einfach nicht :). Aber man kann so sehen , wie lange sowas schon geplant ist von google.

Witzig ist, als der Google Wagen vor 2 oder 3 Jahren bei uns durch die Straßen fuhr, mit dieser kaum zu übersehenden Kamera auf dem Dach, wusste ich sofort Bescheid, was das ist. Ich war mit 2 Freunden unterwegs und dachte mir: "Jetzt ist der Wagen grad an uns vorbei gefahren und hat uns aufgenommen, wie witzig ist das denn, wenn der uns eine Straße weiter wieder aufgenommen hat?:D"

Wir sind dann schnell eine Straße weiter gelaufen und da kam der Wagen tatsächlich noch einmal, sodass ich jetzt zweimal auf Google Streetview zu sehen bin!:D

Hach, mein Auto sieht wie frisch gewaschen aus. Ich guck jetzt jeden Tag, ob dat nicht einer anfasst. Dann gibt's nämlich :base:

Wundere mich nur, dass ich das heute garnicht da abgestellt habe... :confused:

Zurück
Oben