Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito....schade um den Traditionsschuppen, aber in den letzten Jahren ist der eh nur runtergekommen![]()
obwohl..war in den letzten jahren eh kaum noch da..
Dito....schade um den Traditionsschuppen, aber in den letzten Jahren ist der eh nur runtergekommen![]()
Frag mal den OmegaWar dat nich sogar vor Jahrzenten die erste richtige Disse in Duisburg ?
Zumindest gibt es Nachbarn mitte 50 die schon da waren und sich da jedes Weekend besuppen haben![]()
Wird bestimmt nicht dicht gemacht. Wenn, dann nur für kurze Zeit. Da gehe ich fest von aus!
Davon gehe ich auch aus. Wird sicherlich bald wieder öffnen, vielleicht mit anderer Ausrichtung und leicht veränderten Namen, Ült Däddü oder so![]()
Kann das sein, dat du da mal hingekotzt hast????![]()
![]()
![]()
Kann das sein, dat du da mal hingekotzt hast????![]()
![]()
![]()
Naja, den Laden vollkriegen würden se ja...Slomoe schrieb:Wehe noch son HipHop-Schuppen mit den möchtegern Gangsta-Stylern
![]()
Na ja obwohl man letzte zeit seltener hingeht isses trotzdem doof zu wissen dasses den laden nimmer geben soll. 2 mal noch auf jedenfall. Ich hoffe das nachdem wir in Hannoi weitergekommen sind alle mit dahinkommen... da is nämlich an dem mittwoch auch auf!
lol war früher auch immer da...war recht geil der schuppen vor allem die musik!! endlich ma n laden der verstanden hat das es nicht nur hip hopper oder techno freaks gibt !! denke aber auch das da wenn der keller zugemacht wird das da was neues entsteht....naja eins hat sich old daddy vorzuwerfen...dat bier schmeckte nach p.i.s.s.e....oder wasser je nachdem!! allerdings die whiskey mischungen waren mehr als geil....schade daddy alles is vorbei...denke das hat mit unserem rauswurf (@teddy und terste) zu tun*gg* ne spass...damit geht ein weiterer teil duisburger discofreude zu grunde...wo soll man als punk,hardcorer,matler.gothic, und wie die ganzen spacken(/dazu zähle ich mich !!) heissen sons noch hin...nennt mir nen schuppen und ich bin sofort feuer und flamme!!
Was isn mit dem Pulp? Leuft da nich auch so ne mukke?
Also ich war noch nie da aber so von erzählungen sollte da solche laufen!
Richtig! Vorabi Party Mannesmann. Datt is n muss, bin ich aufjedenfall dabei. Muss ich den Hannes mal fragen ob der mich diekt vorm Daddy absetzt![]()
Wär ich dafür..
Alle Busse vorm Daddy anhalten, dat wärn Auflauf..![]()
In der Tat meine Freunde.
Am 20.12 (nach dem Spiel in Hannoi) ist UNSERE Vorabi-Fete im Daddy(Mannesmann-Gymn.).
4€ VVK, 5€ Abendkasse, kein Mindestverzehr!
Schön alle nach dem Spiel da hin und den Sieg feiern!
War dat nich sogar vor Jahrzenten die erste richtige Disse in Duisburg ?
Zumindest gibt es Nachbarn mitte 50 die schon da waren und sich da jedes Weekend besuppen haben![]()
Old Daddy schade das du gehst![]()
So wie ich das gehört habe, kommt da bloß ein neues Besitzer rein, der den Laden erstmal renovieren will und ihn deswegen vorerst schließt.
Es soll wohl auch kein Hip Hop Laden werden, die Musik soll in etwas so bleiben...
Die Gerüchteküche kocht, ihr kennt das ja
Abwarten und Tee trinken!
Naja Daddy is nich so mein Ding... Zuviele kaputte Leute die da rumgammeln und nachher meinen randalierend durch die Innenstadt zurennen.
Solange das Pulp bleibt is mir alles egal![]()
Trauer immer noch dem Mexx nach... 10 Mark (oder waren das schon €???) eintritt und saufen bis zum umfallen... Das waren zeiten![]()
Du hast ja damals (Stichwort: Rote Nase!Danny hat recht!
Ich hoffe das ist allen eine Lehre fürs weitere Leben.