Torwarttrainer Sven Beuckert

Unser Beucke ist heute als „Zeitzeuge“ in der Sportschau zu sehen gewesen. Im Rückblick auf das Aufeinandertreffen von Union Berlin und Borussia Mönchengladbach aus dem Jahr 2001 wurde er zu seinem Auftritt für Union interviewt, in dem er im Elfmeterschießen beim Weiterkommen des Drittligisten zwei Elfmeter gehalten hat und somit zum Spieler des Spiels avancierte.

 
1733996350792.png
1733996425399.png


Glückwunsch zum Geburtstag, Trainer.
(aus MSV Insta)
 
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag Beucke! 🥳

So eine Konstanz im Verein zu wissen ist schon klasse. Ich erinnere mich noch ganz genau. In der Saison 03/04, als er zum Emmes gekommen ist fing auch für mich als kleiner Junge das Kapitel MSV, noch in der Baustelle MSV Arena an. Wahnsinn wie viele Trainer, Spieler, Betreuer, Ärzte oder auch Vorstandmitglieder er schon „überlebt“ hat. Damals mit Spielern wie Langerbein, Drsek, Baelum, Ahanfouf, Kurth oder seinem heutigen „Chef“ Didi Hirsch. Boah war das eine Mannschaft. :boris:

Mach weiter so, Beucke! 💪🏻
 
Kann gar nichts, der Mann. Kein Wunder, dass Braune sich zuletzt vier Dinger gefangen hat. Mit einem anständigen Torwarttrainer wären wir ganz sicher noch ungeschlagen diese Saison. Würde mich nicht wundern, wenn wir nur wegen ihm mal wieder einen Aufstieg verspielen!

PS: Happy Birthday, Legende! 🥳😉
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an "die Institution" Beucke!

Er hat unserem Kurzen in dieser Saison gegen Düren einen schönen Moment durch eine kleine Geste beschert, weil er einfach nur aufmerksam war! Als er Max Braune warmgeschossen hat, lief er irgendwann Richtung Tribüne und da hat ihm unser Kurzer leicht zugewunken. Und Beucke hat ihn tatsächlich gesehen und zurückgewunken. Ein ganz netter, fast familiärer Moment in einem großen Stadion!
 
Zurück
Oben