Neuer Ausrüster Adidas & 11Teamsports

Kaum zu glauben. Selbst wenn es nur Trikots von der Stange werden sollten, ein absolutes Upgrade zu Capelli. Habe mal kurz den aktuellen Adidas Katalog überflogen, ein quer gestreiftes Trikot gibt es dort nicht. Das vergrößert die Hoffnung zumindest auf ein individuelles Heim Trikot.

Das ist natürlich ne coole Sache!

Adidas klingt halt top.

An sich ist der Deal aber interessant- was hat es denn mit 11 teamsports und adidas auf sich?

Also 11 ist ja ne große Seite für Sportsachen richtig?

Was genau übernehmen die denn jetzt in dem Fall?

11 Teamsport ist der größte Sportartikel Vertreiber im deutschsprachigen Raum und sowohl mit Store als auch Online vertreten.

Die Trikots werden bei so einer Partnerschaft von Adidas eigens für den MSV entworfen, aber direkt an 11teamsport geliefert. Diese veredeln und bedrucken die Ware, bevor sie zum MSV geht. Man kann so sehr schnelle Lieferzeiten gewähren und der MSV braucht kein eigenes Lager zu betreiben.

Interessant dürfte sein wie der MSV an Trikot Verkäufen über den Online Shop/die Stores von 11 Teamsport beteiligt wird. Da gewähren die meisten großen Arbeitgeber übrigens Mitarbeiterrabatte :)

Bin sehr happy damit!

Hoffe der Deal über 11teamsports ist nicht allzu schlecht. Aber solange die uns kein Geld schulden, ist das schon mal besser als der Capelli-Deal :D

Hauptsache unserem Heimtrikot bleiben die Querstreifen und vielleicht ein wenig Individualität erhalten!
Bei Auswärts-, Ausweich- und Torwarttrikot kann man sicher ein paar Abstriche machen und notfalls mit Stangenware leben.

11 Teamsport ist der größte Sportartikel Vertreiber im deutschsprachigen Raum und sowohl mit Store als auch Online vertreten.

Die Trikots werden bei so einer Partnerschaft von Adidas eigens für den MSV entworfen, aber direkt an 11teamsport geliefert. Diese veredeln und bedrucken die Ware, bevor sie zum MSV geht. Man kann so sehr schnelle Lieferzeiten gewähren und der MSV braucht kein eigenes Lager zu betreiben.

Interessant dürfte sein wie der MSV an Trikot Verkäufen über den Online Shop/die Stores von 11 Teamsport beteiligt wird. Da gewähren die meisten großen Arbeitgeber übrigens Mitarbeiterrabatte :)

Jap, gerade auch schnell direkt in Benefits nachgeschaut. 11teamsports ist dabei 😉🥳

Nach all den düsteren Jahren geht die Sonne wieder auf.

Ich werde, ohne zu wissen wie die Trikots aussehen, mir sowohl das Heim, sowie auch das/die Austärtstrikot's holen.
Sollte tatsächlich ein Pokaltrikot mit Köpi präsentiert werden, hole ich mir das auch :wein:.

Es gibt aktuell wirklich nichts zu meckern , es wird richtig gute Arbeit geleistet .

und weil das alles so geil ist habe ich mir soeben eine DK geholt die diesmal nicht zerschnibbelt wird :o. Ich habe endlich wieder richtig Bock auf den Spielverein.

Und wieder ein cooler Move des MSV. 😎
Ja, fühle mich mittlerweile wie in jungen Jahren, als ich täglich den Weihnachtskalender geöffnet habe.

Ist zwar zwei Tage nichts mit Zugängen passiert, aber dann haut man mal ebend zwei andere Überraschungen an den zwei Tagen raus.
Der Verein macht es die letzte Zeit echt gut, da hat sich was getan. Man kommt garnicht zum durchschnaufen, aber positiv...

Da ich gerade in Innsbruck bin, fällt mir dazu nur ein: I werd‘ narrisch!!!

Echt geiles Video, also Marketingtechnisch erkenne ich uns nicht mehr wieder. Da hast du die sportlich schwärzeste Stunde der Vereinsgeschichte und plötzlich ist Aufbruchstimmung pur - dank dem aufregenden Portal-Transfersommer und jetzt noch das!

Es wäre so toll - und hätten wir uns auch verdient - wenn wir jetzt auch sportlich die Regionalliga rocken. Ich habe so Bock drauf, dass es los geht. Ja, 4. Liga tut sehr weh, aber mit euch zusammen geht auch das vorbei :)

Zurück zum Thema: her mit den Trikots! ;)

Wer sich aktuell die Folgen von Streifendienst 1902 reinzieht, hört immer wieder davon, dass die Vorstandsteams von Netzwerken reden, an denen sich der MSV bereichern könne. Ich finde das alles hört sich erstmal nach heißer Luft an und ich glaube da erst dran wenn es soweit ist.

Kommt man jedoch auf unseren neuen Ausrüster zurück dann muss man den unglaublichen Herrn Koke loben, der absolut sein Netzwerk hat spielen lassen.

Bei der Fortuna damals den Deal an Land ziehen können, da man einen Kontakt zu 11teamsports hatte über einen Ex Fortunen. Die Partnerschaft über Jahre gepflegt und das dadurch das eigene Netzwerk erweitert.

Nur mal so: die Fortuna war deutlich spannender für einen Ausrüster, als man gerade 2 Jahre BL gespielt hatte und auch in der 2. BL eines der vermeintlich stärkeren Teams war.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ohne Herrn Koke, dieser Deal in 100 Jahren nicht zu stande gekommen wäre. Wenn wir, wie bei der Fortuna unsere Merchandise Einnahmen um 35% steigern könnten, wäre das in unserer Lage einfach nur Weltklasse.

Dafür von mir einen Dicken Kuss, von mir aus auch auf den Allerwertesten von Herrn Koke!

Vorstand?! Die haben nix damit zu tun. Die Deals sind zu 100% Preetz & Koke!!
Zu 1000% - Und ich habe doch heute MIttag schon gesagt: Preetz und - VOR ALLEM bei diesem Thema - der Koke sind genau die richtigen Profis für unsere Situation. Da wird alles nüchtern analysiert, professionell geplant und dann ordentlich rangeklotzt und korrekt weggearbeitet!

Das neue Führungsteam, das neue Trainerteam, die neue Mannschaft, mit den neuen Trikots, das wird so geil man!

Völlig egal ob in dieser neuen Liga! Dieser Sommer geht in die Vereinshistorie ein, das verspreche ich euch!

Mahlzeit…da wir ja jetzt Kontakt zu Adidas haben…hier mal mein Weihnachtswunsch..natürlich im MSV Style…gibt es von Union Berlin und sind strengstens limitiert

Anhänge

• IMG_1520.png
    IMG_1520.png
    1 MB · Aufrufe: 482
Ja, die Deals sind 100% Preetz &Koke!
Und wem können wir verdanken dass Preetz überhaupt hier ist?

Richtig: Ingo Wald !!! Denn wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben!!!!
Sorry, aber dieser Thread bezieht sich den neuen Ausrüster adidas/11Teamsports. Ich habe nur korrigiert, dass der Vorstand nichts mit DIESEM Deal zu tun hat. Mir ist z.Zt. so was von egal, wer da als Vorstand rumturnt. So lange sie die Zahlen brav checken und ansonsten das aktuelle Team machen lassen und ihnen nicht ahnungslos reinreden, ist alles gut.

Und wenn es Trikots von der Stange werden? Ist mir mega egal.. ich freue mich einfach auf die klassischen Streifen aus besseren Zeiten :boris:

PS: mich wundert, dass hier alle inzwischen so verblendet sind, dass sie das Haar in der Suppe, den Fehler im Video übersehen :old:
Beim Aufstieg in Liga eins, bei dem der Platzsturm beim Tor gegen BW90 Berlin stattgefunden hat, haben wir nicht in Adidas gespielt, sondern in Puma :old:

@Mama , da ist er wieder, der Korinthenkacker :hrr:

Und wenn es Trikots von der Stange werden? Ist mir mega egal.. ich freue mich einfach auf die klassischen Streifen aus besseren Zeiten :boris:

PS: mich wundert, dass hier alle inzwischen so verblendet sind, dass sie das Haar in der Suppe, den Fehler im Video übersehen :old:
Beim Aufstieg in Liga eins, bei dem der Platzsturm beim Tor gegen BW90 Berlin stattgefunden hat, haben wir nicht in Adidas gespielt, sondern in Puma :old:

@Mama , da ist er wieder, der Korinthenkacker :hrr:
Am Ende egal auch wenn zerstritten es bleibt in der Familie 😏😂

Schau dir mal das aktuelle Trikot von Celtic Glasgow an. Das in blau statt grünen Streifen und ich bekomme feuchte Träume!

Unser altes rundes Wappen druff und feddich! Gekauft ;-)

Ich weiß, ich weiß…
Celtic hat allerdings unabhängig von Adidas viele schöne Hemden. Das aktuelle hatte ich vor ein paar Wochen auch mal als eine Art Wunsch hier irgendwo gepostet.

Adidas ist geil, da gibt es wohl kaum etwas zu moppern!

Anhänge

• IMG_6415.jpeg
    IMG_6415.jpeg
    164.3 KB · Aufrufe: 378
Zur Info:

13 % Rabatt gibt es bei einer Bestellung über CB.
Ich habe heute genau mit diesem Benefits Rabatt versucht das DFB-Trikot bei 11teamsports zu bestellen. Ging nicht weil im kleingedruckten der Rabattbedingungen steht, dass dieser Rabatt nicht auf adidas Artikel angewendet werden kann. Also wird es beim MSV Trikot wohl auch nicht funktionieren.

Ich habe heute genau mit diesem Benefits Rabatt versucht das DFB-Trikot bei 11teamsports zu bestellen. Ging nicht weil im kleingedruckten der Rabattbedingungen steht, dass dieser Rabatt nicht auf adidas Artikel angewendet werden kann. Also wird es beim MSV Trikot wohl auch nicht funktionieren.
Umso besser. Bleibt mehr für den MSV hängen :)

Wenn der MSV jetzt noch ein fiktives Unternehmen namens „Götzen“ gründet und das dann auf die Trikots druckt als Sponsor, können wir uns mit dem Trikotverkauf komplett entschulden!

Bitte Herr Koke übernehmen Sie!
🤔 die Kombi Götzen ADIDAS gabe es doch gar nicht, das waren doch diadora Trikots.

Zu Adidas fällt mir Kärcher, Sparkasse, Mr. Softy und Diebels Alt ein…

Zurück
Oben