Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzfassung: MSV hat Koch fristlos gekündigt, Kein Kommentar von Hellmich und Bremer dazu, den neuen Torhütern soll zugesichert worden sein, dass GK nicht mehr zum Kader gehört. GK hat jetzt nen Anwalt (Müller aus Berlin) mit der Wahrung seiner Interessen beauftragt, Koch will am 1. Juli auffer Matte stehen.
Er hat hat die Teilnahme an der Abschlussfahrt nach Malle abgesagt, ist frustriert. Er hätte immer nur den Aufstieg im Sinn gehabt, dafür alles getan...

... Auf dem RTL-Viedeotext steht ausserdem Koch, dass vor Gericht geht da die fristlose kündigung nicht rechtskräftig sei, da sie 2 Wochen nach dem Vorfall hätte ausgesprochen werden muss und nicht erst ein halbes Jahr später, wie der Anwalt erklärte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was freu ich mich. :rolleyes:

Es gibt wieder einen Grund für Spekulatius.:zustimm:

Na dann mal los Kinners. :cool: :huhu:

Ich warte auf eure kreativen Beiträge. :D:D

... Auf dem RTL-Viedeotext steht ausserdem Koch, dass vor Gericht geht da die fristlose kündigung nicht rechtskräftig sei, da sie 2 Wochen nach dem Vorfall hätte ausgesprochen werden muss und nicht erst ein halbes Jahr später, wie der Anwalt erklärte.

RTL und seine Halbwahrheiten... so ist es richtig: 2 Wochen nach Kenntnisnahme der Verfehlung ist die fristlose Kündigung möglich. Kann also schon 5 Jahre her sein und wenn du das erst letzte Woche bemerkt hast kannste kündigen.

Wenn also WH nun erst ein Beweismittel vorliegt, hat er das gute Recht nun von dem Rechtsmittel der Kündigung gebrauch zu machen. Wenn er also nur über 3 Ecken wusste was Koch damals verbrochen hat und er nun endgültig den Beweis hat ist dieses Vorgehen nachvollziehbar.

denke schon das der msv im vorfeld geklärt hat, was rechtens ist und was nicht.

So ich hab mich mal versucht im Internet über die Rechte vom Arbeigeber schalu zumachen da ich persönlich davon keine Ahnung habe.

1. Voraussetzungen für die Wirksamkeit einer außerordentlichen Kündigung ist, dass ein wichtiger Grund vorliegt, der es dem Kündigenden unzumutbar macht, auch bei Abwägung aller Umstände die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses bis zum Ende der Kündigungsfrist oder zum vereinbarten Beendigungszeitpunkt durchzuhalten und die Kündigung innerhalb der Zwei-Wochen-Frist ausgesprochen wird.

2. Die Kündigung kann nur innerhalb einer Frist von zwei Wochen beginnend mit dem zur Kündigung führendem Ereignis bzw. dem Zeitpunkt, in dem der Arbeitgeber von den zur Kündigung berechtigenden Tatsachen Kenntnis erhält, ausgesprochen werden. Mit dem Ablauf der Frist verfällt das Recht zur außerordentlichen Kündigung endgültig. Unbenommen dessen kann eine ordentliche Kündigung ausgesprochen werden

Ich weiß aber nicht ob es da unterschiede gibt bei Fussballverträgen oder ähnliches.

Wer mehr wei oder isch informieren möche nier ist der Link:

http://www.kanzlei-doehmer.de/ausserk2.htm

Wenn also WH nun erst ein Beweismittel vorliegt, hat er das gute Recht nun von dem Rechtsmittel der Kündigung gebrauch zu machen. Wenn er also nur über 3 Ecken wusste was Koch damals verbrochen hat und er nun endgültig den Beweis hat ist dieses Vorgehen nachvollziehbar.

2. Die Kündigung kann nur innerhalb einer Frist von zwei Wochen beginnend mit dem zur Kündigung führendem Ereignis bzw. dem Zeitpunkt, in dem der Arbeitgeber von den zur Kündigung berechtigenden Tatsachen Kenntnis erhält, ausgesprochen werden.

Dafür hätteste nicht unbedingt suchen müssen.;):D

Übrigens, RTL Teletext bezieht sich auf den Sport Bild Artikel. Also bislang gibbet nur die eine Quelle.

Da kann man hin und her diskutieren wie man will. Egal ob die Kündigung rechtskräftig ist oder nicht, der Schorsch wird in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Tor stehen!

Nun geht es ja nur noch um finanzielle Dinge, mehr nicht und dieser ganze Vorgang ist nach allem was der Schorsch und auch der Hellmich für den MSV getan haben einfach nur blöd!

Der stichhaltigste Grund einen neuen Torwart zu verpflichten ist die permanente Verletzungsanfälligkeit vom Schorsch und die steht nicht mal annähernd zur Debatte.

uiuiui, jetzt kommen die Azubis - Personalrecht erstes Lehrjahr (die fristlose Kündigung)

Ich soll mir wohl den Schuh anziehen. Naja. Es ist mir wichtig den halbseidenen Blödsinn von RTL zu korrigieren. Es nehmen schon genug Menschen falsche Tatsachen für bare Münze. Und da hier offensichtlich nur der Anwalt vom Schorsch zitiert wird ist doch klar was damit bezweckt wird: Stimmungmache gegen den Verein, Pro Koch. RTL und die anderen Schwachfugmedien wollen Action, Skandal und Stimmungmache, damit die geneigte Gafferleser-zuschauerschaft auch schön weiterhin mit neuer Dröhnung versorgt wird.

Ich soll mir wohl den Schuh anziehen. Naja. Es ist mir wichtig den halbseidenen Blödsinn von RTL zu korrigieren. Es nehmen schon genug Menschen falsche Tatsachen für bare Münze. Und da hier offensichtlich nur der Anwalt vom Schorsch zitiert wird ist doch klar was damit bezweckt wird: Stimmungmache gegen den Verein, Pro Koch. RTL und die anderen Schwachfugmedien wollen Action, Skandal und Stimmungmache, damit die geneigte Gafferleser-zuschauerschaft auch schön weiterhin mit neuer Dröhnung versorgt wird.

Das sollte kein persönlicher Angriff werden, aber:

Jeder "normal" denkende Mensch sollte keine Aussage der Blöd (ach ne RTL war das :D) auf die Goldwaage legen....

Ich verstehe immer noch nicht, warum der alte Hellmich, der keine Ahnung von Fußball hat, den Koch nicht ausstehen kann. Der Koch war im Aufstiegs Jahr der Beste und in der ersten Liga auch. Nur weil Koch den Mund zu weit auf macht, nach Hellmichs Meinung, ist das kein Grund den zu hassen und den Schlicke als Kapitän zu machen nach diesen Vorfällen. Das war für unsern Schorsch bestimmt ein Schlag unter die Gürtellienie. Koch war der jeniege der den Spieler in den Ar... getretten hat als es nötig war und das gefällt dem Walter nicht.

Danke Hellmich für die tolle Arena, aber jetzt kannse auch wieder gehen ich kann dich einfach nicht ab, und im Stadion gibt es ein Mikro du brauchst also nicht mehr so zu schreien wenne dein sch.. Maul auf machst.

Ich verstehe immer noch nicht, warum der alte Hellmich, der keine Ahnung von Fußball hat, den Koch nicht ausstehen kann. Der Koch war im Aufstiegs Jahr der Beste und in der ersten Liga auch. Nur weil Koch den Mund zu weit auf macht, nach Hellmichs Meinung, ist das kein Grund den zu hassen und den Schlicke als Kapitän zu machen nach diesen Vorfällen. Das war für unsern Schorsch bestimmt ein Schlag unter die Gürtellienie. Koch war der jeniege der den Spieler in den Ar... getretten hat als es nötig war und das gefällt dem Walter nicht.

Danke Hellmich für die tolle Arena, aber jetzt kannse auch wieder gehen ich kann dich einfach nicht ab, und im Stadion gibt es ein Mikro du brauchst also nicht mehr so zu schreien wenne dein sch.. Maul auf machst.

ich LIEBE differenzierte Meinungen, die hervorragend belegt sind und von hohem Fachwissen und überdurchschnittlicher Intelligenz zeugen :cool:

Wenn man das M... aufreisst, sollte man wissen worüber man redet.
Auch du weißt nicht was vorgefallen ist, also kannst auch du nicht sagen wer Schuld hat.
Den Schlicke hat nicht Hellmich, sondern Bommer zum Kapitän ernannt.
Wie gut das du weißt was dem Walter gefällt und was nicht. ;)

Und dein letzter Abschnitt entbehrt jeder vernünftigen Diskussionsgrundlage. :rolleyes:

Du scheinst ja der Sohn von Hellmich zu sein.

Regst dich tierisch über negative Meinungen über WH auf.

Jeder hat seine eigene Meinung.

nicht deine negativen meinungen sind der punkt... sondern das wie, und das lässt nicht gerade von intelligenz zeugen. wie man auch an der letzten aussage festmachen kann.

Ich finde der Fred sollte geschlossen werden!

Das Thema wird
1. Toddiskutiert
2. wissen wir alle, das Koch nie mehr für den MSV spielen wird
3. sind sämtliche Spekulationen und Gerüchte um Georg und Hellmich mehr als unfair
den beiden gegenüber und menschlich nicht ok. Das haben beide nicht verdient.

Denke man sollte nen Pressefred zum Thema Koch aufmachen. Denke das reicht um die Leute mit Infos zu versorgen.

Auch wenn jetzt wieder einige auf mich einschlagen aber das hier nervt!

Es gibt auch noch Themen die nicht mit den beiden zu tun haben. Langsam sollte man sich
auch mal wieder auf die sportliche Zukunft des MSV konzentrieren.

Sorry Leute, ist langsam echt schon erbärmlich wie hier gegenseitig über USER hergezogen wird anstatt über das eigentliche Thema zu reden und seine Meinung darüber zu äußern.

Früher war es nicht sooo, es lebe die Quantität! :rolleyes:

Zum Thema:
Es geht hier ja um die Personalie Koch, für Hellmich scheint die Sache erledigt, man muss abwarten und schauen wie es weiter geht, der Msv hält sich mit offiziellen Meldungen dazu ja zurück.
Ein Zeichen dafür, das noch keine Klarheit besteht...

@der über mir...

Dann ignorier das Thema...
Wer darüber reden will, sollte doch die möglichkeit haben...

Ich finde der Fred sollte geschlossen werden!

Das Thema wird 1. Toddiskutiert 2. wissen wir alle, das Koch nie mehr für den MSV spielen wird uns 3. sind sämtliche Spekulationen und Gerüchte um Georg und Hellmich mehr als unfair und menschlich nicht ok. Das haben beide nicht verdient.

Denke man sollte nen Fressefred zum Thema Koch aufmachen. Denke das reicht um die Leute mit Infos zu versorgen.

Auch wenn jetzt wieder einige auf mich einschlagen aber das hier nervt!

generell haste recht. aber dann werden die anderen themen wieder damit zugemüllt. deshalb bleibt das hier auf damit man sich hier in dieser sache austoben kann... alles was absolut unter die gürtellinie geht wird einfach gelöscht.

generell haste recht. aber dann werden die anderen themen wieder damit zugemüllt. deshalb bleibt das hier auf damit man sich hier in dieser sache austoben kann... alles was absolut unter die gürtellinie geht wird einfach gelöscht.

Richtig:zustimm::zustimm:

Am Anfang war es ja noch recht lustig aber nun, sobald einer eine Nachricht pro Koch oder anti Hellmich ( Hellmich ist jedoch nicht das Thema des fred ) raushaut wird er von der anti Koch Fraktion teilweise unter die Gürtelinie gehend niedergeschrieben. Was mir aufgefallen ist, sind in dieser Fraktion ziemlich viele
Admins und Moderatoren warum ? :rolleyes:

Ich würde mir mal wünschen, das Hellmich und Co hier mitlesen.

Besser nicht :eek: Auf das dumme Gesicht einiger Hellmich Hasser wäre ich gespannt, wenn nach einem Rückzug Hellmichs, Sponsoren wie Haniel & Co ihr Engagement beim MSV beenden oder reduzieren würden. Wir können dann ja zusammenschmeissen um den Etat für die kommende Profisaison zu stemmen. Meine Fresse, denken hier einige echt nur von der Tür bis zur Mülltonne ?

Besser nicht :eek: Auf das dumme Gesicht einiger Hellmich Hasser wäre ich gespannt, wenn nach einem Rückzug Hellmichs, Sponsoren wie Haniel & Co ihr Engagement beim MSV beenden oder reduzieren würden. Wir können dann ja zusammenschmeissen um den Etat für die kommende Profisaison zu stemmen. Meine Fresse, denken hier einige echt nur von der Tür bis zur Mülltonne ?

Anscheinend muss es erst so weit kommen bis die endlich aufwachen! :huhu:

Du scheinst ja der Sohn von Hellmich zu sein.

.

Und Du bist verwandt mit Superlaut, wie schon die Namens- und Gesinnungsähnlichkeit verrät? :D

Im Ernst, nix gegen Kritik auch am Präses. Aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie und zudem auch nicht ohne jegliche Substanz, wie Freund und Kupferstecher Superlaut es versuchte, hier an den Fan zu bringen.

Koch hin oder her, in anderen Vereinen ist auch Theater mit Torhütern und Co.
Natürlich schauen beide Hellmich und Koch ins Portal rein, sind ja auch Neugierig. Es gibt ja auch Berater und so weiter, die schauen was da soooo geschrieben wird. Geschweige denn die Presseabteilung. Kommt sowieso bald alles raus. Seit schonmal gespannt

Am Anfang war es ja noch recht lustig aber nun, sobald einer eine Nachricht pro Koch oder anti Hellmich ( Hellmich ist jedoch nicht das Thema des fred ) raushaut wird er von der anti Koch Fraktion teilweise unter die Gürtelinie gehend niedergeschrieben. Was mir aufgefallen ist, sind in dieser Fraktion ziemlich viele

:ironie: weil wir sklaven des vereins sind, weil JEDER von und 5000€ im Monat und Gleitcreme für lau vom MSV kriegt. weil wir nur dafür existieren, walter hellmich anzubeten :ironie:

Ich möchte mir irgendwelche Unterstellungen in dieser Richtung mal ganz gepflegt verbitten. Wenn du Probleme mit der persönlichen Meinung der Teammitglieder hast, dann ist das dein gutes Recht, dazu kann man hier diskutieren, aber überschreite keine Grenze! Danke

Richtig:zustimm::zustimm:

Muhaa,ich habe zu dem Thema noch garnix geschrieben weil es mich anödet:huhu:
Und um deine These als falsch hinzustellen:D
Pro Koch
Contra Hellmich

Ich mag Koch als Spieler, und er wird für mich immer einer der Top Torhüter vom MSV bleiben.Jeder macht Fehltritte, und sollte sich davon nicht frei sprechen.Ich hoffe, ihn noch hier in Düsseldorf spielen zu sehen, wenn er nicht beim MSV bleibt.
So, jetzt zu Hellmich.Ich mag Hellmich nicht, aber er hat großes für den Verein getan und davor habe ich Respekt.Ich mag seine großk... Art nicht und wie er die Fans teilweise behandelt.Kann mich da an einige Treffen mit ihm persönlich erinnern, aber das gehört hier net hin.
Aber wie oben geschrieben,er hat den am Boden liegenden Verein gerettet, dafür Danke, aber mehr auch net.Verehrung von mir hat Koch und nicht Hellmich.

Besser nicht :eek: Auf das dumme Gesicht einiger Hellmich Hasser wäre ich gespannt, wenn nach einem Rückzug Hellmichs, Sponsoren wie Haniel & Co ihr Engagement beim MSV beenden oder reduzieren würden.
Deswegen also dieser vorrauseilende Gehorsam.
Ihr habt alle Angst das der Walter seine Kohle und seine Manpower rauszieht.
Das macht der doch nicht von ein paar Pöbelern abhänig.
Irgentwann hat er sowieso die Schnautze voll und sucht sich ein neues Spielzeug.Hat er nicht angekündigt in absehbarer Zeit von seinen Amt zurückzutreten?
Aber ein bisschen Kritik hier sollte doch erlaubt sein.In letzter Zeit
macht dieses Portal arg einen Ruck in Richtung Gleichschaltung.
Selbst sachliche Beiträge werden von einer Meinungsmachen Gruppe und ihren Danke geilen Lakeien sofort abgebügelt.So sollte es nicht sein.
Manches was hier gerade über Koch geschrieben wird geht absolut unter die Gürtellinie man könnte meinen der hätte echt einen umgelegt oder so.

Ich mag Koch als Spieler, und er wird für mich immer einer der Top Torhüter vom MSV bleiben.Jeder macht Fehltritte, und sollte sich davon nicht frei sprechen.Ich hoffe, ihn noch hier in Düsseldorf spielen zu sehen, wenn er nicht beim MSV bleibt.
Dieses Post hat mich richtig gefreut.

Manches was hier gerade über Koch geschrieben wird geht absolut unter die Gürtellinie man könnte meinen der hätte echt einen umgelegt oder so.

Hast recht.
WH hingegen wird hier mit absolutester Fairness behandelt.
Ich lese hier nie ein böses Wort über WH.
Alle behandeln ihn mit Respekt.
Er wurde auch noch mit keinem Schimpfwort belegt.

Immer diese bösen "Unter der Gürtellinie über den Koch Schreiberlinge".

Würden sie den Koch mal genauso Fair wie den WH hier behandeln wäre ich Froh.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

meiner meinung nach hat das nix mit hellmich zu tun sondern nur mit herrn Koch sorry ihr "proKoch" sektenmitglied denke auch das er einer u nser besten torhüter der letzten jahre war aber wenn einer nur ******* macht und unruhe in die manschaft bringt gehört er halt entlassen wie in jedem andren beruf [....] es ist sehr schade aber so ist es und wenn wir alle ehrlich sind denkt mal an die patzer die schorch diese saison gemacht hat in diesen sinne willkommen herr Herzog freue mnich schon sehr auf ihre paraden und hoffe sie werden fair von ALLEN msv fans empfangen georg alles gute für die zukunft war ne schöne zeit:cool:

Kannst du das beweisen? Sind doch nur Gerüchte ich finde das grenzt an Rufmord.
PS Dein Deutschlehrer gehört erschlagen:D

Hast recht.
WH hingegen wird hier mit absolutester Fairness behandelt.
Ich lese hier nie ein böses Wort über WH.
Alle behandeln ihn mit Respekt.
Er wurde auch noch mit keinem Schimpfwort belegt.

Immer diese bösen "Unter der Gürtellinie über den Koch Schreiberlinge".

Würden sie den Koch mal genauso Fair wie den WH hier behandeln wäre ich Froh.
Habe ich das gesagt? Von mir hast noch nie hier irgentwelche Pöbeleien über Walter Hellmich gelesen.Das du jetzt wieder aus deiner Deckung kommst war klar.Volltreffer.
Wer ironie findet der kann sie sich wohin stecken.
.

Ich bin weder "Pro Koch" noch "Pro Hellmich", ich bin "Pro MSV", und wenn irgendwer sich so benimmt, dass es für meinen Verein zum Nachteil wird, ist es mir sch.eissegal, wie er heisst, dann werd ich meine Meinung sagen.
Was hier teilweise für ein Unsinn steht, geht auf keine Zebrahaut.
Habt ihr nix zu tun? Geht raus, geniesst das Wetter :)
Aber verbreitet doch nicht ständig schlechte Stimmung.

Danke fürs lesen.

meiner meinung nach hat das nix mit hellmich zu tun sondern nur mit herrn Koch sorry ihr "proKoch" sektenmitglied denke auch das er einer u nser besten torhüter der letzten jahre war aber wenn einer nur ******* macht und unruhe in die manschaft bringt gehört er halt entlassen [...] es ist sehr schade aber so ist es und wenn wir alle ehrlich sind denkt mal an die patzer die schorch diese saison gemacht hat in diesen sinne willkommen herr Herzog freue mnich schon sehr auf ihre paraden und hoffe sie werden fair von ALLEN msv fans empfangen georg alles gute für die zukunft war ne schöne zeit:cool:

wenn ich so ein shit lese, denkt mal nach, wenn es um das Sportliche geht, muss Koch bleiben oder ein guter Ersatzmann her, aber beides sehe ich nicht!
Sorry aber Starke, durchschnitlicher 2.Liga Torwart.
Beukert: sag ich nichts zu.
Herzog: Absteiger in der Schweiz, und erinnert ihr euch an einen guten Schweizer Torwart? etwa F.Wohlfahrt, J.Stiel oder Zuperbühler?
Also WH ihr sollt euch nicht Lieben aber an den MSV Denken!

na ja jeden seine meinung ich find koch ist diese saison zu oft an flanken vorbei geflogen wie gesagt meine meinung . zum thema deutsch lehrer werde jetzt nicht wegen einem klug*******r im forum groß auf rechtschreibung achten nur um kurz meine meinung kund zutun schönen abend noch:fluch:

:ironie: weil wir sklaven des vereins sind, weil JEDER von und 5000€ im Monat und Gleitcreme für lau vom MSV kriegt. weil wir nur dafür existieren, walter hellmich anzubeten :ironie:

Ich möchte mir irgendwelche Unterstellungen in dieser Richtung mal ganz gepflegt verbitten. Wenn du Probleme mit der persönlichen Meinung der Teammitglieder hast, dann ist das dein gutes Recht, dazu kann man hier diskutieren, aber überschreite keine Grenze! Danke

Sollte sich einige unserer Mods und Admins sich hiervon angegriffen fühlen möchte ich mich auf diesem Wege vielmals Entschuldigen.:o:o

Ausserdem möchte ich mich mal persönlich bei Ihnen Bedanken für den
Einsatz den sie für uns hier erbringen.

Sorry, aber ih kanns mir nicht verkneifen die Vorlage war zu gut:

:rolleyes::D Das mit den 5000 Euro glaub ich nicht :rolleyes::D

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

na ja jeden seine meinung ich find koch ist diese saison zu oft an flanken vorbei geflogen wie gesagt meine meinung . zum thema deutsch lehrer werde jetzt nicht wegen einem klug*******r im forum groß auf rechtschreibung achten nur um kurz meine meinung kund zutun schönen abend noch:fluch:

Du nennst es, Meinung vertreten, wenn du in deinem vorherigen Beitrag, etwas in Anspielung auf Koch behauptest, was unter aller S.au ist, weil es jeglicher Beweise entbehrt. Für viel weniger, werden und wurden bereits Statements gelöscht.

Es gibt doch hier nicht nur pro Koch oder pro Hellmich Leute. Einige haben weder gegen den Einen noch gegen den Anderen etwas. Oftmals möchten diese User doch nur, dass nicht noch mehr Dreck geworfen wird.
Beide Akteure haben viel für den MSV getan. G. Koch auf dem Rasen und W. Hellmich in allen anderen Bereichen. Keiner der beiden, hat Beleidigungen der Fans verdient.

erinnert ihr euch an einen guten Schweizer Torwart? etwa F.Wohlfahrt, J

Wohlfahrt, ein Schweizer? ist der dort jetzt eingebürgert worden, oder was:eek:? Soweit ich mich erinnere ist der ein Ösi...!

BTT: Ich bin weder Pro WH, noch Koch, ich bin "nur" 100% MSV!
Das Koch ein guter bis sehr guter Keeper ist, dürfte unbestritten sein, ich finde ihn auch als Typen gut, da er auch mal was von sich gibt, was nicht auswendig gelernt wurde;)! Aber wenn GK gehen soll/muß/darf(?), weil irgentwas vorgefallen ist in der Winterpause, was wohl auch unstrittig sein dürfte, das was passiert ist, dann ist GK nur ein ehemaliges Zebra, nicht mehr und nicht weniger!

Das Hellmich meinen/unseren Verein vor den Untergang bewahrt hat, denn damals standen wir wohkl kurz davor:eek:, dürfte bzw sollte auch unstrittig sein! Das WH sich ab und an wie der König aufspielt, geht mir bisweilen auch auf den Sack, aber das er es immer wieder schafft, durch seine Art, neue Sponsoren zu finden, gefällt mir schon, denn das bringt unseren Verein nach vorne! Aber wenn WH gehen will/darf/soll(wie auch immer) bleibt er für mich der Mann, der das Stadion erneuert hat und unseren Verein gerettet hat!

Was mich an dieser Diskussion schon länger störrt, ist, das die pro WH/GK den jeweils anderen behandeln, das man sich manchmal schon fragen muß, ob jeder weis, das er über Mitmenschen redet und nicht über irgendwelche Gegenstände die man auswechseln kann!

Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgendjemand von offizieller Seite gehört hat, das GK gehen soll, sprich von WH im TV/Radio gehört hat das Koch gehen soll, bzw auf der MSV-Homepage gelesen hat! Ansonsten ist alles, was hier geschrieben wird, nicht mehr als spekulation und damit überflüssig;)!

Wie bereits gesagt, GK ist ein guter TW, aber ob er geht oder bleibt, weis icgh nicht, aber eins weis ich wir werden nächste Saison 1. Liga spielen, ob mit oder ohne GK, das ist ein Fakt!

Danke für's lesen!
Wenn OT kann's auch gelöscht werden;)

Du nennst es, Meinung vertreten, wenn du in deinem vorherigen Beitrag, etwas in Anspielung auf Koch behauptest, was unter aller S.au ist, weil es jeglicher Beweise entbehrt. Für viel weniger, werden und wurden bereits Statements gelöscht.

Es gibt doch hier nicht nur pro Koch oder pro Hellmich Leute. Einige haben weder gegen den Einen noch gegen den Anderen etwas. Oftmals möchten diese User doch nur, dass nicht noch mehr Dreck geworfen wird.
Beide Akteure haben viel für den MSV getan. G. Koch auf dem Rasen und W. Hellmich in allen anderen Bereichen. Keiner der beiden, hat Beleidigungen der Fans verdient.

Eigentlich wäre das ein schönes Schlusswort. Die Dinge sind klar. Koch wird gebeten, zu gehen und hat hier keine Zukunft mehr. Alle Dinge dazwischen sind juristischer und monitärer Natur. Es wird für beide Seiten ein Kompromiss mit Abstrichen werden und gut iss.

Wir sollten alle nach vorne schauen und uns auf die neuen Spieler freuen, weil die alten Spieler, die uns verlassen, uns nicht mehr für die Zukunft zur Verfügung stehen werden. Diese Spieler sollten unser Vertrauen erhalten bis sie das Gegenteil belegt haben.

Ich bin Fan des MSV Duisburg und seiner aktuellen Mannschaft, die ich unterstütze. Alles andere ist Nebensache.

Ich komme oft hier ins Forum rein , um neue Infos um den MSV zu sammeln,aber was in der letzten Zeit hier los ist.
-Neue Potentielle Spieler Walter - Koch
-Neue Feste Spieler Walter - Koch
-Abgänge Walter - Koch
Überall nur Walter - Koch das wiederholt sich doch alles nur ,guter Georg ,böser Walter , böser Georg , guter Walter.
Ist doch alles lächerlich.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Ich komme oft hier ins Forum rein , um neue Infos um den MSV zu sammeln,aber was in der letzten Zeit hier los ist.
-Neue Potentielle Spieler Walter - Koch
-Neue Feste Spieler Walter - Koch
-Abgänge Walter - Koch
Überall nur Walter - Koch das wiederholt sich doch alles nur ,guter Georg ,böser Walter , böser Georg , guter Walter.
Ist doch alles lächerlich.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

komisch? liest du nur einen freddy? seit tagen spielt sich das thema nur hier ab... und diesen einen kann man ja meiden ;)

Habe ich das gesagt? Von mir hast noch nie hier irgentwelche Pöbeleien über Walter Hellmich gelesen.Das du jetzt wieder aus deiner Deckung kommst war klar.Volltreffer.
Wer ironie findet der kann sie sich wohin stecken.
.

Habe ich das mit einer Silbe erwähnt das du gepöbelt hast? Nein.

Ich brauche auch nicht aus meiner Deckung kommen, weil ich keinen Anlass sehe mich zu verstecken.

Wer hier sich wo etwas hinsteckt, solltest du jedem selber überlassen.

Es gibt hier User die sind Pro Koch.
Es gibt hier User die sind Pro Hellmich.
Es gibt User die sind differenzierter und sehen bei beiden Vor und Nachteile.

Du lieber pitt zählst, man erkennt es aus deinen Beiträgen, einer der Pro Koch ist. Das ist ja auch dein gutes Recht.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann und will, ist die Tatsache das du in einer aggressiven Art und Weise jeden angehst der hier etwas gegen Koch sagt.
Lass doch auch du den anderen ihre Meinung, ohne direkt einen sarkastischen oder schnippischen Kommentar abzugeben.

Das würde das Diskutieren hier viel angenehmer machen.

Danke für´s Zuhören. :huhu:

PS Dein Deutschlehrer gehört erschlagen
Wer selbst das Posting 134 verbockt hat, sollte in dieser Beziehung einfach nicht ganz so laut hier schreien:rolleyes:.

Ansonsten sollten doch einige Befürworter und Gegner von G. Koch, was auch für W. Hellmich gilt, einfach mal veruchen, sachlich diese Diskussion zu führen. Das bedeutet aber auch, nur über Tatsachen zu sprechen und hier mal die ganze Spekulation sein zu lassen.

Es gibt hier User die sind Pro Koch.
Es gibt hier User die sind Pro Hellmich.
Es gibt User die sind differenzierter und sehen bei beiden Vor und Nachteile.

Du lieber pitt zählst, man erkennt es aus deinen Beiträgen, einer der Pro Koch ist. Das ist ja auch dein gutes Recht.

:huhu:

Aus Pitts Beiträgen, ist aber auch zu erkennen, dass er nicht gegen Hellmich ist. Er ist zweifellos für Koch, aber nicht grundsätzlich gegen Hellmich.

Koch ist kein einarmiger Bandit und Hellmich kein Pate der Cosa Nostra. :D

Ich denke auch das dieses Thema geschlossen werden kann . Ich weiss nicht ob jemand es schon mitbekommen hat habe aber gelesen das der georg den MSV verklagen will da er 5 Tage nach dem Aufstieg die Kündigung bekommen hat und das für den mist der in der winterpause abgelaufen ist und das ist nicht richtig da eine kündigung bis glaub ich 14 tage nach einer abmahnung erfolgen muss das ist hier ja nicht der fall . Also Thema schliessen und warten was auf der MSV Page geschrieben wird .
Schade ich mag Georg aber ich glaube auch das er sich nur schwer unterbügeln lässt und zwei Typen wie er und walter das musste irgendwann scheppern . Naja haben ja ne neue nummer eins im tor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben