Kaderplanung 2024/2025 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von DU59, 21 April 2024.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    DU
    Flott dabei.man könnte auch Wuppertal vollständig übernehmen, spielen ja aktuell oben mit.
     
  3. Gambooo88

    Gambooo88 3. Liga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,492
    Zustimmungen:
    10,026
    Wenn ich die Liste der Abgänge lese, bekomme ich Gänsehaut. Das wohl einzige Gute am Abstieg, dass Leute wie Girth und Co., nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei der Erstellung der Spielerabgänge habe ich fast einen Krampf bekommen....28 Abgänge sind schon ziemlich heftig und da ist das Funktionsteam noch nicht einmal dabei...
    Das stellte sogar die Software des Portals vor ein Problem...:)
     
  5. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    923
    Laut der überwiegend gut informierten Instagram-Seite "regionalliga_all" sind wir wohl auch an den Spielern Mensah und Fakhro (beide: Bocholt) interessiert.

    Gerade bei Fakhro sollte man bedenken, dass einige Tore auch per Elfmeter erzielt wurden.
    regionalliga_all
    "MSV Duisburg plant für die kommende Saison höchstwahrscheinlich für die Regionalliga West. Unter anderem sind Elias Egouli vom 1.FC Düren, Mert Göckan und Aday Ercan vom Wuppertaler SV. Sowie Mensah und Malek Fakhro vom 1.FC Bocholt auf den Zettel."
     
    yogi und Skorpion gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,223
    Zustimmungen:
    25,422
    Ort:
    Ratingen
    Einiges vom Reviersport (oder war es NRZ?) abgeschrieben von der Seite. Ich bin mal gespannt was dran ist. Zur Qualität der Spieler kann ich mal null was sagen. Nie gehört, nie spielen sehen, für mich wundertüten
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Mensah würde ich mal ein Fragezeichen setzen...Vertrag bis 2025, suspendiert bis 30.06.2024 bei 7 Einsätzen...:nunja:
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    DU
    Finde ich jetzt nicht so abwegig. Gab es da nicht mal einen Yanni R? Mit einer anderen Vita käme der Verein nicht an solche Spieler.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, bei den Gerüchten muss ich mich an die Quellen halten, die es gibt.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yannik R. war auch einer der unglaublichen Fehler, wo man schon beim Vorstellungsvideo ahnte...
     
    schoene2001 und zebra-süd gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    DU
    Und die Liste ist lang.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,121
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Bocholt
    Naja, der Unterschied ist da wohl, das Regäsel ein guter Spieler mit falschem Umgang war/ist und der Spieler Mensah sich wohl negativ geäußert haben soll, weil er wenig Spielzeit bekommt. Ich denke nicht, daß ein ErgänzungsSpieler was für uns ist, wenn man oben mit Spielen will.
     
    DU59 und Privatsphäre gefällt das.
  13. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    RuKa
    Immerhin kamen seine 2 Pit Bulls aus der Region und das gehörte damals noch zum Konzept :old:
     
    j1902 und Skorpion gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,101
    Zustimmungen:
    51,449
    Ort:
    Dinslaken
    14 Punkte Rückstand auf Platz 1, genau mein Humor :D
     
    Neusser und kennichnich gefällt das.
  15. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    426
    Kenn mich mit der RL wenig aus. Wer könnte denn unser neuer Trainer werden? Am besten aus der Region hier.
     
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    DU
    Alles Spekulation!
    Ich gehe zu 100% davon aus, dass für die Saison in Liga 4 frühzeitig (ausreichend) Geld zur Verfügung stehen wird, so dass der Verein vom Etat oben dabei ist. Was aus dem Geld gemacht wird, muss man abwarten.
     
    yogi und schoene2001 gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,376
    Zustimmungen:
    16,363
    Ort:
    46
    Finde den Thread eigentlich noch zu früh, da man eigentlich bisher keine wirklichen Infos hat und der Verein sich zur Regionalliga nicht so wirklich geäußert hat.

    So wird der eh erstmal nur zu einem Wunsch und Spekulationsthread.
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,223
    Zustimmungen:
    25,422
    Ort:
    Ratingen
    War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Quelle mit der RL Insta Seite.
     
    DU59 gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Diskussion fand aber schon in verschiedenen Threads statt. Nach Absprache mit den Mods habe ich mich entschlossen, ihn schon heute online zu stellen...
    ich verweise nochmal auf die Regelns, dass einzelne Spieler weiterhin im Wunschkader zu posten sind. Bei verlässlichen Quellen werden auszugsweise die
    Spieler als Service auch hier genannt...
     
    Zebrafuchs und Carsten gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,569
    Zustimmungen:
    31,487
    Ort:
    Bergheim
    Muss der Verein nicht machen, der Blick auf die Tabelle und die gestrige kollektive Aufgabe in Ingolstadt reicht.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,376
    Zustimmungen:
    16,363
    Ort:
    46
    Verstehst mich glaube falsch. Es geht nicht darum das wir absteigen, sondern darum das wir vom Verein keine Aussage zu der Sportlichen Zukunft in der Regiomaliga haben. Einzige was man weiß wer eigentlich noch vertrag hat, welche davon aber in der Regionalliga Gültigkeit besitzen ist pure Spekulation.
    Der MSV Kader für nächste Saison ist sozusagen eine komplett leere Seite.
     
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,569
    Zustimmungen:
    31,487
    Ort:
    Bergheim
    Deswegen heißt es „Planung“
    Und wir sind hier nunmal in einen Diskussionsforum. Der Thread geht völlig in Ordnung. Die nächsten Wochen und Monate werden spannend.
     
    Carsten, Hinterland-Zebra und Ranger 58 gefällt das.
  23. schoene2001

    schoene2001 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,003

    Da gehe ich auch fest von aus! Da wir vom Kaderbudget quasi bei 0 anfangen und in der ersten Regionalliga Saison viele Sponsoren mitgehen und mit Sicherheit noch einen Zuschauerschnitt von 10.000 + x haben werden.
     
  24. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,402
    Zustimmungen:
    7,318
    Ort:
    Westerwald
    Und ich gehe davon aus, dass niemand der sportlich Verantwortlichen in der Lage ist, einen aufstiegsfähigen Kader aufzustellen. Preetz ausgenommen. Ob der aber im Juli noch da ist, ist genauso ungewiss wie alles andere im
    Moment


    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Gockel, trenchflow und lissa2013 gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    10,358
    Ort:
    Kall
    Die neue Mannschaft hat einen echt jungen Altersdurchschnitt 18. Krass
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,298
    Zustimmungen:
    39,774
    Ort:
    Markelfingen
    Bisher haben wir nur Spieler ohne gültigen Vertrag, es sind also mögliche Abgänge.

    Fest stehen der Abgang meine ich nur für Mogulthay, Mai und Baka - wobei ich da nicht weiss, ob dass mit dem Karriereende auch nur ein Gerücht war.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jander (Nürnberg) und Köther (Heidenheim) Leihende
     
    zebresse, yogi und shanghai gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,298
    Zustimmungen:
    39,774
    Ort:
    Markelfingen
    Jander hatte ich verdrängt :)
     
    DU59 gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich meine ich habe mich jedes Jahr auch gerne mit dem Kader beschäftigt und geschaut wer könnte helfen, wie könnte der Kader aussehen und welche Spieler kommen in Frage. Allerdings fand ich das für Liga 3 schon schwerer als für Liga 2 aber nicht unmöglich. Für die Regionalliga ist das für mich dann gar nicht mehr machbar, da
    1. Gute Regionalliga Spieler in die 3. Liga wollen.
    2. eine Übersicht über die Oberliga nicht existent ist für mich
    3. Die nicht gut performten Regionalliga spieler auch außerhalb meines Radars laufen :)
    Daher beneide ich unseren Kaderplaner nicht. Ich werde mich dieses Jahr jedenfalls nicht am Name Dropping beteiligen, da ich doch meist den Anspruch habe, die Spielweise des Spielers zu kennen.
     
    Rupert E. Riebenstein, xantener und yogi gefällt das.
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    6,720
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde mir wirklich eine Kaderplanung wie aus einem Guss wünschen. Ich weiß zwar, dass man immer Abstriche machen muss, aber versuchen sollte man es trotzdem. Ich würde mir wirklich eine dominante und spielstarke Truppe wünschen, die mal weniger über brachiale Physis kommt. Klar, braucht man im DM und IV auch stabile Leute, aber Holzhacker möchte ich hier nach Möglichkeit nicht sehen. So ein geschmeidiges 4 3 3 mit Fußballern, die auch mi dem Ball umgehen können, wäre schon Nice. Ich weiß aber auch, dass das insbesondere in der Regionalliga schwierig ist. Wäre aber auch perspektivisch besser, wenn gegen tiefstehende Gegner mal was mitnehmen muss und möchte und vielleicht sogar aufsteigt.
     
    Wedaukicker und Heimschwäche1902 gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,223
    Zustimmungen:
    25,422
    Ort:
    Ratingen
    Auch das muss er erstmal beweisen
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,126
    Zustimmungen:
    85,339
    Dietmar Hirsch macht sich trotz automatisch verlängertem Vertrag in Bocholt Gedanken über seine Zukunft.
    Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Kann jemand etwas über Didi als Trainer sagen? Ist er eher ruhig oder emotional an der Seitenlinie? Welchen Spielstil bevorzugt er? Etc.
     
    Fran Zie, DU59 und Heimschwäche1902 gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    6,720
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    gehört das nicht in den WUnschkader?
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,126
    Zustimmungen:
    85,339
    War mir nicht sicher, aber kann gerne verschoben werden.
     
  35. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1,310
    Beim Blick auf die Liste der auslaufenden Verträge in der Regionalliga West habe ich schon den Eindruck, dass man eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Aus dem aktuellen Kader sollte man sich meiner Meinung nach um Castaneda, Michelbrink und Kölle als Verlängerungen bemühen, dazu Inanoglu mit einem Profivertrag ausstatten. Inanoglu halte ich für realistisch, die anderen drei werden sicherlich in der dritten Liga unterkommen können, aber vielleicht packt man den ein oder anderen ja noch bei der Ehre. Bei Kölle hatte ich immer den Eindruck, dass er sich im Verein wohl fühlt und sich mit ihm identifiziert. Sicherlich gibt es auch noch ein paar Talente aus der U19 die nen Vertrag bekommen, zu deren Qualität kann ich mich nicht äußern. Alles andere als der direkte Aufstieg wäre der Supergau auf dem Supergau, hier liegt es jetzt an Schmoldt und Preetz endlich mal einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Auf Transfers a la Ginczek und Zenga dabei aber bitte unbedingt verzichten!!
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und Jury1902 gefällt das.
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,569
    Zustimmungen:
    31,487
    Ort:
    Bergheim
    Wer Kölle überreden kann mit uns in die Regionalliga zu gehen, sollte sofort den Goldenen Schlüssel zur Stadt oder andere Verdienstorden bekommen. Leider in meinen Augen völlig utopisch, Kölle macht auch schon auf dem Platz den Eindruck, dass er mit dem Emmes abgeschlossen hat.
    Gleiches gilt für Michelbrink, ein zu guter Fußballer als das Mannschaften aus der 3. Liga kein Auge auf ihn geworfen haben. Vielleicht hat Preetz, bedingt durch die gemeinsame Berliner Vergangenheit, einen Draht zu Michelbrink aber auch hier fürchte ich, dass wir keine Chance haben den Jungen zu halten.
    Bei Castaneda bin ich vorsichtig optimistisch, könnte mir aber auch hier vorstellen, dass er in der 3. Liga bleiben will.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,101
    Zustimmungen:
    51,449
    Ort:
    Dinslaken
    In 3 Monaten startet die Regionalliga West in die neue Saison. Leider zu 99 % mit unserem MSV.

    Spätestens Mitte Mai muss klar sein, wer uns als Trainer zum Wiederaufstieg führen soll. Um die wenigen begehrten Spieler von einem
    Verbleib zu überzeugen, wäre eine entsprechende Klarheit am besten noch vor dem Ende dieser Saison wichtig.

    Auf Grund der kurzen Zeitspanne befürchte ich sehr stark, dass Schmoldt nicht hinterfragt wird und sich weiter als Sportdirektor ausprobieren darf.

    Man kann nur hoffen, dass Preetz mit finanzieller Unterstützung von Sponsoren und Investoren und der Erwartungshaltung an einen direkten Wiederaufstieg seine Hand auf entsprechenden Entscheidungen hält und man versucht diese so qualitativ wie möglich zu besetzen.

    Für etwaiges Risiko und Experimente haben wir keine Zeit, es geht mehr denn je um das Überleben des Vereins. Also bitte alle Kräfte, Mittel, Kontakte und Wissen bündeln, um sofort wieder aus dieser Kackliga hochzukommen!
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,407
    Zustimmungen:
    48,689
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die würde dann damit beginnen, dass das Budget für den Etat direkt von Anfang an klar ist - etwas, was es den sportlichen Verantwortlichen in den letzten Jahren auch etwas schwerer gemacht hat. Ob das bei Abstieg aber so schnell so klar ist, wieviel für den sportl. Bereich übrig bleibt? Das wäre doch mal wieder eine Frage für unsere Presse.. oder so.
     
    Fran Zie und Zebranachbar gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,995
    Zustimmungen:
    16,825
    Ort:
    Voerde
    Ich sehe Kölle tatsächlich etwas differenzierter - menschlich top und Spieler die sich wohlfühlen und hierhin passen sind innerhalb einer Mannschaft natürlich auch was wert - aaaaaber

    Der Spielertyp mit seinen Fähigkeiten dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.

    Er ist eben nach wie vor ein relativ limitierter Kämpfer mit gutem Riecher.

    Wenn möglichst würd ich ihn auch gern behalten, aber eine Mannschaft um ihn bauen sicher nicht.

    Ich glaube Spieler mit technischen Fähigkeiten die den Unterschied ausmachen können, sind da doch etwas wichtiger und in den Regionalligen seltener zu finden.
     
    zebra-süd und Chrissop gefällt das.
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    6,720
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Natürlich, und da haben wir wieder das beste Beispiel das (Vereins-)POlitik bzw. Finanzen sich in einem Abhängigkeitsverhältnis befinden. Und da drückt ja momentan der Schuh, wenn man nicht weiß wohin an der Vereinsspitze...
    Das sollte frühzeitig feststehen, auch das fällt und steht mit einer Preetz Entscheidung.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,293
    Zustimmungen:
    32,922
    Ort:
    Eifel
    Ist der Abgang von Mai fix?
     
    zebra-süd gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,293
    Zustimmungen:
    32,922
    Ort:
    Eifel
    Vermutlich läuft eine solche Menge an Gesprächen, dass für solche Meldungen keine Zeit ist. Zudem muss erst der endgültige Haken an den Abstieg der solange noch nicht geklärt ist, wie unser cooler Trainer sich noch Chancen ausrechnet. Ich fände es noch immer wichtig, vor dem letzten Heimspiel ein Zeichen zu setzen, denn verabschieden werden die aktuelle Truppe unter diesen Umständen hoffentlich nicht mehr als ein paar Leute, die zuhause Stress mit der Frau haben oder sich verlaufen haben und ein überdachtes Plätzchen im Wolkenbruch suchen.
     
  43. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    923
    Die besagte Seite bringt den Namen Dietmar Hirsch ins Gespräch. Der Name wurde intern schon in der Vergangenheit öfter diskutiert. Eine Verpflichtung würde vielleicht bedeuten, dass man mit Schauinsland Reisen wieder enger zusammenarbeitet.

    regionalliga_all
    "Bleiben oder Gehen das Luxuxproblem hat zur Zeit Dietmar Hirsch Trainer vom 1.FC Bocholt. Seine Klasse Arbeit hat sich im ganzen Land rumgesprochen. Sein Ex Klub MSV Duisburg soll seine Fühler ausgestreckt haben."
     
    Wedaukicker und Rumelner gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,101
    Zustimmungen:
    51,449
    Ort:
    Dinslaken
    Sicher, dass es eine seriöse Quelle ist? Oder haben sie den Gedanken der RS als konkretes Gerücht interpretiert?
     
  45. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    923
    In der Vergangenheit war die Trefferquote bei anderen Vereinen sehr ordentlich.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nun, ich bin nicht so nah an Hessen Kassel dran. Er hat hier nicht gerade einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Aber ich hatte den Eindruck das Verhältnis passte nicht zwischen Trainer und Mannschaft.
    Vielleicht hatte Dietmar damals auch einfach die falsche Spielidee für diese Truppe.

    Offensichtlich hat er aber daraus gelernt wie man in Bocholt beobachten kann.

    Anbei mal ein Bericht von der damaligen Entlassung:

    https://www.hna.de/sport/ksv-hessen...el-trainer-dittmar-hirsch-krise-13077718.html

    https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-hessen-empfaengt-am-einheitstag-hadamar-13062836.html
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,442
    Zustimmungen:
    20,447
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich fände eine vereinsinterne Lösung charmant. Man sollte mal mit Stefan Janßen sprechen. Gebürtiger Duisburger, wohnt in Duisburg und ist seit mehr als 40 Jahren Vereinsmitglied.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,854
    Zustimmungen:
    32,266
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird ne "Aufgabe" werden, ein Kader für 24/25 auf die Beine zu stellen.
    Es werden wohl max. 5-6 Leute bleiben, bedeutet das ca. 18 dazukommen müssten.
    Das heist wir gehen mit ner völlig uneingespielten Truppe und einem hoffentlich neuem Trainerteam in die Saison in Liga 4. und wollen/müssen sofort performen.
    Das könnte spannend werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,552
    Zustimmungen:
    19,706
    Ich denke mal wir brauchen jemanden, der vernünftige Standards tritt, um hier eine Möglichkeit gegen sehr sehr tief stehende Gegner zu haben.

    Ausserdem benötigen wir jemanden der sich auch mal im 1:1 durchsetzen kann, sowie einen Stürmer der für 15+ Tore gut ist.

    Wenn dann noch ein kopfballstarker 6er dabei ist dürfte das die halbe Miete sein.
     
    MHzebra gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,050
    Zustimmungen:
    47,182
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist ja nicht so, als wenn es das noch nicht gegeben hätte...2013 der (fast) komplette Kader und bei jedem Abstieg ebenfalls an die 20 +/-Spieler
    Übrigens das es klappen kann hat die Saison 2019/2020 gezeigt...20 Zugänge... mit T.L.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden