teckie1902
Kreisliga
Hätte besser in Gelsenkirchen gepasst.
Gesindel und Gezoxs
Gesindel und Gezoxs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird einfach vermeintlich die Story erzählt, die wir hören wollen…
Ist doch die selbe Phrasendrescherei, die unsere Fussballer in den Interviews von sich geben und viele hier drauf anspringen..
Fussball ist Business und restlos jeder externer hat seine individuellen Absichten. Aber niemand tut es aus purer Liebe zum Verein.
Man kann aber auch überall das negative sehen und finden, wenn man will. Immer zuerst das schlechte vermuten. Warum sollten wir ihm eigentlich Misstrauen? Hast du dafür einen Grund?
Und selbst wenn, wer außer SIL vielleicht, war den glühender MSV Fan von den Sponsoren?
Und natürlich hat auch XOXS Marketing bzw. Wirtschaftliche Interessen an dem Deal... Der msv ja auch.
Da wird einfach vermeintlich die Story erzählt, die wir hören wollen…
Ist doch die selbe Phrasendrescherei, die unsere Fussballer in den Interviews von sich geben und viele hier drauf anspringen..
Fussball ist Business und restlos jeder externer hat seine individuellen Absichten. Aber niemand tut es aus purer Liebe zum Verein.
Verein mit dem Geißbock (nicht Ziege )
Na, da haben wir doch eine Gemeinsamkeit mit nahezu dem gesamten Forum.Übrigens “mögen” wir doch beide im Fussball ganz besonders S...04 und die Fortuna.
Vielen Dank, dass du dir Die Zeit nimmst und ich feier euer Engagement sehr. Auf eine hoffentlich bald wieder geile Zeit und gemeinsame Glücksmomente!Moin Leute,
ja nach den ganzen tollen Nachrichten muss ich mich einfach nochmal bei Euch melden Ich war gestern echt richtig gerührt und habe alle Eure Nachrichten noch zu später Stunde komplett gelesen.
So ein Umgang mit meiner Person ist nicht selbstverständlich, da ich mit meiner Zuneigung zum Verein mit dem Geißbock (nicht Ziege) relativ offen umgehe. Aber wie es manche schon geschrieben haben: Das schüttelt man nicht einfach so ab und es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht im Stadion trotzdem voll mit dem MSV mitgehen werde!
Ich nehme es auch niemandem krumm, wenn er diesem Sponsoring oder meiner Person skeptisch gegenüber steht. Wer weiß, ob ich Euch dann mal an einen Bierstand auf ein Kölsch, äh Köpi, vor dem Spiel einlade Hauptsache kein Altbier! Gerne auch die Meckerköppe, wie es Peter so schön in diesem Thread formuliert hat
Schade, dass wir nicht heute schon den MSV sehen können. Ich werde besonders beim ersten Mal nach langer Zeit richtig Gänsehaut haben! Freut Euch auf das ZOXS-Video vor dem ersten Heimspiel im Stadion, wenn das nicht vom MSV zensiert wird - kleiner Spaß. Das wird schon durchgewunken. Wir haben auch ein Zebra bei uns
Wir fühlen uns auf jeden Fall hier super aufgenommen und bedanken uns auch für die Tipps, aber wir haben vorher schon klar für uns beschlossen, dass wir uns sportlich nicht äußern werden. Das hier ist Euer Revier und auch wenn wir mitfiebern steht es uns nicht zu so etwas zu kommentieren. Ich war früher selbst häufig auf einem anderen Forum aktiv - Ihr werdet nie erraten welches - und von daher halten wir uns an diesen Kodex.
Schade, dass es negative Kommentare zwecks des Trikots gab, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Saison eine Liebe auf den zweiten Blick wird. Wir werden dafür sorgen und zudem wird es ja weitere Trikot-Variationen geben. Da ist bestimmt etwas für Euch dabei und vielen gefällt das Trikot ja auch bereits so, wie es ist [emoji3590]
Für uns ist das Sponsoring komplettes Neuland und es ist alles, auch ein langfristiges Engagement möglich, da bei uns im Unternehmen auch viele Fussball-Verrückte arbeiten, die jetzt alle schon die Trikots bestellen wollen. Über die weiteren Vereine der ZOXS-Crew hülle ich aber besser mein Schweigen Übrigens “mögen” wir doch beide im Fussball ganz besonders S...04 und die Fortuna. Immerhin eine nicht zu verachtende Gemeinsamkeit.
Ich habe gestern so viele Nachrichten und Anrufe mit Glückwünschen bekommen. Die Leute aus Wesel sind schon einmal sehr stolz auf dieses Sponsoring beim MSV - das passt!
Ich kann sicherlich nicht immer sofort reagieren, aber ich schaue definitiv hin und wieder hier vorbei, um auch die Stimmung im Club mehr greifen zu können. Eins habe ich definitiv erkannt und auch wenn ich mich wiederhole. Die Energie und das Brennen für diesen Club können wir spüren und das versetzt uns auch in eine Euphorie. Das macht Euch ebenso sympathisch, um das auch mal zu sagen. Wir sehen uns Leute, haut rein und wer mich kennt ..
Goooooodbye und schönes Wochenende
OZ
p.s. Wenn die Tasse von feymo2112 echt ankommt, feiere ich das natürlich. Ich bin gespannt![]()
Schade, dass Du den Mann (wahrscheinlich) nicht mehr persönlich kennen gelernt hast- ich glaube Ihr hättet Euch gut verstanden
Dann lass uns mal nen paar Bierchen schlabbern!!!
Tönnies - Legende! Super Typ. Ist nicht an mir vorbeigegangen. Mein Vater schwärmt noch heute von ihm.
Ich komme darauf echt zurück. Ihr werdet Euch noch wundern :-)
So, ich muss los. Schönes Wochenende nochmal!
Sicher, dass das eine gute Idee ist? So von wegen Langfristigkeit und so...Ich kann sicherlich nicht immer sofort reagieren, aber ich schaue definitiv hin und wieder hier vorbei, um auch die Stimmung im Club mehr greifen zu können.
wir haben den MSV Duisburg als super flexibel und agil wahrgenommen.
Ich war früher selbst häufig auf einem anderen Forum aktiv
Hallo OZ. Hau ab!!!![]()
Früher oder später bekommen wir das sowieso raus. MSV Fans sind da sehr kreativ.Ich war früher selbst häufig auf einem anderen Forum aktiv - Ihr werdet nie erraten welches
Wenn ich das Video sehe, bekomme ich wieder etwas pipi in den AugenP.s. Das rote Logo auf unserem Trikot ist perfekt- lass Dir nix erzählen! Unser Tornado hat mit rotem Sparkasse-Logo die Tore hier bei uns am Fließband geschossen und es erinnert zwangsläufig an diese Zeit
Kann ich voll nachvollziehen. Das war aber noch garnichts gegenüber den Bundesligaspielen gegen die Bayern hier im Wedaustadion. Die Fans saßen auf den Bäumen und bis zu 15 Metern hinter dem Tor. Ennatz hat in einem Spiel die Bayern alleine abgeschossen. Diese Stimmung im Stadion wird es leider leider nie mehr geben.Wenn ich das Video sehe, bekomme ich wieder etwas pipi in den Augen![]()
![]()
p.s. Wenn die Tasse von feymo2112 echt ankommt, feiere ich das natürlich. Ich bin gespannt![]()
Ich denke kaum dass das zusätzliches Geld ist.Ich hoffe, der Krohnedeal reicht jetzt aus, um endlich den Wechsel von Felix Bastians in trockene Tücher zu bringen!
Ist die Tasse denn schon angekommen?
Aber wie Du selber zugeben mußt, kann man deutlich sehen, dass alles verkehrt (rum) ist mit Rot-Weißp.s. Ich esse auch gerne Müsliund das war jetzt auch wirklich das letzte Foto ohne ausschließlich blau-weißen Inhalt!
![]()
Ich glaube ich spreche hier für viele MSV-Verrückte:Na sicher feymoVielen, vielen Dank für die wunderschöne Tasse
Sorry, ich war bis vorgestern im Urlaub und konnte mich jetzt erst melden. Es kam sogar gleich noch eine weitere Tasse. Ihr seid verrückt! Ebenfalls ein Dankeschön an den Spender, der sich bislang nicht geoutet hatVermutlich der MSV
Mein Kaffee wird jetzt wunderbar schmecken.
Spendenaktion vom MSV und ZOXS
Ich habe auch noch ein Anliegen und würde mich freuen wenn so viel Spenden, wie nur möglich, zusammen kommen. Jetzt, am Sonntag, zum endlich ersten Match des MSV in dieser Saison sammeln wir vor dem MSV-Fanshop Geräte oder z.B. Filme oder Games, die Ihr nicht mehr braucht und die wir dann über unsere Vertriebskanäle verkaufen. Der komplette Erlös der verkauften Artikel geht an die Opfer der Hochwasserkatastrophe! Ich freue mich auf Euch am Sonntag und falls Ihr es nicht schafft, könnt Ihr auch noch in der Folgenwoche im Fanshop Eure Spenden abgeben. Vielen Dank vorab.
Hier könnt Ihr Euch über die Spendenaktion informieren.
Ab ins Stadion![]()
Und jetzt noch eine weitere Bitte! Kommt ins Stadion am Sonntag. Gerade nachdem die Vorbereitung durch die Covid-Vorfälle gestört wurde, braucht die Mannschaft Eure Unterstützung! Aktuell sind noch Tickets verfügbar. Ich war jetzt fast 1 1/2 Jahre wegen Geisterspielen nicht mehr bei einem Bundesligaspiel. Am Sonntag ist es endlich soweit! Ich denke, Ihr brennt auch schon. Also auf 3 Punkte am Sonntag.
p.s. Ich esse auch gerne Müsliund das war jetzt auch wirklich das letzte Foto ohne ausschließlich blau-weißen Inhalt!
![]()
Altes Tablet und BlueRay sind schon bereit gelegt für Sonntag!
@OZ_goodbye Eine Frage: nehmt ihr am Sonntag auch DVDs oder ausschließlich nur BlueRays an?
Schön auch, dass nicht jedes der drei Trikots einen roten Sponsor auf der Brust hat.
VIELEN DANK!!!
Ich finde es im Übrigen super, dass du dich so fannah zeigst und die menschliche Seite so gut rüber bringst.
Gibt es euer Video von Sonntag vor dem Spiel irgendwo zu sehen? Wegen der Stimmung im Block habe ich leider null davon mitbekommen (gehört).Bis bald Leute. Hoffentlich haben wir alle am Sonntag ein fettes Grinsen im Gesicht und vielleicht sieht man sich ja bereits.
Goodbye
OZ
Gibt es euer Video von Sonntag vor dem Spiel irgendwo zu sehen?
Danke, aber da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte den Einspieler von ZOXS (VOR Spielbeginn). Da hat der Chef mit Megafon seine Mitarbeiter? motiviert? Wie gesagt, es gab nur Bilder. Ton war wegen der Stimmung im Stadion ja nicht zu verstehen.Ist nicht von mir aber vielleicht hilft es![]()
Gibt es euer Video von Sonntag vor dem Spiel irgendwo zu sehen? Wegen der Stimmung im Block habe ich leider null davon mitbekommen (gehört).
Wäre schön, wenn man das nachträglich irgendwo sehen könnte, da die Bilder schon spannend aussahen![]()
Die Blu-Rays werden etwas bringen. Es hat mich auch gefreut schon die ersten Gesichter aus dem Board kennengelernt zu haben. Bis jetzt durchweg sympathisch :-D
p.s. Ich esse auch gerne Müsli![]()
Es hat mich auch gefreut schon die ersten Gesichter aus dem Board kennengelernt zu haben. Bis jetzt durchweg sympathisch :-D
Danke, aber da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte den Einspieler von ZOXS (VOR Spielbeginn). Da hat der Chef mit Megafon seine Mitarbeiter? motiviert? Wie gesagt, es gab nur Bilder. Ton war wegen der Stimmung im Stadion ja nicht zu verstehen.![]()
So, hier nochmal der Link zu dem Stadionvideo vom letzten Spieltag:
Kleiner Spoiler: Mit dem Master Tomaus dem Forum stehe ich schon wegen einer vielleicht netten und kreativen Challenge in Kontakt. Aber pssst
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Goodbye
OZ
Nicht böse sein, aber hinterlässt bei mir persönlich ein leichtes Geschmäckle. Sehr Mediengerecht. Ist ja auch klar, aber den MSV-Fan nehme ich dir/euch nicht ab. Aber vllt. handelt es sich ja auch um ein Comedy-Projekt. Für mich wäre hier weniger mehr...