Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Besser geht fast immer, aber ich finde der VVK für Ostersonntag läuft ganz gut. Gästefäns sind nur nicht zu erwarten, wie gegen Bocholt, die sicher auch in den neutralen Blöcken saßen.
Denke ich auch. Sieht bei den Heimkarten besser aus als gegen Bocholt. Ich denke Block 15 und 16 werden auch bald geöffnet und dann können die Leute noch bis Sonntag überlegen, ob sie nicht doch können. Für die etwas nervösen unter uns wäre es natürlich noch mal super, wenn die Ergebnisse vom Samstag den VVK auch noch mal pushen.

Wird langsam Zeit, dass der MSV den freien Verkauf für die Heimspiele gegen Wuppertal und Uerdingen startet. Mitglieder und Dauerkarteninhaber hatten nun wirklich genug Zeit, sich Tickets zu sichern. Und Sorgen um Uerdingen- oder Wuppertal-Fans im Heimbereich muss man sich wahrscheinlich auch nicht machen.

Wird langsam Zeit, dass der MSV den freien Verkauf für die Heimspiele gegen Wuppertal und Uerdingen startet. Mitglieder und Dauerkarteninhaber hatten nun wirklich genug Zeit, sich Tickets zu sichern. Und Sorgen um Uerdingen- oder Wuppertal-Fans im Heimbereich muss man sich wahrscheinlich auch nicht machen.
Hab 2 Tickets für Uetdingen, Haupttribüne Reihe 8 Block 4 und kann leider nicht hin

Was für ein Wahnsinn.

Laut TM haben wir 246.905 Zuschauer bisher.

Die gesamte RL Bayern hat 245.924 Zuschauer.

Das ist schon krasser Stoff aus dem Legenden werden. Auch wenn wir die Aachener aus der letzten Saison nicht mehr übertreffen können mit ihren 335.034. Trotzdem ist das eine Wahnsinnig Leistung unserer Fans und den Herren Preetz und Koke die diese Euphorie mit verursacht haben.

MSV Fans,wir sind der pure Wahnsinn

Das Spiel hat ja noch gar nicht stattgefunden ergo kann der Rekord auch noch nicht geknackt worden sein.
Abgerechnet wird am Freitag am Scan-Drehkreuz.
Denke nicht, dass es wirklich darauf ankommt, wie viele Gästefans tatsächlich vor Ort sind, sondern wir viele Tickets verkauft wurden. Aber egal.

Jetzt sollen erstmal noch ein paar, warum auch immer, unentschlossene die Restkarten kaufen, das muss doch möglich sein :pfeifen:

Ja okay, einleuchtend. Wird dann wohl so sein, dass sich die Zahl, die offiziell angegeben wird dann tatsächlich von der realen Zahl an Zuschauenden unterscheidet, stimmt.

Was für ein Wahnsinn.

Laut TM haben wir 246.905 Zuschauer bisher.

Die gesamte RL Bayern hat 245.924 Zuschauer.

Das ist schon krasser Stoff aus dem Legenden werden. Auch wenn wir die Aachener aus der letzten Saison nicht mehr übertreffen können mit ihren 335.034. Trotzdem ist das eine Wahnsinnig Leistung unserer Fans und den Herren Preetz und Koke die diese Euphorie mit verursacht haben.

MSV Fans,wir sind der pure Wahnsinn

Aktuell im Vergleich zur 3. Liga würden wir bezogen auf den Schnitt zuhause pro Spiel an Platz 6 stehen.

Eher mau.

Ich bin ganz bei dir. Es war genug Zeit für jeden, den exklusiven Vorverkauf zu nutzen. Die Spiele sollten jetzt schleunigst in die freie Ticketauswahl rein!
Der Vorverkauf für Wuppertal und Uerdingen lief sehr bescheiden.Ich glaube morgen sollte er spätestens für alle freigeschaltet werden.Das es ganz voll wird im Stadion glauube ich nicht.Ähnlich wie Bochollt denke ich.Die Regionalliga zieht doch nicht so.Aber wer hätte vor der Saison erwartet,das so viele Leute kommen.?

Da ja das Derby gegen Ördingen ausfällt, "muss" die Hütte bis auf den letzten Platz voll sein.
Alles andere wäre absolut inakzeptabel.:stop:
Aber die Fans werden den MSV bei diesem denkwürdigen Spiel sicher nicht im Regen stehen lassen.;)
Ich glaube, das es auch immer ein Stück weit damit zusammen hängt, wie viel für das jeweilige Spiel geworben wird. Gegen Köln 2 war mir leider klar (und so hatte ich es auch geschrieben), das wir die 20.000 nicht knacken werden. Das lag aber natürlich auch daran, dass kein einziger Kölner da war. Ich hoffe, das man gegen den WSV wenigstens auf 20 - 22.000 kommt. Aber schauen wir mal, was nächste Woche passiert.

Bleiben die Spiele für die Zuschauer interessant, wenn wir schon aufgestiegen sind?
Ich befürchte, das nimmt die Luft ein wenig raus.

Da noch das Pokalfinale "droht", wird die Mannschaft hoffentlich jetzt auf einen Kurztrip nach Malle verzichten.

Das lag aber natürlich auch daran, dass kein einziger Kölner da war.

Das stimmt nicht so ganz:
Vor dem Spiel sind uns 3 Ziegen in deren Trikots vor der Hauptribüne draussen entgegen gekommen, keine Ahnung wo die dann im Stadion waren, denn die Süd war ja leer.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst MatzeDU.
Gegen Bocholt, Wuppertal oder auch Uerdingen ist/wäre das ganz anders.
Das alleine spricht für mich auch schon komplett gegen Zweitvertretungen in der Regionalliga.
Gegen Wuppertal erwarte ich zur Saisonabschluss-Feier in unserem Wohnzimmer deutlich über 20.000 Zuschauer. :old:

Und nochmal für die Geschichtsbücher:
Wir fahren mit über 16.000 Zebras zur Zweitvertretung nach MG in der Regionalliga; WAHNSINN!!! :tanz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wir uns gegen Wuppertal keine Sorgen machen müssen. Für die geht's auch noch um was, daher rechne ich auch mit einem zumindest vollen Gäste-Steher Bereich.

Wegen des ausgefallen KFC Spiels: Wenn die Marketing Abteilung nicht pennt, wieder Geister-Tickets anbieten. 31.502 Plätze für 19,02€. Das wäre doch eine Möglichkeit um die Verluste auszugleichen.

Anhänge

• IMG_8523.jpeg
    IMG_8523.jpeg
    366.9 KB · Aufrufe: 97
Wenn ich auf die Tickets für das Spiel gegen Wuppertal gehe, werden mir nur noch graue Blöcke angezeigt. Ausverkauft?
Edit: Ok, jetzt zeigt er mir die Plätze wieder an.

Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus.
Der erste Familienblock ist fast voll und auch der Oberrang Nord schaut schon gut aus.
War Block P überhaupt im Verkauf? Sind ja sonst immer ein paar Reihen zu Q geblockt, aber ansonsten wird der Block ja relativ spät gekauft.

Wuppertal selbst bewirbt auch nur die Stehplätze.
Heißt das dann, dass wir die komplette Süd auch vollmachen könnten?

Zurück
Oben