Karten für's DFB-Pokal Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn es 2 bis 2.500 Lautrer werden...

... wäre das für einen Traditionsverein schlichtweg erbärmlich!

Ich hätte mit mindestens 5.000 gerechnet, da hier schließlich das Halbfinale winkt und es für den FCK in diesem Jahr sonst keinen Titel zu holen gibt - außer natürlich den der grauen Maus in Liga 1.

Gespannt bin ich, wie viele Karten für Süd weggehen. Wäre ja schön, wenn man der Republik hinter dem anderen Tor auch mal ein paar Männeken mehr präsentieren könnte.

[...]

Gespannt bin ich, wie viele Karten für Süd weggehen. Wäre ja schön, wenn man der Republik hinter dem anderen Tor auch mal ein paar Männeken mehr präsentieren könnte.

Zur Not soll der Willi sich am Mittwoch morgen ein Stapel Karten packen und Duisburger Schulen abfahren. ;) Ordungsdienst ist eh da. Die Imbißbuden sind geansuo besetzt. Also haste eigentlich keinen Mehraufwand sodern eher Mehreinnahmen.

Hauptsache die Hütte ist voll.

Ich denke, das wird relativ voll im Unterrang und nicht nur im Unterrang der Süd, sondern auf allen vier Tribünen. Nord voll, Unterrang Osttribüne zu 3/4 dicht (Blöcke K, L, M, N ausv.). Unterrang Haupttribüne so gut wie dicht.
Wird TV-gerecht aussehen und der Schriftzug wird endlich nicht zu lesen sein. :zustimm: Die Spieler laufen auf und das Stadion ist weitgehend voll -endlich. Sie haben es sich verdient.

Verwaist bislang nur der Oberrang Süd (Die Süd-West-Ecke ausgenommen, denn die ist auch schon zu 2/3 voll).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das wird relativ voll im Unterrang und nicht nur im Unterrang der Süd, sondern auf allen vier Tribünen. Nord voll, Unterrang Osttribüne zu 3/4 dicht (Blöcke K, L, M, N ausv.). Unterrang Haupttribüne so gut wie dicht.
Wird TV-gerecht aussehen und der Schriftzug wird endlich nicht zu lesen sein. :zustimm: Die Spieler laufen auf und das Stadion ist weitgehend voll -endlich. Sie haben es sich verdient.

Verwaist bislang nur der Oberrang Süd (Die Süd-West-Ecke ausgenommen, denn die ist auch schon zu 2/3 voll).

ich freu mich, prost :bissi:

...Die Imbißbuden sind geansuo besetzt. Also haste eigentlich keinen Mehraufwand sodern eher Mehreinnahmen.

...

Schon bei den letzten Spielen waren nicht alle notwendigen Imbißbuden geöffnet (entsprechend der geöffneten Blöcke). Bin mal gespannt, ob der MSV (bzw. seine Cateringfirma) sich so schnell auf das gut besuchte Heimspiel einstellen konnte.

Habe grade gesehen, dass die ganze Süd-Tribüne schon ausverkauft ist. Weiß jemand ob da unsere Jungs stehen, oder ob die Tickets nach Lautern gegangen sind?

Habe grade gesehen, dass die ganze Süd-Tribüne schon ausverkauft ist.

Die sind nur grau weil die nicht online freigegeben sind.

Kumpel von mir ausse Uni arbeitet beim MSV. Der hat mir erzählt, dass die Polizei in Block 22 abhängen will als Puffer.

Sehts ein die 25.000 schaffen wir nicht, wenn auch knapp nicht! So wichtig ist es ja auch nicht.

Die sind nur grau weil die nicht online freigegeben sind.

Kumpel von mir ausse Uni arbeitet beim MSV. Der hat mir erzählt, dass die Polizei in Block 22 abhängen will als Puffer.

Sehts ein die 25.000 schaffen wir nicht, wenn auch knapp nicht! So wichtig ist es ja auch nicht.

ich sag 25.000 bis 27.000:humba:

Kartenzustellung

Hat von Euch schon jemand die Karten per Post zugestellt bekommen?

Postbote ist gerade durch und meine Karten waren nicht dabei, so ein Mist.:mad:

Seid ihr sicher, dass ihr Versand habt? Oder eventuell Abholung Ticketbox?

Um sicher zu gehen, kannst du dich im Online-Ticketing einloggen und im Servicebereich unter Buchungsübersicht schauen, was du bestellt hast (Abholung oder Versand)!

Wenn du wirklich Versand hast, würde ich mal anrufen und nachhaken!

Stehplatzkarten

Pokal: Stehplatztickets in den ZebraShops erhältlich

Aufgrund der nicht eingelösten Dauerkartenreservierungen ist ein Restkontingent an Stehplatz-Tickets für das Pokalspiel gegen K´lautern erhältlich. In beiden ZebraShops sind diese heute zu erwerben. Natürlich nur solange der Vorrat reicht! Öffnungszeit heute: Bis 19.00 Uhr! Mittwoch ab 10.00 Uhr!

ca 90 Stehplätze im Onlineticket noch zu haben!!!

Hat von Euch schon jemand die Karten per Post zugestellt bekommen?

Postbote ist gerade durch und meine Karten waren nicht dabei, so ein Mist.:mad:

Also ich hab meine Tickets auch online bestellt und mir zuschicken lassen, aber die Karten sind immer noch nicht eingetroffen. Ich hab gestern unter der Hotline angerufen und da sagte man mir, dass man heute oder morgen mit den Karten rechnen könnte und falls diese nicht eintreffen, könnte man sich diese an der Abholbox hinterlegen lassen. Denk mal man muss dann einfach kurz im Zebrashop mit der Rechnung vorbei und dann wird das geregelt...

Ich habe direkt am 1. Tag um 11 Uhr meine Karten online gekauft. Die Option zuschicken hatte ich garnicht. Es ging nur Print und Abholung Ticketbox. Seid ihr wirklich sicher das es die Option zuschicken war ?

Ich hab auch direkt Donnerstagvormittag bestellt und dabei hab ich die Option Versandpauschale gewählt. So steht das auch in der Rechnung, die ich per Mail erhalten habe...

Wer sitzt morgen im Zug, spricht den schlimmsten Akzent und trinkt das widerlichste Bier, das noch nicht einmal dem deutschen Reinheitsgebot entspricht? Nein, nicht Kaiserslautern...die verrückten Schweizer sind wie immer am Start!
Egal wieviele Leute morgen kommen, Hauptache ist, dass die die da sind ordentlich Gas geben! Ich hab schon Erstligaspiele vor 5.000 - 8.000 Leuten in DU gesehen, also wer lange genug dabei ist, der ist schlimmeres gewohnt. Trotzdem aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbar, warum die Hütte nicht längst ausverkauft ist...am Ende muss man sich sicher wieder einen dummen Spruch von den Öffentlich Rechtlichen anhören müssen wie "Diese Mannschaft hätte mehr Zuschauer verdient" oder "Das bekannt kritische Duisburger Publikum"...und in Aachen wird dann wieder vom Stimmungsvulkan Tivoli gelabert, weil der gegen die Bayern natürlich voll sein wird. Echt schade, aber naja, dann muss morgen eben einfach das Ergebnis für die positiven Schlagzeilen sorgen.

In diesem Sinne bis morgen und Grüsse aus der Schweiz.

Ich habe direkt am 1. Tag um 11 Uhr meine Karten online gekauft. Die Option zuschicken hatte ich garnicht. Es ging nur Print und Abholung Ticketbox. Seid ihr wirklich sicher das es die Option zuschicken war ?

Ich hab meine Karten am Donnerstag per Post bestellt,
und heute sind die auch gekommen.

keine Sorge, Stehplatz ist morgen ausverkauft. So wie ich das sehe wird die Nord eine riesige weiß-blaue Wand sein. Links von uns wird die Nordgerade bis ca. 20-30 Meter vor dem Lauterer Block auch gut gefüllt sein. Die Haupttribüne sollte ebenfalls voll sein. Die einzigen freien Bereiche werden am Ende der Haupttribüne sowie rund um den Lauterer Block sein, weil da keiner Bock hat zu sitzen...also ich halte 24.500-26.000 für realistisch. Aber auf keinen Fall mehr.

Ich geh fest von 23000 Zuschauern aus!!! (+ / - 1000)

Was meint Ihr, was wird finanziell für den MSV alleine von den Zuschauernahmen überbleiben????

Ich hab das mal so hoch gerechnet:

23000 Karten a durchschnittlich 20 Euro macht 460.000 Einnahmen!!!
- 100.000 Euro für die Umkosten (Ordner, Flutlicht,...)
________
360.000
/
2
=
das macht 180.000 Euro für unseren MSV!!!!

Kann man das so rechnen??? Hab ich irgendetwas vergessen???

mfg

schoene2001
-

hab heute drei Tickets im Shop geholt, erstaunlicherweise waren da noch genügend Plätze vorhanden.
Da muss noch einiges weg gehen um die 25000 zu knacken.
Hoffen wir mal auf viele Nachzügler und spontan Entschlossene.

________
360.000
/
2
=

Bitte Löschen

du musst aber durch drei teilen: MSV/FCK und DFB;)

________
360.000
/
2
=

-

Ja durch drei teilen MSV/DFB und Lautern

Jetzt gehts wieder mit dem gefährlichen Halbwissen los.

Wie kann man sich nur so Zahlen aus den Fingern saugen, wenn man keine Ahnung hat was da alles mit dran hängt...:rolleyes:

Jetzt gehts wieder mit dem gefährlichen Halbwissen los.

Wie kann man sich nur so Zahlen aus den Fingern saugen, wenn man keine Ahnung hat was da alles mit dran hängt...:rolleyes:

Guten Morgen,

die Zuschauereinnahmen werden geteilt 40 Heim 40 Gast 20 DFB.
Ich bin selber im Verein tätig und habe einen Freund, der bei VFB Speldorf in der Geschäftsführung sitzt, die haben gegen RWO im Pokal gespielt daher mein Halbwissen :eek:
PS: Ich habe leider noch keine Offizielle Info im Netz gefunden, aber kannst du ja machen :huhu:

Geht auch mehr um die Zahlen an sich als um den Verteilerschlüssel.
Wer weiß denn wirklich wie hoch die Ausgaben und Einnahmen bei einem solchen Spiel sind...?!
Aber ihr macht das schon.

Die Kohle sackt sich doch eh komplett Hellmich Marketing ein ;-)).

Wann gehts eigentlich los mit dem VVK fürs Halbfinale? Sonntag abend Auslosung, dann Montag früh am Shop oder ab 8 Uhr Online????

Die Kohle sackt sich doch eh komplett Hellmich Marketing ein ;-)).

Wann gehts eigentlich los mit dem VVK fürs Halbfinale? Sonntag abend Auslosung, dann Montag früh am Shop oder ab 8 Uhr Online????

Die Auslosung ist meines Wissens nach heute Abend nach dem Bayern Spiel. Und sollte es wirklich ein Heimfinalspiel geben, dann wird es wahrscheinlich ab morgen direkt Karten geben.

Edit sagt: Wobei es muss ja auch ersteinmal Terminiert sein, bevor die die Karten verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben