Silent Bob
Landesliga
Das nenne ich mal Identifizierung mit dem Arbeitgeber!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja,......Geschmacksache!ich habe das wahrzeichen vom sponsor schon in der haut
zudem hat der herr vonne spd einen riesen schlacke aufkleber auf sein auto
Der auch?zudem hat der herr vonne spd einen riesen schlacke aufkleber auf sein auto
Nö, stimmt nicht. Ich habe das Auto des SPD-Kandidaten am Samstag mal angekuckt - wegen der Gerüchte hier; da ist nur sein eigener Aufkleber (Jürgen C. Brandt .. ) drauf.
Als zweite Ausweichkluft hat der MSV übrigens froschgrün gewählt. Bremer: "Das Trikot ist nur für Notfälle gedacht.
Ich wills hoffen![]()
"Besonders der schwarze Dress kommt gut an"
Nö, stimmt nicht. Ich habe das Auto des SPD-Kandidaten am Samstag mal angekuckt - wegen der Gerüchte hier; da ist nur sein eigener Aufkleber (Jürgen C. Brandt .. ) drauf.
Quatsch.
Aber dass der Kleine Dummkopf Adolf*) vor einigen Jahren Dienstwagen statt in Duisburg in Oberhausen gekauft hat, das ist eher bedenklich.
*) wenn er neben euch steht in der Kurve, dann fragt den mal nach seinen schulischen Leistungen. ....einer von uns..... aha!
Nana, orientiert sich da einer an der Wahlkampfpolitik vom alten Münte?
Diffamieren statt regieren?
Gibt es irgendwo von den Froschgrünen Trikots ein Foto? das will ich sehn!.
....
Ich frage mich nur immer wie ein Profifußballer in diesen Uhlsport-Teilen 90 Minuten spielen kann. Atmungsaktivität ist bei Uhlsport wohl ein Fremdwort.![]()
Wer sein Blankotrikot allerdings mit dem neuen Sponsor nachbeflocken will, der muss wohl noch mindestens bis zum Ende der Woche Geduld haben. Momentan gibt es, zumindest für das Heimtrikot, keine Vorlagen mehr.
............................
Nun ruft ne Tante vom Fanshop an, und erzählt mir " tut mir leid, wir verschicken Trikots mit Eigennamen nicht mehr mit Nachnahme"![]()
Also ich hab heute ein Triko gekauft, die "blanken" kann man ab heute wieder "nachflocken" lassen, ist alles wieder da.
Ich habs im Arena-Shop machen lassen.
Ist kostenlos!
Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/10/5/news-135745453/detail.htmlStadtwerke
Guter Start für Rheinpower
Duisburg, 05.10.2009, Götz MIDDELDORF, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Bundesweites Interesse an der neuen Strom-Marke.
Seit vergangenen Donnerstag sind die Duisburger Stadtwerke mit ihrer neuen Online-Marke „Rheinpower” auf dem Markt. Und mit dem bisherigen Interesse sind die Stadtwerke zufrieden.....