Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

So sieht's aus :(

War immer schön dort zu sitzen, was zu essen und n Bierchen zu schlürfen. Dabei mit Pino über Fußball quatschen. Schade :(

War damals auf seiner Hochzeit im Bürgerhaus Neumühl. Besonders Trainer Luis Zacharias, aber auch die komplette Mannschaft waren trinkfeste Stimmungskanonen.
Pino hat man oftmals nachgesagt, dass er sich öfter mal die Kante gibt. Das stimmt definitiv nicht. Der hat in seiner Profizeit für seinen Sport gelebt.

War damals auf seiner Hochzeit im Bürgerhaus Neumühl. Besonders Trainer Luis Zacharias, aber auch die komplette Mannschaft waren trinkfeste Stimmungskanonen.
Pino hat man oftmals nachgesagt, dass er sich öfter mal die Kante gibt. Das stimmt definitiv nicht. Der hat in seiner Profizeit für seinen Sport gelebt.
Stimmt :zustimm: Pino war Vollblut-Fußballer

Aber die "Kante" hat er sich ab und zu mal in der Markt Klause neben seiner Pizzabude gegeben... Maria-Cola :bier: :D

Richtig .... Der Ralle is bei uns Trainer der 1.Mannschaft.. SUPER TYP ;)

Ralf.jpg

kannst du mir sagen wan die a msnschaft von euch training hatt würde mal gerne probe ballern TW

Ist zwar kein ehemaliger Spieler...

... aber ich glaube, es paßt in die Historie vom MSV.

Es gab doch mal einen Sander, der unbedingt Präsident vom MSV werden wollte. Der hatte auch einen Sportladen / MSV Fan Shop auf der Mühlheimer Strasse. Und war damals Investmentberater für Bernie Cornfeld? Und Statist am Duisburger Theater! Wollte mal eine große Nummer in Duisburg werden.
Ist lange her, aber wissen die "älteren" was über den?

Aus der WAZ- Druckausgabe von heute:

In Jena gab es ein Wiedersehen mit dem stets freundlichen Ilia Gruev ("Mein Herz hängt immer noch am MSV.") Gruev trainiert die A-Jugend des benachbarten Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt.

Ali Bilgin, früherer Jugendspieler beim MSV Duisburg wechselt nächste Saison mit hoher Warscheinlichkeit von Antalyaspor zu Fenerbahce.

Das nenn ich ja mal einen Sprung (Stichwort: Champions League ;) )

Dirk Langerbein ist seid Februar 07 in Diensten von RW Ahlen.

Sitzt z.Z bei Dobbelstein in der City und trinkt genüsslich nen Kaffee.:D:D

Dirk Langerbein ist seid Februar 07 in Diensten von RW Ahlen. Sitzt z.Z bei Dobbelstein in der City und trinkt genüsslich nen Kaffee.:D:D

Dann war er es also doch den ich letztens gesehen hab. Ich war lange am überlegen...Aber das war am Bahnhof in diesem Bistroteil, Friedrich Wilhelm Str.....da sitzen andauern welche von denen.....

Sercan Güvenisik ist nach dem Spiel gegen uns vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert worden, weil er das Tor kurz vor Schluss nicht gemacht hat.

BTSV holt Wehlage
Eintracht Braunschweig hat den Mittelfeldspieler Holger Wehlage vom Mitabsteiger Rot-Weiss Essen verpflichtet. Der 30-jährige, der im Jahr 2004 zum Kader des Double-Siegers Werder Bremen gehörte, kommt ablösefrei und unterschreibt für zwei Jahre.

Quelle: transfermarkt.de

Hopp bleibt dem WSV treu

n2006_10_11a.jpg

Der bisherige Trainer der U 23 des WSV, Joachim Hopp (Bild), hat am heutigen Montag einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft unterschrieben. Nach dieser Entscheidung steht fest, dass der Wuppertaler SV mit dem Trainerteam Jerat / Hopp in die kommende Saison gehen wird.

Schröder wieder Bochumer

Rouven Schröder wird ab dem 1.7.2007 wieder beim VfL Bochum spielen. Nach Auflösung seines Vertrags bei Lübeck hat er für die 2. Mannschaft einen Vertrag bis 2010 unterschrieben und wird zudem in den Nachwuchs- und Amateurbereich eingebunden werden.

Transfermarkt.de

Warum fragt keiner nach Ralle....

:D:D:D:D:D:D

Man isr der abgestürzt:

Name Ralf ****** Verein FC Ingolstadt 04 Position Mittelfeld Rückennummer 17 Fuss beide Nationalität Deutschland Geburtsdatum 06.03.1977 Größe 180 cm Gewicht 80 kg Familienstand verheiratet Bisherige Vereine LR Ahlen
RW Oberhausen
MSV Duisburg
Newcastle United
Schweinfurt 05
Würzburger Kickers
ASV Rimpar

Macherey

Heribert Macherey trainiert zusammen mit seinem Sohn die A-Jugend des SF 08/29 Friedrichsfeld welche diese Saison den Aufsstieg in die Leistungsklasse schaffte.

mfg

So ich werde auch noch ein paar Namen von ehemaligen Spielern einwerfen, deren Verbleib mir unbekannt ist.

Heinz van Haaren
Rudi Seeliger
Hennes Sabbath
Lulu Nolden
Pille Gecks
Lothar Schneider
Werner Schneider
Dieter Danzberg
Roland Wohlfart
Detlef Pirsig
? Savkowicz (war so in den 70ern)

Ex-Profi Stefan Emmerling wird neuer Trainer des Nord-Regionalligisten Kickers Emden und verlässt Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen, bei dem der 41-Jährige zuletzt die Amateure betreut hatte. Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke erteilte Emmerling trotz eines laufenden Vertrages die Freigabe zum Wechsel nach Emden. Die Alemannia war die erste Trainerstation des ehemaligen Bundesligaprofis, der 249 Bundesliga- und 106 Zweitligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern, Wattenscheid 09, Hannover 96 und den MSV Duisburg bestritt.
http://www.welt.de/sport/article935421/Bodo_Illgner_wandert_nach_Florida_aus.html

R. Wohlfahrt hat zuletzt als repräsentant hier in Bocholt gearbeitet, für Böden usw(Estrich)! Aber die Firma ist mittlerweile Pleite, ob der für die Nachfolgefirma arbeitet weis ich im Moment nicht;)!
Außerdem hat er auch die Mannschaft, wo sein Sohn spielt, mittrainiert, müßte C1 vom 1. FC Bocholt gewesen sein! Und auch hier ist nicht sicher, das er das nächste Saison noch macht;)

Klaus Bruckmann ?
War zu den ersten Zeiten von Trainer Willibert Kremer beim MSV.
Was macht er heutzutage ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ex-Profi Stefan Emmerling wird neuer Trainer des Nord-Regionalligisten Kickers Emden und verlässt Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen, bei dem der 41-Jährige zuletzt die Amateure betreut hatte.

Und ein Ex-Zebra ersetzt ihn:

So, nachdem Stefan Emmerling nach Emden wechselt, übernimmt Thomas Hengen unsere Amateure. Hengen war seit 2 Jahren Leiter des Nachwuchszentrums am Tivoli und wird erstmals Trainer.

Zurück
Oben