Schade ,ich bin ein wenig entäuscht von G, Koch.
Aber so sind Profis nun mal,Geld ist geil.![]()
Was sollte er deiner Meinung nach sonst machen? Koch will halt seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen und das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss was Du meinst und verstehe Dich.Bei den Anderen ist das egal, weil das Fussballgeschäft halt so ist-Aber genau ER hat jahrelang verkauft dass er NICHT so ist und sowas nicht macht. Er macht quasi alles was er jahrelang gespielt hat nicht zu sein. Also doch nicht so ehrlich und geradeaus wie immer behauptet. -.-
Irgendwann ist jeder käuflich.
So wie er "ein Duisburger war", war er vorher ein Cottbusser, ein Lauterer, ein Düsseldorfer ... Bloß mit dem Eindhovener hat es nicht so geklappt. Sicher ist er auf dem Platz immer voll dabei, manchmal mit Schaum vor dem Mund, und er ist ein guter Torwart.
Aber dass er jetzt für alle Zeiten "ein Duisburger" wäre - sorry, auf die Idee bin ich nie gekommen.
Der Rest den du schreibst ist a) Mist b) Sachen die evtl. die Prese wiedergibt? "Herzensangelegenheit" (Ich hasse dieses Wort)
Ja, mittlerweile denke ich das er das so machen wird.
ich denke unser walter hellmich hat sich von einem für sich unbequemen spieler entledigt.
Als Beispiel (!!!!): Wenn ich meinem Chef einen vor die Mappe haue und der mich daraufhin rauswirft. Ist dann mein Chef derjenige, der mich billig loswerden wollte oder hab ich mich irgendwie falsch verhalten?? Na??![]()