Ja.. da kann man die leckerste Calzone von ganz Duisburg essen.....
Konnte man essen... Weil er jahrelang wenig Privatleben hatte, gehört ihm das Lokal nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's ausKonnte man essen... Weil er jahrelang wenig Privatleben hatte, gehört ihm das Lokal nicht mehr.
So sieht's aus
War immer schön dort zu sitzen, was zu essen und n Bierchen zu schlürfen. Dabei mit Pino über Fußball quatschen. Schade![]()
StimmtWar damals auf seiner Hochzeit im Bürgerhaus Neumühl. Besonders Trainer Luis Zacharias, aber auch die komplette Mannschaft waren trinkfeste Stimmungskanonen.
Pino hat man oftmals nachgesagt, dass er sich öfter mal die Kante gibt. Das stimmt definitiv nicht. Der hat in seiner Profizeit für seinen Sport gelebt.
StimmtPino war Vollblut-Fußballer
Aber die "Kante" hat er sich ab und zu mal in der Markt Klause neben seiner Pizzabude gegeben... Maria-Cola![]()
![]()
Wer weiß was über Peter Fenten?
Ronnie Worm ist Cheftrainer bei den Intersport Kicker Fußballcamps.
Weiß jemand, was Bobbel Büssers heute macht?
Pino Steiniger ...
meine der hat immernoch die Pizzeria in Neumühl !!! sein bruder hatn marktstand*gg*
Ok, ist zwar kein Spieler, aber ich schreibs mal hier rein. Unser Ex-Präsident Helmut Sandrock leitet mittlerweile beim WM-Organisationskomitee die Turnier-und Spielortorganisation.![]()
Richtig .... Der Ralle is bei uns Trainer der 1.Mannschaft.. SUPER TYP
![]()
ach du du schgice der macht doch bestimmt alles put da
Der ist Geschäftsführer der Geschäftsstelle bei RasenBallsport Salzburg ! Siehe www.redbulls.com
Marc Kienle wird ab der Saison 2007/08 den Trainerstab der VfB Stuttgart-Jugendabteilung verstärken
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2006/07016.php
Marc Kienle wird ab der Saison 2007/08 den Trainerstab der VfB Stuttgart-Jugendabteilung verstärken
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2006/07016.php
War der nich zwischenzeitlich mal bei Rot-Weiß Essen?Ali Bilgin, früherer Jugendspieler beim MSV Duisburg wechselt nächste Saison mit hoher Warscheinlichkeit von Antalyaspor zu Fenerbahce.
War der nich zwischenzeitlich mal bei Rot-Weiß Essen?
Dirk Langerbein ist seid Februar 07 in Diensten von RW Ahlen. Sitzt z.Z bei Dobbelstein in der City und trinkt genüsslich nen Kaffee.![]()
Sercan Güvenisik ist nach dem Spiel gegen uns vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert worden, weil er das Tor kurz vor Schluss nicht gemacht hat.
Hab ich mir auch gedacht, als er mir das gestern erzählt hat.aus diesem Grund ist er suspendiert worden?
Lächerliche Jenaer!
Sercan Güvenisik ist nach dem Spiel gegen uns vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert worden, weil er das Tor kurz vor Schluss nicht gemacht hat.
Dieter Danzberg
Pille Gecks
Er ist Soccerhallen - Besitzer in Düsseldorf.wisst ihr was aus torsten wohlert geworden ist?
Dann ist er ja gewissermaßen wieder in seinen alten Beruf zurückgekehrt (Estrichleger).R. Wohlfarth hat zuletzt als repräsentant hier in Bocholt gearbeitet, für Böden usw(Estrich)!
Dann ist er ja gewissermaßen wieder in seinen alten Beruf zurückgekehrt (Estrichleger).
Ex-Profi Stefan Emmerling wird neuer Trainer des Nord-Regionalligisten Kickers Emden und verlässt Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen, bei dem der 41-Jährige zuletzt die Amateure betreut hatte.
So, nachdem Stefan Emmerling nach Emden wechselt, übernimmt Thomas Hengen unsere Amateure. Hengen war seit 2 Jahren Leiter des Nachwuchszentrums am Tivoli und wird erstmals Trainer.