erinnert ihr euch an einen guten Schweizer Torwart? etwa F.Wohlfahrt, J
Wohlfahrt, ein Schweizer? ist der dort jetzt eingebürgert worden, oder was
? Soweit ich mich erinnere ist der ein Ösi...!
BTT: Ich bin weder Pro WH, noch Koch, ich bin "nur" 100% MSV!
Das Koch ein guter bis sehr guter Keeper ist, dürfte unbestritten sein, ich finde ihn auch als Typen gut, da er auch mal was von sich gibt, was nicht auswendig gelernt wurde

! Aber wenn GK gehen soll/muß/darf(?), weil irgentwas vorgefallen ist in der Winterpause, was wohl auch unstrittig sein dürfte, das was passiert ist, dann ist GK nur ein ehemaliges Zebra, nicht mehr und nicht weniger!
Das Hellmich meinen/unseren Verein vor den Untergang bewahrt hat, denn damals standen wir wohkl kurz davor

, dürfte bzw sollte auch unstrittig sein! Das WH sich ab und an wie der König aufspielt, geht mir bisweilen auch auf den Sack, aber das er es immer wieder schafft, durch seine Art, neue Sponsoren zu finden, gefällt mir schon, denn das bringt unseren Verein nach vorne! Aber wenn WH gehen will/darf/soll(wie auch immer) bleibt er für mich der Mann, der das Stadion erneuert hat und unseren Verein gerettet hat!
Was mich an dieser Diskussion schon länger störrt, ist, das die pro WH/GK den jeweils anderen behandeln, das man sich manchmal schon fragen muß, ob jeder weis, das er über Mitmenschen redet und nicht über irgendwelche Gegenstände die man auswechseln kann!
Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgendjemand von offizieller Seite gehört hat, das GK gehen soll, sprich von WH im TV/Radio gehört hat das Koch gehen soll, bzw auf der MSV-Homepage gelesen hat! Ansonsten ist alles, was hier geschrieben wird, nicht mehr als spekulation und damit überflüssig

!
Wie bereits gesagt, GK ist ein guter TW, aber ob er geht oder bleibt, weis icgh nicht, aber eins weis ich wir werden nächste Saison 1. Liga spielen, ob mit oder ohne GK, das ist ein Fakt!
Danke für's lesen!
Wenn OT kann's auch gelöscht werden