[Aktion] Neues Logo für unser Portal

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Hallo Leute,

da wir ein wenig verändert in die kommende Saison gehen möchten,
suchen wir kreative und künstlerisch veranlagte Leute.

Unter anderem wollen wir dem Portal ein neues Logo "schenken", daß ihr gestalten könnt und das dann unter allen Entwürfen in eine Abstimmung geht.

Mit ein wenig Glück, wird dann eines Eurer Vorschläge das künftige Aushängeschild unseres Forums sein.
Der Gewinner wird natürlich bei einem unserer nächsten Vorhaben, in dem wir ein wenig das Board-Merchandising antreiben werden, eine entsprechende "Belohnung" erhalten.

Die Einnahmen unserer Merchandise-Aktionen werden den künftigen Erhalt des Boards sichern, da wir in Kürze gezwungen sein werden, auf einen leistungsstärkeren Server zu wechseln, der zwar die Stabilität des Portals verbessern wird, aber leider auch ein wenig teurer ist als der bisherige.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Eure Vorschläge!!!

Bitte reicht Eure Banner bis zum 2.07.2007 bei uns ein!

Das Portal-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, lässt sich das nicht so gut vermarkten?

Hat mit Vermaktung im Grunde nichts zu tun.

Wir wissen, daß wir hier einige kreative Leute im Forum haben und wenn wir eine Veränderung optischer Natur vornehmen werden, dann nur auf profiessioneller Ebene.
Die Vorschläge alleine werden entscheiden, ob wir diesen Schritt gehen werden.

Wie gesagt, wir haben vor unseren Board-Shop wieder ein wenig aufleben zu lassen und ein paar Klamotten herzustellen, um damit das Forum finanziell abzusichern und da käme der Wechsel des Logos natürlich zum richtigen Zeitpunkt.

wie hoch wird die differenz denn liegen zum jetztigen Stand?:rolleyes::huhu:

steht auf den Cent genau noch nicht fest, aber es dürfte sich um eine Grössenordnung von 20,-- bis 30,-- Euro pro Monat handeln!

Die Serverkosten sind in den letzten Monaten leider wieder etwas gestiegen:(

Naja, ich hau mal eins rein....
Mache aber bei zeiten nen anderes..

msvportaldebannerot0.jpg

Nabend,

hab mich auch mal dran gesetzt...
Sind mehrere Einsendungen erlaubt?
Wenn nicht überarbeit ich eins von beiden nochmal, war jetzt relativ auf die Schnelle...

MSVPortal-Logo.jpg

oder das

MSVPortal-Logo2.jpg

Beide natürlich sehr ähnlich! Nutzen die Choreo vom Gladbach-Spiel und die Schriftart der Nationaltrikots...

Aus reiner Interesse darfst Du die Choreo Bilder verwenden?

Copyright liegt ja bei den Ultras :)

Wenn dann liegt das Copyright bei Pega, die Bilder sind aber verändert und es handelt sich ja auch nur um einen Ausschnitt!
Wenn Pega natürlich was dagegen hat, muss sies sagen!

msvportal_logo.jpg

So... dann beteilige ich mich auch mal... RasenBallsport hatte ja etwas von professionell gesagt - ich denke, das Logo kommt dieser Anforderung sehr nahe, da es:
- vektorbasiert ist; und sich somit in jeder beliebigen Auflösung reproduzieren / drucken lässt vom Sticker bis zur LKW Plane
- aufgrund des Formates wunderbar für z.B. T-Shirt-Aufdrucke eignet
- ...

Sofern Interesse an dem Entwurf besteht, bzw. die Wahl am Ende darauf fallen sollte, kann die freie Verwendung nach Absprache erfolgen. Bis dahin bleiben alle Rechte am Werk vorbehalten.

msvportal_logo.jpg

So... dann beteilige ich mich auch mal... RasenBallsport hatte ja etwas von professionell gesagt - ich denke, das Logo kommt dieser Anforderung sehr nahe, da es:
- vektorbasiert ist; und sich somit in jeder beliebigen Auflösung reproduzieren / drucken lässt vom Sticker bis zur LKW Plane
- aufgrund des Formates wunderbar für z.B. T-Shirt-Aufdrucke eignet
- ...

Sofern Interesse an dem Entwurf besteht, bzw. die Wahl am Ende darauf fallen sollte, kann die freie Verwendung nach Absprache erfolgen. Bis dahin bleiben alle Rechte am Werk vorbehalten.
haben will :D

Dem schließ ich mich an, das Ding sieht sehr angenehm aus.

Einziger Kritikpunkt: Das Zebra sieht irgendwie aus wie so ein kleines Babyzebra... find ich irgendwie nicht ganz so passend.

Dat is doch süüüüüß! :)
Bisher das schönste find ich... :zustimm:

Der Meinung bin ich auch, aber ich finde halt, dass ein süüüüüüüüüüßes Bild nicht wirklich passt. Die Idee ist gut, sehr gut sogar - und wenn ich hier manchmal lese denke ich auch das ein kindisches Logo passt - trotzdem könnte es durchaus einen Tick erwachsener sein.

So wie es jetzt aussieht ist es eher was für den msvportal-kids-club :)

das Dingen sieht gut aus, allerdings wirkt der Zebrakopf etwas 'dick', und so wie das Zebra da gerade steht ist auch mal schnell ein Pullerstrahl von nem Gästefan eingebaut :rolleyes:

ansonsten find ich dat Dingen sehr edel!!!

geradlinig, schnörkellos, nicht verspielt..

vorschlag_109.jpg

Vielleicht hat das ja nen Grund...

Ich bin für ein animiertes Logo, welches sich aber nur verändert, wenn es einen Anlaß dazu gibt. Spielt der MSV schlecht, wird der Hals dicker, spielt der MSV toll... und so weiter :D

Richtig der Hals ist schon verdammt dick...wenn der etwas dünner wäre dann wär das perfekt.:)

so sehen Zebras nun einmal aus http://www.mail4kidz.de/ecard/img/card/tiere_zebra.jpg

Oder wollt ihr n Zebra mit Schönheits OP ?

Ich fand den ersten Entwurf von puritive schon ganz ok!

n auf der Seite liegendes Zebra das hinter dem Schriftzug hervorguckt käme evtl auch gut. aber ich kann ja sowat nich basteln :D

Nochmal mein Vorschlag, hab irgendwie das Gefühl das mein Link untergegangen ist...

Edit by Omega: Bildgrösse geändert!
darth-b-Entwurf.jpg

dath-b-entwurf.jpg

Bitte beachten: Die Abstimmung kommt später!

Bitte erst mal Vorschläge! Eine Vektorgrafik ist natürlich absolut super, weil wir die so ziemlich für alles verwenden können.

Dann hätte ich noch eine Bitte! Bitte schickt mir Mails mit Vorschlägen an Omega@msvportal.de und ladet die Bilder nicht bei Imageshare o.ä. hoch! Ich stelle die Bilder dann hier ein! :danke: Ich finde das sehr hässlich erst mal die Werbung wegklicken zu müssen!

Zurück
Oben