ALG16
3. Liga
Ich habe deinen Beitrag durchaus als das verstanden, was er war. Aber in Diskussionen ist es eben manchmal so, dass A B antwortet und sich dann auch C einmischt.@ALG16 auch du hast das sehr schön geschrieben und ich stimme auch großteils zu. Aber wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du merken, das ich einzig auf oapis Ausführungen eingegangen bin. Das hat nichts damit zu tun, was 2013 oder 14 beschlossen wurde.
Und ja, ohne Unterstützung würden die Frauen nicht überleben. Aber ohne Unterstützung würden auch die Männer nicht überleben. Das sind beides Fakten. Mit welcher Berechtigung will man die eine Abteilung schließen und die andere lässt man weiter tief rote Zahlen schreiben?
Klar man kann es sich einfach machen, Frauenabteilung zu und dann mal schauen ...
Genauso könnten andere Abteilungen aber argumentieren. Männerabteilung wechseln und gut. Beides wäre in meinen Augen Schwachsinn, aber das nur meine Meinung...
Aber sei`s drum: Wir sind in unserem Wunsch, dass beim MSV die Fußballmänner und -Frauen ihren Platz und gute Bedingungen haben, gar nicht auseinander!