Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der Schlicke nicht mal rechts gespielt?
dann wir das so aussehen: zZ.
----------Niculescu------------
---Ede--------------Adler-------
-----------Maicon---------------
----Sahan--------Bodzek--------
-Veigneau-Tiago-Avalos-Schlicke-
-----------Starke---------------
Finde einen Adler wirklich nicht schlecht. Aber mal schauen. Die Vorbereitung ist noch lange und man kann ja noch ein paar Spieler hohlen bis September.
Tararache, Makiadi und Grlic nicht aufgestellt? Sehr unwahrscheinlich![]()
ja wird man doch sehen denke wir werden wieder ein 4-3-3 spielen.
Dort gibts halt die Zweikämpfe Adler vs. Makiadi und 3 mittelfeldspieler von denen: Sahan, Bodzek, Grlic, Tara ggf auch Boland.
Ansonsten wäre das so, als wenn du mit ner Zakspeed Viper ( ehemals Sieger im 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ), über ne Go - Kart Bahn bretterst![]()
Ich wünsche mir auch ein 4-2-3-1 Sytem (quasi ein modernes 4-3-3, wobei die beiden Außenstürmer ein wenig hängend spielen... ungefähr so wie du es auch obtisch dargestellt hast), trotzdem glaube ich dass Tara und Ivo in der defensive die besten Karten haben werden und Makiadi sehe ich rechts stärker als Adler. Desweiteren wäre Makiadi auch in der Maicon-Rolle denkbar.
Sorry @all, aber ich muss mich jetzt mal outen:
Ich habe keinerlei Einschätzung(en) aller (!) neuen Spieler
Könnte bitte jemand - evtl. und wenn möglich - eine kurze "Zusammenfassung" mit Pro und Contra bzgl. aller neuen Spieler erstellen ?
Zudem: Was ist eigentlich nun final mit Georgiev passiert ?
Sorry, dass ich unwissend bin
...haut druf auf mich![]()
Ja klar denke ja acuh das man viele möglichkeiten hat zu rotieren. auch jetzt einen branco auf die defensive mittelfeld position zu setzen.
aber mal schauen was jetzt die vorbereitung machen hoffe ja das alle konzentriert arbeit.
Zu diesem Kader kann man sagen, dass wir viel mehr über die Aussen kommen die sehr schnell sind siehe Ede, Willi.
Freue mich auf das erste Heimspiel gegen Rostock.
Sorry @all, aber ich muss mich jetzt mal outen:
Ich habe keinerlei Einschätzung(en) aller (!) neuen Spieler
Könnte bitte jemand - evtl. und wenn möglich - eine kurze "Zusammenfassung" mit Pro und Contra bzgl. aller neuen Spieler erstellen ?
Zudem: Was ist eigentlich nun final mit Georgiev passiert ?
Sorry, dass ich unwissend bin
...haut druf auf mich![]()
Meine Wunschaufstellung (nach momentanem Stand):
--------------------Starke-------------------
(vakant)-------Tiago------Avalos----Veigneau
--------------Bodzek-----Sahan--------------
Adler/Makiadi-------Niculescu--------------Ede
-------------------Wagner-------------------
Nicky Adler? Ach herrje, da haben wir ja den Nachfolger für Daun gefunden. Komisch, dass solche Leute immer aus Nürnberg zu uns kommen![]()
die fehlende Spielpraxis als Problem.
Die Aufstellung ohne Grlic & Tara ist meiner Meinung nach ein "NoGo" !
4 Neuverpflichtungen sollten eigentlich nur kommen....![]()
Ist der Nicky Adler mit dem Rene Adler verwandt (Bruder?). Kommen beide aus Leipzig !
Ist der Nicky Adler mit dem Rene Adler verwandt (Bruder?). Kommen beide aus Leipzig !
http://de.wikipedia.org/wiki/René_AdlerSein Bruder ist ebenfalls Torhüter. Jens Adler, sein Vater, war Feldspieler im Mittelfeld. Alle drei spielten für ihren Heimatverein SV Liebertwolkwitz.
Für mich ist die Zeit von Tara und Grlic abgelaufen, es wird Zeit, die Jüngeren zu bringen.
... eben NICHT sofort wieder aufzusteigen. Denn in einem Jahr könnten all die Jungen durchaus gemeinsam den Kern der dann aufstiegsfähigen Mannschaft bilden.
Wunderbar !
Wenn jetzt noch die Sturm-"Granate" kommt..............
Also ich finde man kann mit Optimismus in die neue Spielzeit starten.
Abstieg 3.Liga!!!!![]()
so, sein auto kennen wir dann auch schonmal
![]()
Der MSV hat den noch laufenden Vertrag mit seinem Abwehrspieler Michael Lamey in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Niederländer schließt sich ab sofort dem Bundesligisten Arminia Bielefeld an. Für seine Position auf der rechten Abwehrseite wurde am gleichen Tag Serge Branco verpflichtet
Quelle: MSV HP
Komisch, dass solche Leute immer aus Nürnberg zu uns kommen![]()
DerWesten.de schrieb:Noch zwei Neue für Bommer
MSV. Michael Lamey geht, Serge Branco und Nicky Adler kommen. Noch kein Ishiaku-Ersatz.
Wie angekündigt hat Bruno Hübner Nägel mit Köpfen gemacht. Kaum haben den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg zwei Spieler verlassen, konnte der Sportliche Leiter zwei Neuzugänge präsentieren, ein Nachfolger für Manasseh Ishiaku ist allerdings noch nicht dabei. Nachdem der Nigerianer am Wochenende nach Köln wechselte, hat jetzt mit Michael Lamey ein weiterer Duisburger bei einem Erstligisten unterschrieben. Als Ersatz für den Niederländer, der....
Hat er. Wurde nur durch seine Verletzung zurückgeworfen.Hat der irgendwann mal überzeugt?
Das habe ich gerade auch gedacht. Man wolle doch nicht jede Saison zehn neue Spieler holen, hieß es.![]()