Aufsteiger04/05
Landesliga
Ich hab meine Karten ,ca 80 min Wartezeit an der Arena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Karten bekommen, 1 1/2 Std. warten.
Vor mir hat auch eine Person 8 Karten bekommen,ich hab auch erst überlegt ob ich alle 8000 nehmen soll aber hatte leider nicht genug Geld dabei da hab ich nur 3 genommen.
Denen könnte ich durchs Internet an die Gurgel springen diesen sch**** E-bay- Verzockern. MSV, verklagt sie bitte alle!!
Andererseits auch kein Wunder wenn man 8 Karten pro Nase verkauft !
Die Sache ist wohl die,dass die jeweilige Person eine 2.Dauerkarte von nem Freund/Freundin bekommen hat und so bis zu 8 Karten bekommen kann.War vor mir auch einer der mit 2 Dauerkarte des Kollegen 8 Tickets bekommen konnte.
Und es geht schon wieder los
http://cgi.ebay.de/MSV-Duisburg-BVB...QQihZ008QQcategoryZ152310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sorry, macht NULL SINN! Es man musste ja keine Dauerkarte vorzeigen! Wenn ich mit nem Kollegen da gewesen wäre und mit meiner und seiner Karte 8 bekommen hätte und er hinter mir anonym noch 4 gekauft hätte kämen wir auf..........
.......richtig! 6 Karten Pro Person![]()
Lest euch das mal durch
"Stehplatzkarte für SÜDTRIBÜNE - MSV BLOCK"
Man freu ich mich auf 22.000 Duisburger auf der größten Stehtribüne der Welt![]()
aber der angegebene Block 60 befindet sich NICHT auf der Südtribüne sondern auf der Nord!!![]()
aber der angegebene Block 60 befindet sich NICHT auf der Südtribüne sondern auf der Nord!!![]()
Block 61 geht weg wie warme Semmel, ob es dafür noch Karten gibt heute Nachmittag würde ich bezweifeln. Block 60 noch ausreichend vorhanden
Die Sache ist wohl die,dass die jeweilige Person eine 2.Dauerkarte von nem Freund/Freundin bekommen hat und so bis zu 8 Karten bekommen kann.War vor mir auch einer der mit 2 Dauerkarte des Kollegen 8 Tickets bekommen konnte.
Man müsste aus Spass die Karten kaufen, dann hat man die Adresse und direkt mit nem ganzen Mob da auflaufen.
da is doch eh keine Abtrennung zwischen. Letztes mal, soweit ich mich erinnern kann, jedenfalls nicht
wofür sind eigentlich die 0,50 draufgenagen?
auf meiner karte steht 12 €
@nati: Hast du deine 7 Karten bekommen?
ne,hab ne freunidn mitgenommen, deren chef nicht sehr begeistert war
aber hauptsache ICH hab meine karten![]()
Boh heute am Shop in Meiderich ne stunde gewartet, und es hat sich gelohnt , stehplatzkarte bekommen![]()
jou, für bis 18 JährigeWas ich aber positiv fande beim VVK,war das es Ermäßigte Karten gab![]()
also hab ich das jetzt richitg verstanden dass ich mit 2 dauerkarten 5 stehplatz karten holen kann ??
kann mir mal jemand schnell die frage beantworten, muss gleich los zur arena und muss wissen ob ich 5 karten bekomme...
wofür sind eigentlich die 0,50 draufgenagen?
auf meiner karte steht 12 €
die bilder auf den karten sind ja das beste![]()
also hab ich das jetzt richitg verstanden dass ich mit 2 dauerkarten 5 stehplatz karten holen kann ??
weil ich kann erst in einer stunden zu der arena und hoffe mal ich bekomm dann noch 5 stehplatz tickets....
is doch langweilig, karte für Südtribüne gekauft![]()
Der Besitz einer Dauerkarte hat nichts mit dem Erwerb von Auswärtskarten zu tun - wie schon mehrfach dargelegt. Nur Mitglieder von FC's hatten ein Vorkaufsrecht. Dies bitten wir zu berücksichtigen.
Ich wollte Karten für 24 Euro haben(Block 57 - 59). Jetzt habe ich Karten für Block 8 bekommen.
Ist die Sicht von da einigermaßen oder soll ich versuchen die Karten umzutauschen?
Ich sollte ja wohl keine Probleme bekommen, wenn ich meine vorbestellten Karten erst morgen oder am Montag abhole, oder?
Muss ich zur Arena oder kann ich auch zum Shop in Meiderich?
hab nach 1. Min. meine Stehplatzkarte anner Arena bekommen.
War aber auch so gut wie der letzte Rest vom Schützenfest. warenn vielleicht noch 2 Hände voll da.![]()