Vereinsfarben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fussball-Hitz

Kreisliga
Mann! Mann! Mann!

Zum zweiten mal erreicht mich eine mail zum Thema Vereinsfarben!

fk mit der Mail Adresse: hat ihnen folgende Nachricht gesendet:

hört mal ihr nasen, die seite ist ja o.k. aber wer so eine seite ins internet stellt, sollte wissen: wir sind zebras weiss-blau, weiss- blau, weiss-blau, weiss- blau, weiss-blau, weiss- blau,wir sind zebras weiss-blau, weiss- blau, weiss-blau, weiss- blau, weiss-blau,
weiss- blau,wir sind zebras weiss-blau, weiss- blau, weiss-blau,
weiss- blau, weiss-blau, weiss- blau.

Ihr wollt alle MSV-Fans sein? Vielleicht Erfolgfans aber nicht MSV-Fans.

Die offiziellen MSV-Vereinsfarben sind BlauWeiß.

http://www.kicker.de/content/vereine/vereinsinfo.asp?folder=3400&object=1&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26&spielpaarung=1

http://www.bundesliga.de/clubs/teams/msv_duisburg/daten.php

oder fragt einfach direkt beim MSV nach.

Das gleiche im Gästebuch.

Mal abgesehn davon,das unsre Farben weiss/blau und nicht blau/weiss sind ;-)

Ne geleungene Seite!

Kommentar:Mal abgesehen davon das die Vereinsfarben blau und weiß sind. Bist MSV-Fans und kennst unsere Vereinsfarben nicht? TzTzTz. Sechs setzten :D

Was soll ich jetzt dazu sagen. Bleibt lieber zu hause bei Mutti.

Gruß
Fussball-Hitz

als wenn man keine anderen sorgen hätte wahrscheinlich ist dem noch gar nicht aufgefallen das zebras eigentlich schwarz weiss sind und nicht WEISS -BLAU

Der Zebratwist is aber aus dem jahr 1964 und nicht von 1902, und sind wir doch mal erlich.
Zebrastreifen blau und weiss klingt doch ********.

Das Kommutativgesetz (lat. commutare - vertauschen), auf Deutsch Vertauschungsgesetz, ist eine Regel aus der Mathematik; wenn sie gilt, so können die Argumente einer Operation vertauscht werden, ohne dass sich am Ergebnis etwas ändert. Mathematische Operationen, die dem Kommutativgesetz gehorchen, nennt man kommutativ.

Hat halt mit Mathe zu tun. wikipedia ist die Quelle.

Jetzt stelle dir mal vor wir würden auf einmal die farben der deutschen Nationalflagge vertauschen und sagen sie ist rot-schwarz-gold.

Alle würden sofort schreien.

Gruß
Fussball-Hitz

Wenn wir keine anderen Probleme haben als die Reihenfolge der Farben,dann bin ich ja beruhigt.:rolleyes::cool:

Vereinsfarben: Blau-Weiß

Damit es sich im Zebratwist besser reimt:Weiß-Blau.

Und mehr ist nicht. Warum hier deshalb so hitzig darüber diskutiert wird, entzieht sich mir völlig.

saugrohr schrieb:
Wenn wir keine anderen Probleme haben als die Reihenfolge der Farben,dann bin ich ja beruhigt.:rolleyes::cool:

Vereinsfarben: Blau-Weiß

Damit es sich im Zebratwist besser reimt:Weiß-Blau.

Und mehr ist nicht. Warum hier deshalb so hitzig darüber diskutiert wird, entzieht sich mir völlig.

Ich finde diese Diskusion gar nicht so hitzig. :-)
Meine nur das man seine offiziellen Vereinsfarbe schon kennen sollte.

Und Du hast recht. Im Zebra-Twist ist es halt weiß-blau weil es sich besser reimt.

Und Probleme haben wir mit Sicherheit viel schwerwiegenderer als dieses.
Aber ich glaube kaum das wir Fans diese lösen werden und können. Leider!

Gruß
Fussball-Hitz

Fussball-Hitz schrieb:
Ich finde diese Diskusion gar nicht so hitzig. :-)
Meine nur das man seine offiziellen Vereinsfarbe schon kennen sollte.

Und Du hast recht. Im Zebra-Twist ist es halt weiß-blau weil es sich besser reimt.

Und Probleme haben wir mit Sicherheit viel schwerwiegenderer als dieses.
Aber ich glaube kaum das wir Fans diese lösen werden und können. Leider!

Gruß
Fussball-Hitz

Nun ja, wirklich lösen können wir die immer wieder auftretende Frage nach den Vereinsfarben auch nicht.;)
Es gibt immer wieder Leute die den Zusammenhang nicht verstehen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben