Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Lerne das Zitieren.

2. Lerne das Lesen. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass Koch verletzungsanfällig geworden ist (übrigens auch von mir). Alles andere macht auch wirklich keinen Sinn.

So und jetzt veraschiede ich mich fürs Erste aus dieser Expertenrunde.:huhu:

Ok, jetzt Reichts aber zum 2. mal:huhu::huhu:

Kann nochmal gelöscht werden und nochmal Sorry:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bei aller sympathie für GK : wer meint, WH sei ein vollpfosten, hat sie eben selbst nicht alle auf der latte..
auch dieser fred dreht sich schon sinnlos weiter wie ein brummkreisel, hier gibts auch absolut nichts neues mehr. deshalb klinke ich mich hier aus....:huhu:

ZEBRA aus dem SAUERLAND

bei aller sympathie für GK : wer meint, WH sei ein vollpfosten, hat sie eben selbst nicht alle auf der latte..
auch dieser fred dreht sich schon sinnlos weiter wie ein brummkreisel, hier gibts auch absolut nichts neues mehr. deshalb klinke ich mich hier aus....:huhu:

ZEBRA aus dem SAUERLAND

schon mal das wort ironie gehört?

Bin mal dafür, daß so Spassemacken wie Walter Hellmich endlich das Weite suchen. Hat schon für genug Unruhe im Umfeld gesorgt. (Vom sportlichen, gar nicht mal zu sprechen)

Pro Koch - Anti Hellmich :D

Dann ändere mal Dein Avatar und mach n Schild rein mit nem Pfeil nach unten Richtung 3. Liga....
Und das Sportliche ist wirklich total mies....wir sind ja nur aufgestiegen....:huhu:
Alles Penner, die der da zusammen mit dem Bommer geholt hat.
:rolleyes:

(vielleicht habe ich ja auch nur Deine Ironie überlesen)

wer meint, WH sei ein vollpfosten, hat sie eben selbst nicht alle auf der latte..
auch dieser fred dreht sich schon sinnlos weiter wie ein brummkreisel,

So ist es! :zustimm:

Ziel dieses Threads ist es, dass sich das nur hier im Kreis dreht und nicht noch in 27 anderen Threads. Zu gut deutsch, dieser Thread ist ein Frustabladehaufen! ;) :D

Sportlich gesehen war Georg Koch sehr wertvoll für unseren MSV !
Aber wirtschaftlich gesehen ist Walter Hellmich noch viel wichtiger!
Ohne Walter Hellmich würde der MSV nicht da stehen , wo er jetzt ist.
Es ist heute leider so ,dass der MSV nicht nur ein Fussballverein ist,
sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen . Ein Unternehmen muss von
einem Geschäftsmann geführt werden und nicht von einem Torwart.

Alles Gute für die Zukunft Georg!:)

Sportlich gesehen war Georg Koch sehr wertvoll für unseren MSV !
Aber wirtschaftlich gesehen ist Walter Hellmich noch viel wichtiger!
Ohne Walter Hellmich würde der MSV nicht da stehen , wo er jetzt ist.
Es ist heute leider so ,dass der MSV nicht nur ein Fussballverein ist,
sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen . Ein Unternehmen muss von
einem Geschäftsmann geführt werden und nicht von einem Torwart.

Alles Gute für die Zukunft Georg!:)
Versteh ich das also richtig du du dem glauben schenkst der das meiste Geld hat. Und dieses in den msv steckte? So deute ich deine Aussagen.
Obwohl du so wie ALLE anderen hier nicht die genauen Hintergründe kennst.

Er hat 2 Abmahnungen bekommen und hat diese auch akzeptiert. Sprich: Es IST in beiden Fällen was vorgefallen. Denn wie wir den Schorsch alle kennen, wäre er der letzte der eine ungerechtfertigte Abmahnung akzeptiert hätte.

die erste Abmahnung hat der doch für nichts kassiert und nur weil der Affe Kohler das unbedingt wollte. das muss man dem Georg jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben :huhu:

die erste Abmahnung hat der doch für nichts kassiert und nur weil der Affe Kohler das unbedingt wollte. das muss man dem Georg jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben :huhu:

warum ist er dann nicht dagegen vorgegangen? aber unrecht hast schon mal nicht, das es von kohler ausging. weiß leider auch net mehr 100 % was genau war

@ Mondvogel:

Kannst Du mir deinen Post mal erklären? glaube den satzbau etc versteht hier keiner? so kannst mit deinen bauern sprechen :D

warum ist er dann nicht dagegen vorgegangen? aber unrecht hast schon mal nicht, das es von kohler ausging. weiß leider auch net mehr 100 % was genau war

@ Mondvogel:

Kannst Du mir deinen Post mal erklären? glaube den satzbau etc versteht hier keiner? so kannst mit deinen bauern sprechen :D
:eek: Nicht dein Ernst. Das ist doch verständlich geschrieben. Wer das nicht lesen und verstehn kann tut mir echt Leid.
Einige werden es hier sicherlich lesen können. Ich schreib doch nicht chinesisch. :)

Zusammengefaßt soll es nichts anders heißen, als das mein Vorposter mehr Hellmich als Koch glaubt. Weil dieser (Hellmich) dem MSV mehr nützt.
Er (User) aber wie alle anderen hier die Hintergründe nciht kennt, die zum Dissput führten.

:eek: Nicht dein Ernst. Das ist doch verständlich geschrieben. Wer das nicht lesen und verstehn kann tut mir echt Leid.
Einige werden es hier sicherlich lesen können. Ich schreib doch nicht chinesisch. :)

Zusammengefaßt soll es nichts anders heißen, als das mein Vorposter mehr Hellmich als Koch glaubt. Weil dieser (Hellmich) dem MSV mehr nützt.
Er (User) aber wie alle anderen hier die Hintergründe nciht kennt, die zum Dissput führten.

na ja. ist fast chinesisch was du schreibst :D

:Zusammengefaßt soll es nichts anders heißen, als das mein Vorposter mehr Hellmich als Koch glaubt. Weil dieser (Hellmich) dem MSV mehr nützt.

Er hat doch garnicht geschrieben, dass er WH glaubt und GK nicht... :confused:

Er hat (sinngemäß) nur geschrieben, dass WH momentan nicht ersetzt werden kann, ein GK aber sehr wohl.

wieso Insiderwissen ? das hab ich doch hier gelesen :D Alle haben sich damals über den Kohler aufgeregt und ich meine Hellmich hätte das hinterher auch irgendwie abgeschwächt als der weltmeister entlassen war. Es war wegen einer Brandrede die Koch im TV gehalten hatte.

Warum Koch da nicht gegen vorgegangen ist ? Was hätte er denn machen sollen, sich mit Hellmich anlegen ? Warum ? Wahrscheinlich haben die sich damals zusammen kaputtgelacht über diesen Spinner von Kohler. Und von weiteren Abmahnungen ist denk ich keiner ausgegangen..

(nur um das klarzustellen : die 2. Abmahnung scheint dagegen ihre Berechtigung zu haben !)

Er hat doch garnicht geschrieben, dass er WH glaubt und GK nicht... :confused:

Er hat (sinngemäß) nur geschrieben, dass WH momentan nicht ersetzt werden kann, ein GK aber sehr wohl.
Naja, ich hab es so gedeutet, weil er Hellmich so aus seinem Posting herausgehoben hat. Was er für den MSV tat und so. Was er schaffte hinsichtlich des Stadionbaus. Koch aber etwas unter Wert blieb.

@ankerma: Entschuldigung wegen ziehn von falschen Schlüssen.
@mods: sorry, zurück zum thema

War mal im Archiv Artikel aus der NRZ

06.04.2006, 08:21 #4
Thomas
VERNOZ Duisburg

Benutzerbild von Thomas

Treuesterne:
Stadionblock: Block I FC/Gruppierung: VERNOZ

Kommentar: Das große Missverständnis

Kohler ist gescheiert - mit ihm der MSV?
Es begann mit einem Versprecher, der tief blicken ließ. Als sich Jürgen Kohler im Dezember seiner neuen Mannschaft vorstellte, da wollte er Carsten Wolters sagen, dass er immer noch ein guter Fußballer sei. Kohler rutschte raus, dass Wolters ein guter Mann gewesen sei, und schon da schrillten nicht nur bei Wolters die ersten Alarmglocken. Der MSV hat gestern mit der Zusammenarbeit mit Jürgen Kohler ein einziges großes Missverständnis beendet.Es ließen sich endlose Anekdoten erzählen, die immer nur die gleiche Botschaft variieren: Kohler passte nicht zum MSV, der MSV nicht zu ihm. Das war übrigens auch dem ehemaligen Weltklasse-Vorstopper längst klar, der noch am Wochenende gezielt gestreut hatte, dass er nicht über das Saisonende hinaus bleiben wolle: keine Qualität in der Mannschaft, keine tauglichen Strukturen im Umfeld, keinen Draht zu Walter Hellmich.Und damit ist man beim Kern des Problems. Es geht nicht so sehr darum, dass Kohlers Verhältnis zur Mannschaft am Ende einem Trümmerfeld glich, wobei die Auseinandersetzung mit Keeper Georg Koch nur die Spitze des Eisbergs war. Alleine die Geschichte dieser Abmahnung würde ein Buch füllen und zeigen, wie zerrüttet das Verhältnis zwischen Trainer und einem Großteil seines Teams war. Mit Walter Hellmich war´s am Ende kaum besser, ein Detail mag an dieser Stelle genügen: Bis heute hat Koch von seinem Präsidenten überhaupt keine juristisch verwertbare Abmahnung erhalten.Kohlers Wirken und sein Abgang erinnern fatal an den anderen Weltmeister, mit dem der MSV vor einigen Jahren daneben gegriffen hatte. Pierre Littbarski scheiterte daran, dass er beim MSV nicht mehr tat als nötig. Kohler eher daran, dass er nicht kompetent und nicht authentisch wirkte: Sein intellektueller Anstrich passte nicht zu ihm, in der Mannschaft galt es als ausgemacht, dass ihm der mitgebrachte Psychologe vorgab, was er sagen sollte. Und selbst Außenstehende fragten sich, wie nahe Kohler der MSV wirklich war - angesichts einer auch nach Niederlagen demonstrativ zur Schau getragenen Jovialität.Das alles darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kohler mit mancher Kritik im Ansatz richtig lag. Sein Fehler: Wer zum MSV kommt, muss wissen, was geht und was nicht. Die Zebras kommen aus einer tiefen Sohle, man kann angesichts klammer Finanzen nur einen Schritt nach dem anderen machen, während Kohler Ansprüche überstülpte, die zu den großen Vereinen seiner aktiven Zeit passen, aber nicht zum MSV.
Trotzdem ist bemerkenswert, wie heftig Präsident Walter Hellmich gestern auf Kohlers Kritik reagierte. Dabei zeigte sich, wie sehr er sich in diesem Punkt seine eigene Sicht zurecht gelegt hat. Fehlende Struktur ist nicht aufzufangen durch Geschäftsstellenmitarbeiter, Physiotherapeuten oder Jugendtrainer, nur weil diese unbestritten engagiert und mit Herzblut arbeiten. Denn die Liste der Fehler, die ein kompetenter Manager hätte vermeiden können, ist stattlich: Wer hat Kohler empfohlen? Warum wurde Aygün so teuer? Hilft ein Ahn? Warum kam Sverkos nicht? Warum musste man mit Idrissou vor Gericht? Warum ist vor Saisonbeginn nicht mehr riskiert worden? Und ist nicht der Versuch, im Winter den Umschwung zu schaffen, gründlich in die Hose gegangen?Trotzdem redete Hellmich gestern davon, dass man beim MSV die halbe Welt einreißen könne. Ist der MSV nun Zweiter oder Zweitletzter? Letztlich wird Walter Hellmich nicht umhin kommen, sich einen erstklassigen Manager an die Seite zu holen. Man muss ihm zugestehen, dass es einer sein sollte, der zum MSV und zu seinem Präsidenten passt.Aber zu glauben, Jürgen Kohler sei dieser Mann, war leider eine gewaltige Fehleinschätzung.

Quelle: NRZ.de

Naja, ich hab es so gedeutet, weil er Hellmich so aus seinem Posting herausgehoben hat. Was er für den MSV tat und so. Was er schaffte hinsichtlich des Stadionbaus. Koch aber etwas unter Wert blieb.

@ankerma: Entschuldigung wegen ziehn von falschen Schlüssen.
@mods: sorry, zurück zum thema

Mein lieber Herr Mondvogel, was mischen Sie sich überhaubt hier ein?:fluch:

Die erste Abmahnung für Herrn Koch stellt sich nun als gefälligkeits Abmahmung für Herrn Kohler raus ohne das wir es wissen ob sie rechtskräftig ist oder nicht,

Schade eigentlich!!!:confused::confused::confused:

Die zweite Abmahnung bekam er angeblich in Portugal im Trainingslager wegen den Vorfall auf der Weihnachtsfeier (ohne unser 100%igen wissen warum).

Als alter Gewerkschafter mein ich gibt es Fristen für die Erstellung einer Abmahnung 7,10 oder 14 Tage nach dem Vorfall.( Glaub ich )
Wenn es so sein sollte wird das ein wenig knapp ob das Terminlich hinhauen kann. Also ist bei der 2. auch fraglich ob sie Rechtskräftig ist.

Auch Schade eigentlich!!!:confused::confused::confused::confused:

Wir wissen das von 2 Abmahnungen gesprochen wird aber immer noch nicht ob und welche überhaupt gerechtfertigt bzw. rechtskräftig sind.

Toll:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

genau.... wir wissen es nicht- somit ists auch äußerst müßig weiter darüber zu diskutieren

Naja der Msv ist selber schuld wenn man so einen Weltklasse man weg gibt.

Welchen ? Wen ? Was ? Man ? Ahn ? KOHLER ???????:o:rolleyes:
Selten, dass ich mich weniger bemueht habe etwas zu verstehen...:respekt:
Der Name Kohler muesste unters Stadiondach gehangen werden..als nie mehr aussprechbar im Zusammenhang mit dem MSV !!!!

Warum ist dieser Thread so sinnlos?

1. Weil keiner weiß, was vorgefallen ist.
2. Weil das auch niemand erfahren wird - es sei denn, Koch hat demnächst ein großes Special in SportBlöd, Gala, Bunte oder GQ. Selbst dann wissen wir noch nicht, ob es wirklich so war.
3. Weil keiner über den genauen Ablauf bei den Abmahnungen Bescheid weiß.
4. Weil kaum einer so richtig was von der rechtlichen Seite versteht.
5. Weil sogar ich jetzt was in diesem Thread gepostet habe.:o

Koch ist jemand den man gerne in der Arena sieht.

Holen wir halt nur noch Duckmäuse.

Dann muss ich auch bald kein MSV-Spiel mehr sehen.

Für den Hellmich gehe ich nicht zum MSV.

Aber ohne Hellmich kein MSV, oder?

Er zieht auch seine Vorteile aus unseren Club.

Aber bin auch zu weit weg um diese Situation richtig zu beurteilen, was
da so alles zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist.

Ich mag es nur nicht das Spielertypen die man irgendwie gut findet einfach so wegmobt.

Koch gehört noch zum MSV

Koch ist jemand den man gerne in der Arena sieht.

Durchaus, nicht zu bestreiten

Holen wir halt nur noch Duckmäuse.

Was hat das mit Koch zu tun?

Dann muss ich auch bald kein MSV-Spiel mehr sehen.

Dann bleib zuhause

Für den Hellmich gehe ich nicht zum MSV.

Aber für Koch?

Aber ohne Hellmich kein MSV, oder?

Und ohne MSV kein Koch ;)

Er zieht auch seine Vorteile aus unseren Club.

Koch? oder Hellmich? stimmt, beide!

Aber bin auch zu weit weg um diese Situation richtig zu beurteilen, was
da so alles zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist.

Warum tust du es dann?

Ich mag es nur nicht das Spielertypen die man irgendwie gut findet einfach so wegmobt.

Wenn du, wie oben gesagt, zu weit weg bist, warum redest du von Mobbing?

Koch gehört noch zum MSV

Genau wie alle anderen Spieler, neue und alte

Danke, bitte, gern geschehen

Also als erstes Wünsche ich Georg mal alles Gute für die Zukunft. Es dürfte wohl allen hier klar sein, daß er wohl kein Spiel mehr für den MSV machen wird.

Aber wie das ganze gelaufen ist, ist lächerlich und unprofessionel !!!
Was In Portugal, bzw auf der Weihnachtsfeier vorgefallen ist kann nicht NUR der Grund für die Trennung von Georg sein. Ich habe es im Winter nicht verstanden und tue es noch nicht. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären:
Vermutet werden: Pöbeleien gegen Sponsoren, Wortgefechte mit Vorstandsmitgliedern, Handgreiflichkeiten mit anderen Spielern und vieles mehr. Aber: Die Absetzung als Kapitän sollte nur durch den Trainer bzw Mannschaftsrat geschehen. Nicht durch den Präsidenten!! Geht es gegen Sponsoren oder den Vorstand, hätte eine Abmahnung OHNE die Kapitänsentmachtung ausreichen dürfen. Wäre schlimmeres vorgefallen, warum dann nicht im Winter eine Fristlose Kündigung??
Ich hab zu dem Thema meine Eigene Meinung (naturlich ohne Insiderwissen) :
Auf der Feier hat Georg unsem Präsi mal die Meinung gegeigt und das hat ihm nicht gepasst! Wahrscheinlich auch etwas ausfallend in angetrunkenem Zustand. Nur WH ist eine Person, die keine Zweite Meinung neben sich duldet. Und ab da wurde systematisch versucht Georg zu untergraben.

Richtig ist, was hier geschrieben wurde, jeder Spieler ist ersetzbar.
Aber bis jetzt ist meiner Meinung nach noch kein gleichwertiger ( natürlich sportlicher) Ersatz gefunden. Starke und Beukert sind für mich um min. 2 Klassen schlechter als Georg. Und Herzog kann ich nicht einschätzen.

Jetzt können hier wieder etliche auf mich einschlagen von wegen: "Georg ist/war Angestellter und wurde dafür bezahlt".
"Ohne Hellmich wären wir nicht da, wo wir heute sind" und so ein blabla.

Wo wären wir denn dann? Ich glaube die Mannschaft (inkl. Koch) ist aufgestiegen in die 1. Liga, nicht WH.

Schade, daß Hellmich von vielen noch so glorifiziert wird, hauptsächlich wegen der neuen Arena. Aber auch er wurde dafür bezahlt! Das vergessen hier immernoch viele.

Wir sind als Verein leider immernoch ein kleines Licht im Fußball. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn der MSV in ALLEN Belangen von nur einer Person geführt wird, die nur Ihre eigene Meinung akzeptiert.
Ich befürchte nur, daß der kommende Mannager oder sportliche Leiter auch nur ein Ja-Sager für Hellmich wird!

Personen wir Koch wären wichtig, sportlich und intern!
Schade, ich hätte Georg wirklich gerne als sportlichen Leiter beim MSV gesehen.

Aber das ist nur Meinung!

Auf der Feier hat Georg unsem Präsi mal die Meinung gegeigt und das hat ihm nicht gepasst! Wahrscheinlich auch etwas ausfallend in angetrunkenem Zustand. Nur WH ist eine Person, die keine Zweite Meinung neben sich duldet. Und ab da wurde systematisch versucht Georg zu untergraben.
Aber das ist nur Meinung!

Ohne Insiderwissen - damit auch völlig ohne Wissen, wie wir alle.

Eine "Meinung" ohne Informationen ist eine Vermutung bzw Spekulation - was auch für die Wertung von Hellmich zutrifft. Was soll das also?

Der Schorsch hat gute Arbeit geleistet in den vergangenen Jahren beim MSV. Letzte Saison war aber seine schwächste. Das auch gute Keeper irgendwann nicht mehr ihre Leistung abrufen können kann man am Beispiel Seaman oder Kahn sehen. Zwischendurch mal eine Glanzleistung bügelt aber nicht die vielen kleinen Fehler aus, die eine ganze Saison entscheiden.

Ich war damals froh das er den Langerbein verdrängt hat, er hat hier die Leistung geliefert die wir uns alle von ihm versprochen haben. Er war konkurrenzlos, nun muss er sich aber mit 2 neuen messen, die wesentlich jünger, und was noch viel wichtiger ist, ebenfalls aus dem laufenden Spielbetrieb zu uns wechseln. Das kann nicht gutgehen. Der Georg ist ein Charakterkopf, der lässt sich nicht zurückdrängen. Er ist gesetzt oder nicht. Wenn nicht, dann knallt es. Hat er ja auch schon angekündigt auf der Aufstiegsfeier im WDR-TV.

Er muss sich im Klaren sein das er nicht mehr die Leistung abrufen kann, die er von sich selber gewöhnt ist. Es gibt keinen Jungbrunnen, auch nicht für Torhüter. Er ist nicht der Typ Reitmayer, der noch mit 41 in der BL spielen konnte. Ein ganz anderer Torwarttyp, er hat seine größte Leistung aus seiner Athletik gewonnen.

Ich hoffe das er einsieht, das es andere Vereine gibt die genau diesen Typen Spieler noch brauchen. In Düsseldorf könnte er sicher noch seine 2-3 Jahre spielen, dort herrschen aufgrund der Ligazugehörigkeit auch andere Ansprüche. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn er es selber einsehen würde, diese Größe hat, und hier nicht irgend welche Querälen lostritt. Denn er ist nur ein Spieler, der Verein sind tausende. :)

Ich mag den Schorsch, bitte versaubeutel das nicht. :)

Selten so einen Schwachsinn gelesen !

Noch nie kam mir ein Dieter Nuhr Zitat schneller in den Sinn als bei dem Geschreibsel von Dir !

Aber bastel ruhig mal weiter an Deiner Meinung, ist ja immer am einfachsten sich das so hinzubiegen wie man es gerne hätte ! :rolleyes:

Hat schon einer den Artikel in der Sportbild gelesen und kann er uns den Inhalt dann mal in Kurzfassung hier reinstellen.

( An die Spaßvögel: Kurzfassung heißt nicht nur die Überschrift ) ;):rolleyes:

Sport Bild - mit Vorsicht zu geniessen!

Kurzfassung: MSV hat Koch fristlos gekündigt, Kein Kommentar von Hellmich und Bremer dazu, den neuen Torhütern soll zugesichert worden sein, dass GK nicht mehr zum Kader gehört. GK hat jetzt nen Anwalt (Müller aus Berlin) mit der Wahrung seiner Interessen beauftragt, Koch will am 1. Juli auffer Matte stehen.
Er hat hat die Teilnahme an der Abschlussfahrt nach Malle abgesagt, ist frustriert. Er hätte immer nur den Aufstieg im Sinn gehabt, dafür alles getan...

Seit wann muß die fristlose Kündigung eines Arbeitsvertrages einen Kommentar in der Öffentlichkeit nach sich ziehen ? Manche Usermeinungen sind wirklich nicht nachzuvollziehen.

meine Fresse es nervvttttt einfach nur noch

wenn aber hätte und wird :huhu: es geht um die sportliche Zukunft des MSVs, da kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.

@Goertzi Ja und? Dann hat Koch wenigstens noch nen Milliönchen extra aufm Konto und gut ist.

Das Thema ist bald echt durchgekaut

Weisst du wirklich was mir für den Georg leid tut ??? Das hier so über seine Person spekuliert wird und Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das hat er wahrlich nicht verdient.

Wieso ist das ne Sauerei wenn man keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht ?

man sollte versuchen den Loddar als Spielertrainer zu verpflichten, dann ham wa nen astreinen Maulwurf im Verein, da kommt dann alles ans Licht!!!!:D

das sich mittlerweile schon beschwert wird das nix internes öffentlich wird :eek::eek::eek:

achja ne fristlose Kündigung ohne Begründung das glaubt ihr doch selber nicht, die Watschen vom Arbeitsgericht könnteste in ganz Europa schallern hören.....

meine Fresse es nervvttttt einfach nur noch

wenn aber hätte und wird :huhu: es geht um die sportliche Zukunft des MSVs, da kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.

@Goertzi Ja und? Dann hat Koch wenigstens noch nen Milliönchen extra aufm Konto und gut ist.

Das Thema ist bald echt durchgekaut

Weisst du wirklich was mir für den Georg leid tut ??? Das hier so über seine Person spekuliert wird und Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das hat er wahrlich nicht verdient.

Und dasselbe gilt auch für WH. Welches Bild hier über ihn, was ihm alles angedichtet, welche Missachtung gegen ihn vorgebracht wird ist einfach nicht haltbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben