#29 Joshua Bitter

War gestern wie die letzten Spiele Top.
Ich habe immer an Bitter geglaubt, dass er wieder zur alten Stärke wieder finden wird.
Spielt seine Position sehr gut momentan.

Aber da sieht man auch, wie lange Spieler brauchen können, um wieder in die Spur zu kommen, nach Verletzungen.
Und viele haben ihn hier schon verflucht und hätten ihm am liebsten das MSV-Trikot abgenommen.
Und das sehe ich ganz klar bei Esswein genauso.
3. Trainer haben gesagt, er wäre nicht bei 100%
Eine ehemaliger Spieler (Stoppel) meinte auch, guter Transfer, ist aber nicht ganz bei 100%, angeschlagen...sinngemäß.
Anderes Thema, aber ich denke, er wird uns noch helfen, falls Fit und die Mannschaft insgesamt sicherer wird.
Manche Spieler brauchen Zeit, um wieder zur alten Stärke zu kommen, siehe Bitter!!

Das war dann entweder Philipp Klug, Engin Vural oder aber Branimir Bajic, denn schon an Spiel 1 nach Ziegner hat Bitter in der Innenverteidigung gespielt.
Unter dem Gesichtspunkt
#gemeinsam
#Team
ist es eigentlich egal.
Vor dem Hintergrund das Bajic nach Spielende einige Neckereien mit Bitter ausgetauscht hat und er auch mal IV war, dürfte der „Hautschuldige“ gefunden sein.
Das was in der Mannschaft zu stimmen scheint, ist die Geschlossenheit, das was hier im Portal und auf den Rängen im Augenblick (ja, durchaus nachvollziehbar, nicht vorhanden ist.
So ist der MSV Fan nicht, irgendwann muss auch mal gut sein. Es wird nur #gemeinsam gehen.

Für mich in den letzten Wochen der überragende Mann. Ganz der alte Josh! Über die Saison hinaus, egal wo uns die Reise hinführt, MUSS es mit ihm weitergehen. Ein Vorbild an Einsatz und Willen, gepaart mit blitzsauberen Leistungen! Ich bete und hoffe, dass es nicht so kommt, aber sollten wir wirklich den bitteren Gang in die Regionalliga antreten müssen, wäre er mein neuer Kapitän! Wenn sich alle so dagegen wehren wie er, werden wir es schaffen nochmal drin zu bleiben…

Seit Wochen sieht man wieder die Galligkeit, Bissigkeit, Selbstverständlichkeit und Stärke, welche ihn in der Hinrunde unter TL ausgezeichnet hat. Für mich war gestern seine Alles oder Nichts Grätsche-perfekt getimed- auch nochmal die Initialzündung auf dem Platz und auf den Rängen. Josh wollte gestern zu 1902% gewinnen und hat sich in der Phase auch immer nach vorne eingeschaltet.

Vom Einsatz und der Leistung seit der Phase unter Engin für mich unser bester Spieler! Das gönne ich ihm und uns sehr, da ich selbst auch nicht mehr drangeglaubt habe. Wenn er jetzt noch nach und nach spielerisch wieder zu seiner alten Stärke findet, wie unter TL, gehört er in der IV zu den besten Spielern in der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Als IV besser als auf der RV Position.

Tolle Flanke auf Mai.

Aber was machst bei den Gegentoren.

Das Zweite ok, aber beim ersten? Stellt den offensiven und wird dann natürlich von dem gegnerischen AV überrannt. Wie soll er denn da Tempo aufnehmen? Entweder der zweite, ich glaube Pusch, stellt den ersten, oder er geht eben mit dem AV mit. Für mich eher die Schuld bei unseren zweiten "Verteidiger".

Ansonsten viel Kampf und eine starke Flanke zum 1:0.

Joshua Bitter hat gestern seinen 27. Geburtstag gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

GChS_W8WwAA8uKt

Josh kann man den Einsatz wirklich nicht absprechen, viele seiner Kollegen haben diese Saison weniger gezeigt.

Aber im Fußball entscheidet manchmal eine Aktion Spiele und sein Platzverweis heute war an Dummheit nicht zu überbieten.

Andere hätten den Angriff noch mit ner gelben Karte unterbrechen können, im schlimmsten Fall fällt der Ausgleich. Aber 35 Minuten vor Schlusspfiff sich bewusst rot abholen, das kann doch nicht wahr sein. Denn was bitte hat er bei der Aktion von hinten nur in die Beine erwartet?

Rot mit Ansage, Niederlage im Anschluss mit Ansage. Einfach unfassbar.

Zurück
Oben