MSV02Duisburg
Marcel
Ist zwar nur die Titelseite, aber laut Sportbild geht die Sache vor Gericht:
http://www.sportbild.de/sportbild/images/titel23.jpg
http://www.sportbild.de/sportbild/images/titel23.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich aus der Koch-Diskussion erstmal zurückziehen, bis es mal wirkliche Neugikeiten gibt.
Weswegen hatte er nochmal die erste Abmahnung bekommen ?
1. Lerne das Zitieren.
2. Lerne das Lesen. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass Koch verletzungsanfällig geworden ist (übrigens auch von mir). Alles andere macht auch wirklich keinen Sinn.
So und jetzt veraschiede ich mich fürs Erste aus dieser Expertenrunde.![]()
war zu Kohlers zeiten. da hat schorsch wohl ein wenig den mund vor den kameras zu voll genommen, wenn ich mich recht erinnere
1. Lerne das Zitieren.
2. Lerne das Lesen. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass Koch verletzungsanfällig geworden ist (übrigens auch von mir). Alles andere macht auch wirklich keinen Sinn.
So und jetzt veraschiede ich mich fürs Erste aus dieser Expertenrunde.![]()
Bin mal dafür, daß so Spassemacken wie Walter Hellmich endlich das Weite suchen. Hat schon für genug Unruhe im Umfeld gesorgt. (Vom sportlichen, gar nicht mal zu sprechen)
Pro Koch - Anti Hellmich![]()
was -bitte- verstehst du unter "spassemacken" ??
bei aller sympathie für GK : wer meint, WH sei ein vollpfosten, hat sie eben selbst nicht alle auf der latte..
auch dieser fred dreht sich schon sinnlos weiter wie ein brummkreisel, hier gibts auch absolut nichts neues mehr. deshalb klinke ich mich hier aus....
ZEBRA aus dem SAUERLAND
Bin mal dafür, daß so Spassemacken wie Walter Hellmich endlich das Weite suchen. Hat schon für genug Unruhe im Umfeld gesorgt. (Vom sportlichen, gar nicht mal zu sprechen)
Pro Koch - Anti Hellmich![]()
wer meint, WH sei ein vollpfosten, hat sie eben selbst nicht alle auf der latte..
auch dieser fred dreht sich schon sinnlos weiter wie ein brummkreisel,
eingefangen die Herde, nennt man doch so oder....![]()
Versteh ich das also richtig du du dem glauben schenkst der das meiste Geld hat. Und dieses in den msv steckte? So deute ich deine Aussagen.Sportlich gesehen war Georg Koch sehr wertvoll für unseren MSV !
Aber wirtschaftlich gesehen ist Walter Hellmich noch viel wichtiger!
Ohne Walter Hellmich würde der MSV nicht da stehen , wo er jetzt ist.
Es ist heute leider so ,dass der MSV nicht nur ein Fussballverein ist,
sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen . Ein Unternehmen muss von
einem Geschäftsmann geführt werden und nicht von einem Torwart.
Alles Gute für die Zukunft Georg!![]()
Er hat 2 Abmahnungen bekommen und hat diese auch akzeptiert. Sprich: Es IST in beiden Fällen was vorgefallen. Denn wie wir den Schorsch alle kennen, wäre er der letzte der eine ungerechtfertigte Abmahnung akzeptiert hätte.
die erste Abmahnung hat der doch für nichts kassiert und nur weil der Affe Kohler das unbedingt wollte. das muss man dem Georg jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben![]()
die erste Abmahnung hat der doch für nichts kassiert und nur weil der Affe Kohler das unbedingt wollte. das muss man dem Georg jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben![]()
warum ist er dann nicht dagegen vorgegangen? aber unrecht hast schon mal nicht, das es von kohler ausging. weiß leider auch net mehr 100 % was genau war
@ Mondvogel:
Kannst Du mir deinen Post mal erklären? glaube den satzbau etc versteht hier keiner? so kannst mit deinen bauern sprechen![]()
Nicht dein Ernst. Das ist doch verständlich geschrieben. Wer das nicht lesen und verstehn kann tut mir echt Leid.
Einige werden es hier sicherlich lesen können. Ich schreib doch nicht chinesisch.
Zusammengefaßt soll es nichts anders heißen, als das mein Vorposter mehr Hellmich als Koch glaubt. Weil dieser (Hellmich) dem MSV mehr nützt.
Er (User) aber wie alle anderen hier die Hintergründe nciht kennt, die zum Dissput führten.
:Zusammengefaßt soll es nichts anders heißen, als das mein Vorposter mehr Hellmich als Koch glaubt. Weil dieser (Hellmich) dem MSV mehr nützt.
Er (User) aber wie alle anderen hier die Hintergründe nciht kennt, die zum Dissput führten.
Quark! Ich kann nur euren Duisburger Slang nicht. Der wäre mit zu primitiv. Und nicht geistrech genug.na ja. ist fast chinesisch was du schreibst![]()
Naja, ich hab es so gedeutet, weil er Hellmich so aus seinem Posting herausgehoben hat. Was er für den MSV tat und so. Was er schaffte hinsichtlich des Stadionbaus. Koch aber etwas unter Wert blieb.Er hat doch garnicht geschrieben, dass er WH glaubt und GK nicht...
Er hat (sinngemäß) nur geschrieben, dass WH momentan nicht ersetzt werden kann, ein GK aber sehr wohl.
Naja, ich hab es so gedeutet, weil er Hellmich so aus seinem Posting herausgehoben hat. Was er für den MSV tat und so. Was er schaffte hinsichtlich des Stadionbaus. Koch aber etwas unter Wert blieb.
@ankerma: Entschuldigung wegen ziehn von falschen Schlüssen.
@mods: sorry, zurück zum thema
Naja der Msv ist selber schuld wenn man so einen Weltklasse man weg gibt.
Welchen ? Wen ? Was ? Man ? Ahn ? KOHLER ???????
Selten, dass ich mich weniger bemueht habe etwas zu verstehen...
Der Name Kohler muesste unters Stadiondach gehangen werden..als nie mehr aussprechbar im Zusammenhang mit dem MSV !!!!
Koch ist jemand den man gerne in der Arena sieht.
Durchaus, nicht zu bestreiten
Holen wir halt nur noch Duckmäuse.
Was hat das mit Koch zu tun?
Dann muss ich auch bald kein MSV-Spiel mehr sehen.
Dann bleib zuhause
Für den Hellmich gehe ich nicht zum MSV.
Aber für Koch?
Aber ohne Hellmich kein MSV, oder?
Und ohne MSV kein Koch
Er zieht auch seine Vorteile aus unseren Club.
Koch? oder Hellmich? stimmt, beide!
Aber bin auch zu weit weg um diese Situation richtig zu beurteilen, was
da so alles zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist.
Warum tust du es dann?
Ich mag es nur nicht das Spielertypen die man irgendwie gut findet einfach so wegmobt.
Wenn du, wie oben gesagt, zu weit weg bist, warum redest du von Mobbing?
Koch gehört noch zum MSV
Genau wie alle anderen Spieler, neue und alte
Ich hab zu dem Thema meine Eigene Meinung (naturlich ohne Insiderwissen) :
Auf der Feier hat Georg unsem Präsi mal die Meinung gegeigt und das hat ihm nicht gepasst! Wahrscheinlich auch etwas ausfallend in angetrunkenem Zustand. Nur WH ist eine Person, die keine Zweite Meinung neben sich duldet. Und ab da wurde systematisch versucht Georg zu untergraben.
Aber das ist nur Meinung!
Ich hab zu dem Thema meine Eigene Meinung (naturlich ohne Insiderwissen) :
Auf der Feier hat Georg unsem Präsi mal die Meinung gegeigt und das hat ihm nicht gepasst! Wahrscheinlich auch etwas ausfallend in angetrunkenem Zustand. Nur WH ist eine Person, die keine Zweite Meinung neben sich duldet. Und ab da wurde systematisch versucht Georg zu untergraben.
Also wenn er wirklich OHNE Kommentar fristlos gekündigt wurde ist das ne riesige Sauerrei
![]()
Also wenn er wirklich OHNE Kommentar fristlos gekündigt wurde ist das ne riesige Sauerrei
![]()
Wieso ist das ne Sauerei wenn man keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht ?
meine Fresse es nervvttttt einfach nur noch
wenn aber hätte und wirdes geht um die sportliche Zukunft des MSVs, da kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.
@Goertzi Ja und? Dann hat Koch wenigstens noch nen Milliönchen extra aufm Konto und gut ist.
Das Thema ist bald echt durchgekaut
Weisst du wirklich was mir für den Georg leid tut ??? Das hier so über seine Person spekuliert wird und Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das hat er wahrlich nicht verdient.