Treiber für Soundkarte/rauschende Kopfhörer

I

ichrasteaus

Hallo Herde,
ich suche einen aktuellen Treiber für meine On-Board Soundkarte"NVIDIA nForce2 MCP-T".habe auf der Hersteller Seite nichts gefunden und bei Google auch nichts verwertbares.Nur was von 2005:cool:

Warum ich den Treiber aktualisieren möchte?
Ich habe ein ständiges Rauschen in meinen Kopfhörern (Steelseries Siberia).Besonders wenn ich die Maus bewege oder scrolle.Denke mal das es nicht an den Kopfhören liegt weil es keine billig Teile sind!Der Klang ist super aber das Rauschen nervt halt.

Gruß und danke schonmal

Mit dem neuen Treiber ist das Rauschen und Knistern immer noch deutlich zu hören.
Es ist noch deutlicher beim bewegen der Maus und beim scollen.

Da stimmt was mit der Abschirmung nicht! Da dies eine Onboard Soundkarte ist, hilft nur Board tauschen oder eine Steckkarte einstetzen und die OnBoard lahm legen!

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es ein Stecker der nicht ganz in der Buchse war und somit nicht richtig Kontakt hatte.
Hast du noch andere Boxen dran? Mach die mal ab. Ist das Rauschen im Kopfhörer dann weg?

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es ein Stecker der nicht ganz in der Buchse war und somit nicht richtig Kontakt hatte.
Hast du noch andere Boxen dran? Mach die mal ab. Ist das Rauschen im Kopfhörer dann weg?

Stecker ist richtig drin und Boxen habe ich nicht.

hast du eventuell noch ein mikro mit angeschlossen?
Vllt hast du ja eine Rückkopplung :)

Das habe ich auch schon gedacht aber ich kann das Mikro per Knopf ausschalten und eine Rückkopplung ist somit nicht mehr möglich.

Da stimmt was mit der Abschirmung nicht! Da dies eine Onboard Soundkarte ist, hilft nur Board tauschen oder eine Steckkarte einstetzen und die OnBoard lahm legen!

Denke das wird es sein!Muss ich wohl in eine Soundkarte investieren obwohl die Onboard ja 5.1 ist und für eine Onboard eigentlich ausreichend.
So eine Shice mit der Shice

Zurück
Oben