Stefan aus Duisburg-Beeck

Duisburger81

Kreisliga
hallo zusammen,

bin zwar schon etwas länger im portal dabei, aber jetzt will ich mich mal vorstellen.

ich gehe zum msv seit ich 11 jahre bin (also seit 15 jahren), seit vier jahren gehe ich auch die spiele der amateure gucken. die heimspiele gucke ich in der regel alle (dauerkarte -stehplatz-) und auswärtsspiele immer dann wenn es zeitlich geht. bin im februar 2007 von sinzig (bei koblenz) nach duisburg-beeck gezogen. außer fußball gehe ich auch sehr viel eishockey (füchse duisburg) gucken. habe zwar in duisburg schon ein paar leute kennengelernt, aber leider ist kein -echter- msv fan dabei. würde mich freuen wenn ich über diesen weg evtl leute kennenlernen würde die auch regelmäßig zum msv gehen und vielleicht noch jemanden in ihrem fanclub gebrauchen können bzw lust haben einen -echten- msv fan kennenzulernen.

würde mich über Persöhnliche nachrichten von euch freuen.

mfg stefan

:zebramsv:​

Ja tach auch und viel Spaß inne Bude

Zum Kennenlernen hab ich nen heissen Tipp:

Ab ca. 2 Stunden vor jedem Heimspiel treffen sich reichlich Leute, die auch hier angemeldet sind, am Fanprojekt Container bzw Kohorte-Stand an der Ecke Kruppstr./Margaretenstr.
Da solltest du fündig werden ;)

Wenn du einen Fanclub suchst, dann sollte man vorher ein wenig mehr über dich wissen.

Bist du ein alter Haudegen in Rente, empfehle ich Forever Duisburg. Bist du noch aktiv, dann eher Division Duisburg.
Bist du ein Familienmensch, dann msvfans.de
Lebst du den Ultra-Gedanken, lege ich die die Kohorte nahe.
Schiebst du manchmal 'ne Kugel, wirst du bei den Zyschos' fündig.
Sucht du das feeling von Asbach Uralt, werden dir die Lucky Zebras helfen können.

Bischen müssig, hier alle FC's oder Gruppierungen zu nennen, daher beherzige mal ruhig Andis Empfehlung und stelle dich beim nächsten Heimspiel am Fancontainer vor. Einfach mal jemanden ansprechen. Die meisten dort wollen nur spielen und beissen in der Regel nicht.

Zitat von Pille
Grütz ditsch "Nachbar".

Sach mal an von wo aus Beeck.
Den mittlerweile sollte ein FC in Beeck kein Problem mehr sein.

wohne am beeckbach in duisburg-beeck. die idee mit dem FC in beeck ist echt ne überlegung wert. :zustimm:

Zitat von Octopus
Du gehst seit 15 Jahren zum MSV und hast bis jetzt KEINEN "echten" MSV-Fan kennengelernt? Irgendwas stimmt da nicht ... echt!

naja, da ich ja bis vor "kurzem" zu jedem spiel aus 120 km entfernen angereist bin und es in der region bonn-koblenz nicht gerade viele msv-fans gibt war es natürlich schwer leute richtig kennenzulernen die auch regelmäßig zum msv gehen. :hmm:

:zebramsv:​

Herzlich willkommen im Zebrastall. Momentan ist hier ganz schön etwas los, bei den noch anstehenden Spielen und notwendigen Punkten zum Klassenerhalt. Viel Spaß im Forum :huhu:

Wenn du einen Fanclub suchst, dann sollte man vorher ein wenig mehr über dich wissen.

Bist du ein alter Haudegen in Rente, empfehle ich Forever Duisburg. Bist du noch aktiv, dann eher Division Duisburg.

:eek:

Spielst du nun Rattenfänger? Kannst doch keine Leute in die Arme von FASCHOS treiben. :eek::rolleyes:

Zurück
Oben