MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

Ich habe heute Morgen in der Zeitung (WAZ) gelesen, daß schwarze Trikots der Renner sind.
Das erste Heimspiel zur späten Anstoßzeit am Freitagabend um 20.30 Uhr animierte die MSV-Fans offenbar zum Fanartikel-Einkauf.
300 Trikots gingen gegen Cottbus über den Ladentisch. "Besonders der schwarze Dress kommt gut an", so Geschäftsführer Björn Bremer. Als zweite Ausweichkluft hat der MSV übrigens froschgrün gewählt. Bremer: "Das Trikot ist nur für Notfälle gedacht.

// Begin Off-Topic

zudem hat der herr vonne spd einen riesen schlacke aufkleber auf sein auto

Vorrausgesetzt, das war sein Auto und nicht eins der gefühlt 700 mit den Aufklebern, sagt das genau was über die Kompetenz dieses Mannes aus Oberbürgermeister unserer Stadt zu werden?

Richtig nichts!

Bitte nicht falsch verstehen ich gönne den Schlakkern nix, "nich mal dat schwatte unter den Fingernägeln", noch wähle ich die SPD aber wenn ich sowas lese, schwillt mir der Hals. Das ist noch weit unter dem Niveau bayerischer Stammtische.

siehe auch
Nö, stimmt nicht. Ich habe das Auto des SPD-Kandidaten am Samstag mal angekuckt - wegen der Gerüchte hier; da ist nur sein eigener Aufkleber (Jürgen C. Brandt .. ) drauf.

//End Off-Topic

Das Grüne wird wahrscheinlich so aussehn, wie das Trikot vom Tom, dass er in den letzten Spielen an hatte

Mittlerweile kann man sich auch neben dem Liga-Logo auch das Bundesliga-Stiftungslogo auf die Ärmel flocken lassen.

ligalogo.jpg
stiftung.jpg

Wer sein Blankotrikot allerdings mit dem neuen Sponsor nachbeflocken will, der muss wohl noch mindestens bis zum Ende der Woche Geduld haben. Momentan gibt es, zumindest für das Heimtrikot, keine Vorlagen mehr.

zudem hat der herr vonne spd einen riesen schlacke aufkleber auf sein auto

Quatsch.

Aber dass der Kleine Dummkopf Adolf*) vor einigen Jahren Dienstwagen statt in Duisburg in Oberhausen gekauft hat, das ist eher bedenklich.

*) wenn er neben euch steht in der Kurve, dann fragt den mal nach seinen schulischen Leistungen. ....einer von uns..... aha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch.

Aber dass der Kleine Dummkopf Adolf*) vor einigen Jahren Dienstwagen statt in Duisburg in Oberhausen gekauft hat, das ist eher bedenklich.

*) wenn er neben euch steht in der Kurve, dann fragt den mal nach seinen schulischen Leistungen. ....einer von uns..... aha!

Nana, orientiert sich da einer an der Wahlkampfpolitik vom alten Münte?
Diffamieren statt regieren?
War ja klar, dass von der SPD selbst auf Kommunalebene nicht allzu viel kommt.

Nana, orientiert sich da einer an der Wahlkampfpolitik vom alten Münte?
Diffamieren statt regieren?

nee, vom Aahdenauer! Zitat: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Und Franz Josef Strausz:

nur hetzen und warnen, aber keine konkreten Rezepte nennen.

PS eigentlich hatte ich mit Kritik gerechnet, die richtig fetzt. Klasse wäre gewesen: Hey Maxi, Adolf ist keiner von uns, der steht doch gar nicht bei uns in der Kurve sondern sitzt mit seinem Clan im VIP. So wie andere Politker auch!
Adolf geht auch nciht zu Fuß sondern fährt Auto, Adolf trägt nicht die Kleidung von uns und der kleine Adolf geht nicht dort essen, wo uns das schmeckt. Usw Usw

Nachflocken

Nur kurz zur Info: Gestern bin ich zur Westender und wollte dort den Sponsor aufdrucken lassen- Pustekuchen, Flockmaschine ist noch am Stadion, soll aber spääätestens am Dienstag (Heute) wieder da sein.
Heute angerufen (zum Glück), Flockmaschine ist immer noch nicht da, spätestens am Freitag:confused:.
So viel zu den Aussagen.
Damit keiner umsonst den Weg macht, besser vorher anrufen und fragen; Tel.Nr. vom Shop Westender Str. 0203 9310 1261 .:huhu:

NIAIÖ (Nicht immer aber immer Öfter)
Dieter aus Walsum

Kann mir einer sagen, ob die Dinger immernoch so klein ausfallen? Trage normal XL, im letzten Xella-Trikot hab ich aber XXXL genommen und dat war gerad passend. Fallen die immernoch so klein aus?

Also ich musste gestern auch L nehmen. Ein wenig klein fallen sie schon aus. Aber für mich eingentlich kein Problem.

Ich frage mich nur immer wie ein Profifußballer in diesen Uhlsport-Teilen 90 Minuten spielen kann. Atmungsaktivität ist bei Uhlsport wohl ein Fremdwort. :rolleyes:

....
Ich frage mich nur immer wie ein Profifußballer in diesen Uhlsport-Teilen 90 Minuten spielen kann. Atmungsaktivität ist bei Uhlsport wohl ein Fremdwort. :rolleyes:

Dann musste wohl der MSV seine Zebrastreifen-Sonderwünsche bei Uhlsport über den Uhlsport-Kreator (siehe Uhlsport-HP) im Rahmen von "Fun"-Artikeln (im Gegensatz zu professionellen Sportartikel) basteln. Sind die echt so schlimm?

Optisch sind die Trikots echt klasse, insbesondere da diesmal das Ärmelteil statt das einfache Uhlsport-Standard-Einzel-Stoffstück mit einem gestreiften Stück zusammen genäht wurde.

Gerade das Auswärtstrikot gefällt mir ja auch so sehr das ich mir diese Saison mal wieder eines geholt habe. Aber ich finde die Belüftung des Trikots nicht sehr gelungen. Wer in einem der letzten Jahre mal hobbymässig gekickt hat weiß glaub ich was ich meine. Aber egal, für so ein geiles Teil schwitz ich auch mal was mehr :D

Also wenn die wirklich in den trikos spielen, die da verkauft werden, samt rückennummer, dann wundert mich deren Leistungd er letzten jahre nich.
Die Dinger sind sowas von nich Atmungsaktiv. Aber nehm an die spielen mit was besseres am Körper ;)

Na toll, letzte Woche Trikot bestellt,( freute mich jeden Tag wie ein Kind ),
Nun ruft ne Tante vom Fanshop an, und erzählt mir " tut mir leid, wir verschicken Trikots mit Eigennamen nicht mehr mit Nachnahme" :fluch::fluch::fluch::fluch:

Die sollten einmal Ihr Zahlungsmethoden ändern oder erweitern :mecker::mecker:

Naja, es wird auch OHNE gehen:mad:

Duisburger Stadtwerke wollen mit MSV Strommarkt erobern

Expansion als Überlebensstrategie - die Duisburger Stadtwerke wollen mit einem günstigen Stromangebot bundesweit Kunden gewinnen. Das lässt sich das Unternehmen einiges kosten und steigt als Trikotsponsor beim MSV ein. Eine Investition, die Raum für Spekulationen und Rechenspiele schafft.

Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/20/news-129958303/detail.html

............................
Nun ruft ne Tante vom Fanshop an, und erzählt mir " tut mir leid, wir verschicken Trikots mit Eigennamen nicht mehr mit Nachnahme" :fluch::fluch::fluch::fluch:

Hehehe, mich auch......:p:p:D.die sachte mir dat gleiche am Telefon,daraufhin ich zu Ihr, sagen Sie mal Junge Dame, wissen Sie eigentlich wieviel Geld ich beim MSV jedes Jahr im Fan-Shop lasse!!!!
Daraufhin sagte Sie, Sie könne ja mal im Computer schauen ob dat auch so seine Richtigkeit hat, wat ich Ihr grade vermittelt hatte.
Nachm nachschauen sagte Sie mir tatsächlich, Entschuldigung Hr.XY, es tut mir ja so leid dat ich Sie angerufen hatte,aber wir haben in letzter Zeit so viele Storno`s, wo die Klamotten zurück kommen würden, aber bei Ihnen ist ja etwas anderes, es geht heute noch raus und einen schönen Tag noch......!( wie gesagt,mit eigen Namen und Nachnahme!!!)
Es geht also doch noch...:p:D;)

DU GLÜCKLICHER:( :D.

Ich verstehe ja die Problematik ( Storno, verweigern und so ).
Aber trotzdem gefällt es mir net :-(.
Hätten mich ja vorab informieren können. Oder noch besser, Sie würden schon bei der Bestellung darauf aufmerksam machen, das Trikots mit Eigennamen nicht per Nachnahme verschickt werden können.

:heul:

Mach dir doch den Zebrastall als Sponsor drauf ;)
Hab ich auf meinem blanken Trikot auch machen lassen (danke nochmal an Marcus!).

Aber Rheinpower ist ja wirklich schon ein schlagwort und sieht (auf dem Auswärtstrikot) wirklich genial aus! :D

Aber dazu wurd hier ja bereits sehr viel geschrieben ;)

Ja kann man direkt dort machen, dauert auch nur 5 Minuten.
Ich weiß zwar nicht was du mit unbegrenzt meinst, aber die werden sicherlich genug vorlagen noch haben, ansonsten ruf einfach kurz vorher an.

MSV Trikot

Bin letzte Woche extra ausm Bergischen ans Stadion gefahren um mir auch ein Trikot zu kaufen. Noch nie war ich soooo lange im Fanshop drin.. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden: Heimtrikot - Auswärtstrikot - Heimtrikot....

Ich habe mir jetzt extra das Heimtrikot gekauft plus Auswärtshose und Auswärtsstutzen damit ich mir dann demnächst noch das Auswärtstrikot plus Heimhose und Heimstutzen kaufen muss :D

Finde das Heimtrikot echt klasse und egal wo ich bin: wat ein Duisburgfan?? Wie kommste denn da drauf. Antwort: Weil's einfach der BESTE VEREIN ist! Und dann kam jedesmal: Ich hab dat Spiel gegen Düsseldorf gesehen... Ihr habt echt ne gute Truppe (dabei haben wir ja in Halbzeit 1 grottig gespielt)..

Zurück
Oben