Verlosung Stahlkind-Trikot der Amateure

Nicki

Landesliga
Liebe Freunde der Amateure

Nach einem schweren Schicksalsschlag ist für David (12) und seine Familie nichts mehr wie vorher.
Ein E-Bikeakku der beim Aufladen in der Wohnung explodierte hinterließ schwere Verletzungen und grossen Sachschaden.

Um Davids Familie zu unterstützen findet morgen in Davids Heimatverein dem VfL Repelen ein Jungendturnier statt.

Zu diesem Anlass hat uns die Abteilungsleitung unserer Amateure eins der heiss begehrten Stahlkind-Trikots mit Unterschriften zur Verfügung gestellt.
🤍💙🤍💙Ganz lieben Dank dafür ihr seid großartig 🤍💙🤍💙

Um eine möglichst grosse Bandbreite zu erreichen haben wir uns vom Fanclub der Amateure überlegt Lose zu verkaufen, 5 Euro pro Los und alles kommt David und seiner Familie zugute.

Wer also morgen in Wuppertal unsere Erste Mannschaft unterstützt oder es erst im Nachmittag zu den Amas schafft hat jetzt und hier die Möglichkeit uns anzuschreiben.
Wir klären dann per PN auf welche weise die Lose bezahlt werden und wir kümmern uns darum das du eine Losnummer bekommst und an der Ziehung am Turnierende mit in der "Lostrommel" landest.

Wir wünschen uns im Sinne der Amateure viele verkaufte Lose für den guten Zweck.

"In den Farben getrennt in der Sache vereint"

PN gerne an mich ✌️

Anhänge

• 554be370-ad9c-4163-ac44-78d22d103f67.jpeg
    554be370-ad9c-4163-ac44-78d22d103f67.jpeg
    601.4 KB · Aufrufe: 192
  • d4fa181d-444e-4b9a-a6f7-bb029499a8c1.jpeg
    d4fa181d-444e-4b9a-a6f7-bb029499a8c1.jpeg
    549.8 KB · Aufrufe: 188
  • fc12eae2-32b8-4beb-ae86-df17d08d4e14.jpeg
    fc12eae2-32b8-4beb-ae86-df17d08d4e14.jpeg
    254.9 KB · Aufrufe: 193
  • 4c03ae34-bf02-4178-936d-e57cd31676b0.jpeg
    4c03ae34-bf02-4178-936d-e57cd31676b0.jpeg
    288.6 KB · Aufrufe: 203
Wenn "Alt-Portaler" Portalsachen machen und ein Amateur-Torhüter ein ganz grosses Herz hat

Am Samstag erhielt ich hier über das Portal schon die Bitte um Kontaktdaten nach Repelen von einem User der der Familie gerne 200 Euro zukommen lassen möchte 🤍💙🤍💙
Er wollte allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen.
Der Bitte bin ich sehr gerne nachgekommen 💙🤍💙🤍 an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank.

Ein paar Anfragen für Lose erreichten mich noch und so starteten wir mit 265 Euro in den Turniertag.

Der liebe Noby der sich Nachts bereits Gedanken um die Losbox gemacht hat packte vor Ort fleissig mit an und hatte sämtliche Utensilien am Start an die ich überhaupt nicht gedacht hatte 🫣 es ist halt immer gut wenn Noby vor Ort ist 😃

Jetzt kommen wir an den Punkt als per Handy die Anfrage vom Paddee (Torhüter der Amateure) kam ob wir noch Preise für die Verlosung brauchen könnten , er habe noch ein paar Raritäten und die würde er uns vorbei bringen.
Gesagt getan und so kam hier in das Thema nochmal frischer Wind.
Um 14.15 Uhr stellte ich fest das mich der User Headbang um 13.50 Uhr angeschrieben hat um 2 Lose zu erwerben. Schnell haben wir das noch hinbekommen und somit landete er noch im Lostopf.

Mittlerweile waren wir bei 450 Euro (Losverkauf und Spenden) angekommen.
Headbang wurde auch prompt als Gewinner des Trikots gezogen aber der Portalname war beim vorlesen schon etwas lustig ....... Frage in dem Moment an mich "....... kennen wir den ?" 🤭
Ich nahm dann Kontakt via PN auf und konnte die freudige Nachricht des Hauptpreises mitteilen.

Beim Heimspiel der Amateure rundete Andi (auch er zählt ja zu den Portal Urgesteinen) auf 500 Euro auf.
Eine Summe die sich echt sehen lassen kann.

Komma ABER die Krönung für mich war abends die Paypal-Überweisung mit dem Wortlaut:Haedbang "Stahlkind-Trikot-Verlosung .... ich kaufe im Nachhinein nochmal 5Lose"

Somit hat die Aktion rund um die Amateure und das Trikot 525 Euro eingebracht.

Die Organisatoren aus Repelen vermeldeten am späten Sonntagabend insgesamt 2858,01Euro

Ich sage an dieser Stelle nochmal ganz lieb Danke an ALLE Beteiligten 🤍💙🤍💙
Solche Sachen gehen nur gemeinsam
# gloryamateure

Zurück
Oben