Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich voll bei Dir ausser, Symalla unauffällig, keine Akzente. Er wurde ja auch ständig weggesenst und konnte seine Schnelligkeit dadurch nie wirklich ausspielen.Unser Team mit der erwarteten Startaufstellung: Bookjans und Michelbrink scheinen endlich gesetzt und sollen das viele Spiele fehlende Mittelfeld bilden. Gegengerade mit Emmes-Fans, etliche Lücken, machen gute Dauerstimmung. Ausverkauft? Rödinghausen startet selbstbewusst und ebenbürtig, presst hoch, endlich mal ne härtere Nuss für unsere Jungs. Michelbrink in Minute 19 mit Präzesionsschuss an den Pfosten. Warnschuss für den Gegner? Ball läuft gut, endlich über mehr als 3 Stationen. Mitte der 1. Hz leichtes spielerisches Übergewicht. Defensive Grundausrichtung, wie man es von DH kennt. Braune sehr sicher, antizipiert sehr gut. Lob an Beukert. Formt seit Jahren unsere Keeper bestens. Kaum Pressing, Rödinghausen kann in eigener Hälfte das Spiel in Ruhe aufbauen. Und setzt eine gewisse Körperlichkeit ein. Platz 6 in der Tabelle ist verwunderlich, müssten eigentlich weiter vorne stehen. Und nicht nur, weil deren Abwehr die zweitbeste Stabilität der Liga aufweist. Der Gegner will mitspielen und gewinnt entsprechend auch viele zweite Bälle. Schiri unaufgeregt, auch wenn unsere Jungs öfters ein Foul reklamieren.
Halbzeitfazit: leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn wir die optisch besseren Chancen hatten.
In Halbzeit zwo presst Rödinghausen deutlich höher und wir sind unter Druck nicht in der Lage spielerische Lösungen zu finden. Baustelle? Bitter bemüht, aber zu häufig schwache Pässe. Schwacher Start unseres Teams. Chance Michelbrink. GELB-ROT für Göckan! Harte Entscheidung!! Mensch, warum wurde der nicht zur Halbzeit ausgewechselt? Michelbrink zweiter Pfostenschuss, dann 0:1 Töpken, das ist die richtige Antwort. In Unterzahl. BRUST RAUS, MSV!! Töpken wirkt oft zu statisch, ist aber hocheffizient. Wechsel. Jetzt über schnelles Konterspiel die Entscheidung erzwingen. Klarer neuer Matchplan. 2 weitere Wechsel, um sich noch defensiver aufzustellen. Der Mann mit der Fahne an der Seitenlinie verhindert das 0:2 von Meurer nach schnellem Umschaltspiel. Vermutlich richtig erkanntes Abseits. 2. Gelb-rote Karte. Dumm gelaufen, Rödinghausen. War auch unnötig. Hier tut sich was auf dem Spielfeld bzw. Bildschirm. Weiterhin kein Pressing, deutliches Verdichten des Abwehrraumes. Symalla unauffällig, keine Akzente. Meurer stark. Die letzten 10 Minuten plätschern dahin. Max Braune wach in der 89. Minute. Die letzten Minuten abgeklärt runtergespielt.
Spielfazit: Nicht unverdienter Sieg, in Unterzahl herausgespielt. Abwehr weiter zu Null. Starker, fast ebenbürtiger Gegner. Der Aufstieg kommt trotzdem unaufhaltsam immer näher.
AUF DIE SIEBEN! AUF DIE SIEBEN!!!6.Spiel in Folge zu Null.
3 Siege ein unentschieden reichen zum Aufstieg in den letzten 7 spielen. Sollten es 7 werden;-)
Symalla ist so schnell und einfach nicht zu halten. Durch die rote Karte für Rödinghausen ( Dank Symalla Schnelligkeit) war dann auf Feld alles wieder ausgeglichen. Wer weiß, wie das in Unterzahl ausgegangen wäre...? Jetzt sind wir sind einfach nicht mehr zu bremsen. Auch Gladbach, die ich als größte "Gefahr" bis heute angesehen habe, lässt schon wieder "Federn". Die Getränke können schon mal kalt gestellt werden. Ich freue mich schon riesig auf die Aufstiegsfeier....Bin ich voll bei Dir ausser, Symalla unauffällig, keine Akzente. Er wurde ja auch ständig weggesenst und konnte seine Schnelligkeit dadurch nie wirklich ausspielen.
NUR DER MSV
Das Spiel wird nach dem 01.04. eh die Wertung verlieren, leiderErst nach dem leicht unberechtigt wirkenden Platzverweis ging das Spiel so richtig los. Starke Reaktion unserer Mannschaft.
Gladbach lässt auch Punkte liegen.
Perfekt!![]()
Bin sicher, Coskun wäre sicher um die 60. Minute rum gekommen. Wegen der Vorbelastung und um mehr Offensivdrang beim Stand von 0:0 zu bringen. Aber Mert hatte nach der gelben Karte kein einziges Foulspiel mehr, war also weit weg von "gelb rot gefährdet". Das Ding geht nicht auf Hirsch, sondern eher auf Göckan selbst oder den Schiri.Sonst wechselt er doch auch bei gelb!
Boah hab ich mich aufgeregt.
Am Ende Arbeitssieg!
Warum? Gladbach verliert 4 Punkte, wir nur 3....Das Spiel wird nach dem 01.04. eh die Wertung verlieren, leider
Hat Gladbach nicht 1:0 gewonnen ??? aber egal solange wir gewinnenErst nach dem leicht unberechtigt wirkenden Platzverweis ging das Spiel so richtig los. Starke Reaktion unserer Mannschaft.
Gladbach lässt auch Punkte liegen.
Perfekt!![]()
Ja richtig Gladbach hat 1:0 gewonnenHat Gladbach nicht 1:0 gewonnen ??? aber egal solange wir gewinnen