Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal gar keinen, weil der MSV keine Anteile mehr am Stadion besitzen wird!Garnicht gut... Wieviel % der Stadionmiete, wären auf den MSV entfallen ? Welche Ausirkungen hat das auf unseren Etat ?
Spannende Frage…der Umbau ist auf 3.Liga ausgerichtet! Kommt jetzt die Sparversion für die Oberliga?Tschüss Ür-Dingen! In 10 - 15 Jahren kommen die unter neuem Namen ohnehin wieder. War immer so. Deswegen auch kein Verlust für die Landschaft der hiesigen Traditionsvereine.
Aber was ist nun mit der Grotenburg? Der einzigen Konstante im Verein? Wird das Stadion weiter gebaut bzw. in Schuss gebracht?Wäre zu schade, wenn das Stadion neben dem Verein auch abgerissen würde. Das Kalkulationsmodell für den Stadionumbau fällt doch nun in sich zusammen.
Türk dem Traditionsverein aus BavariaUnd wo geht der Krempicki jetzt hin ? ? ?
Und wo geht der Krempicki jetzt hin ? ? ?
Leider gab es gerade hier im Forum immer wieder KFC „Fans“, die Ponomarev doch so gelobt haben…er wäre mehr als nur ein Investor! Die Kritik wurde nicht angenommen und viele Dinge zu positiv gesehen. Gewarnt wurde oft davor….hoffentlich wird man jetzt endlich aus Schaden klug in Krefeld!Der KFC hat reihenweise den falschen Investoren hofiert. Zudem in der Öffentlichkeit wie die Axt im Walde. Es würde nicht den falschen treffen!
.
Ich würde sagen, dadurch bleibt Meppen drin!Wer füllt jetzt eigentlich die Liga auf? Steigen jetzt essen und Dortmund 2 auf? Oder bleibt Meppen drin?
Leider gab es gerade hier im Forum immer wieder KFC „Fans“, die Ponomarev doch so gelobt haben…er wäre mehr als nur ein Investor! Die Kritik wurde nicht angenommen und viele Dinge zu positiv gesehen. Gewarnt wurde oft davor….hoffentlich wird man jetzt endlich aus Schaden klug in Krefeld!
Laut Liga3-online.de ist das das wahrscheinlichste Szenario am grünen Tisch.Glückwunsch nach Meppen, die dann wohl wieder drin sind in der Liga, oder?
Meppen. Hab gehört, die brauchen Spieler.Und wo geht der Krempicki jetzt hin ? ? ?
Leider gab es gerade hier im Forum immer wieder KFC „Fans“, die Ponomarev doch so gelobt haben…er wäre mehr als nur ein Investor! Die Kritik wurde nicht angenommen und viele Dinge zu positiv gesehen. Gewarnt wurde oft davor….hoffentlich wird man jetzt endlich aus Schaden klug in Krefeld!
Leichenfleddern geht gar nicht, meine Meinung.Jetzt sollte unsere Marketingabteilung mal bei einigen Gönnern des KFC anklopfen und fragen, ob sie ihr Geld nicht seriös anlegen wollen.
Die sollen ja nicht in Gelsenkirchen nachfragen.Leichenfleddern geht gar nicht, meine Meinung.![]()
Ich schätze mal gar keinen, weil der MSV keine Anteile mehr am Stadion besitzen wird!
Tschüss Ür-Dingen! In 10 - 15 Jahren kommen die mit ihren 300 Fans unter neuem Namen und neuem Mafiosi ohnehin wieder. War immer so. Deswegen auch kein Verlust für die Landschaft der hiesigen Traditionsvereine.
Aber was ist nun mit der Grotenburg? Der einzigen Konstante im Verein? Wird das Stadion weiter gebaut bzw. in Schuss gebracht?Wäre zu schade, wenn das Stadion neben dem Verein auch abgerissen würde. Das Kalkulationsmodell für den Stadionumbau fällt doch nun in sich zusammen.
Beim letzten mal hatte der MSV noch Anteile an der Stadion-Gesellschaft, was jetzt nicht mehr der Fall ist.Beim letzten mal wurde immer gesagt: die Sache muss sich auch für den MSV lohnen. Schliesslich hat er den Grossteil der Orga am Hals.
Dann dürften sich die Einnahmen für den MSV bzgl.. Stadionnutzung wohl erledigt haben. Hoffe nicht, dass die Summe für die Lizenzierung relevant ist.
Dass es den KFC früher oder später treffen wird war irgendwie abzusehen. Bin gespannt wie es weitergeht
Wenn es ganz blöd läuft, muss Uerdingen in der Kreisliga C beginnen….dafür reicht ein Ascheplatz! In Krefeld könnte es jetzt echt knallen wegen dem Stadion!Gespannt bin ich ob ein politisches Beben in Krefeld folgt und die Ratsmehrheit wackelt oder gar der OB Meyer seinen Hut nehmen muss. Eine Fortführung der Planungen kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen, ich rechne mit sofortigem Baustopp. Ob ein Abriss folgt? Denke dafür wurde nun schon zu viel gemacht am Stadion, aber wer soll es nutzen? Fischeln oder Bösinghoven brauchen dieses Stadion nicht, Bayer wird sicher auch keinen Bedarf haben.
Die Fläche selber wäre natürlich top für den Zoo, der ja schon lange auf Erweiterungsflächen hofft.
Wenn man den zurückholt nachdem er sich letzten Sommer nicht mehr mit dem MSV identifizieren konnte dann gebe ich noch am gleichen Tag meine Mitgliedsschaft zurück. Da hilft auch keine Entschuldigung.Können wir da nicht spielertechnisch etwas wildern?
Albutat könnte man ja für nen Appel und nen Ei zurückholen, nachdem er sich zu Kreuze kriechend für seinen Fehltritt vor der Nord entschuldigt.
Edith: Aktuell hat er wohl einen Kreuzbandriss. Dann halt für die Rückrunde...
Können wir da nicht spielertechnisch etwas wildern?
Albutat könnte man ja für nen Appel und nen Ei zurückholen, nachdem er sich zu Kreuze kriechend für seinen Fehltritt vor der Nord entschuldigt.
Edith: Aktuell hat er wohl einen Kreuzbandriss. Dann halt für die Rückrunde...