Ein_Fan
Landesliga
47 crime ist nichtmal ne Gruppierung sondern ein Lebensgefühl...![]()
Na dann is alles in Ordnung! Wenn´s ein Lebensgefühl ist, muss man es wohl so akzeptieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
47 crime ist nichtmal ne Gruppierung sondern ein Lebensgefühl...![]()
...47 crime ist nichtmal ne Gruppierung sondern ein Lebensgefühl...![]()
Was muss man akzeptieren?Na dann is alles in Ordnung! Wenn´s ein Lebensgefühl ist, muss man es wohl so akzeptieren...![]()
Stell dich doch nicht so blöd an ..![]()
Was muss man akzeptieren?
Ey ich bin Informatiker.
Eins sei nur gesagt, haltet uns raus. Danke!
Entschuldigung, was erwartest du denn?
Na Gewalt im Stadion, Sitze schmeissen, Böller zünden, Leute anrotzen usw. Is ja schliesslich ein Lebensgefühl.
Entschuldigung, was erwartest du denn? Das Division - Achtung fremdschämen- dem Anspucken der BallJUNGEN!! war es genauso..
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass da noch jemand irgendwas unterscheiden kann?
Einige sollten mal darüber nachdenken einfach gewissen Gruppierungen eine Straftat zu unterstellen![]()
Mensch wuppi, da haste ja ein thema losgetretten, Naja ich kann mich erinnern, das unter dem Trainer Uwe Reinders es mal an der Hauptribüne zu eskalation kam auf dem Parkplatz davor, als es nicht so Rund lief bei uns, da hat der gute Herr Reinders arsch tritte kassiert und die mannschafft sollte gelyncht werden!Das war in den 90er , na kannste dich noch errinnern![]()
Und jeder kann dann vor dem Stadion blank ziehen um ins Stadion zu kommen! NEIN DANKE!
Nur der MSV!
[...]
Die Böller könnte man auch sicherlich bei Mann, wie bei Frau da verstecken, wo keiner "reingreift"; du verstehst was ich meine ja?! Alles gar kein Problem, wer etwas mit reinbringen will, der bekommt es rein!
Besser Bilder im Kopf als nen Böller inner *****.![]()
Guckt euch mal manche aktionen in den 90 oder anfang 00 an!
Da wahren Krassere dinger bei!!
...
Guckt euch mal manche aktionen in den 90 oder anfang 00 an!
Da wahren Krassere dinger bei!!...
Das is doch lattenegal was früher war. Früher haben wir Frauen auch mit Keulen eine rüber gehauen und an den Haaren aus ner Höhle gezogen. Damit galt man als verheiratet...
Sowas würde ich einer Frau in dieser Situation aber immer sagen, zu RechtDas ist die gleiche Art etwas zu relativieren indem man zu einer Frau die sich gerade den Nagel abgebrochen hat sagt, dass in Afrika Kinder verhungern und die sich mal nicht so anstellen soll.
Was da vor Jahren los war sind "olle Kamellen".
Zeiten ändern sich!
Ich finds sche***e was da abgegangen ist und gut.
Was da vor Jahren los war sind "olle Kamellen".
Von welchen Ruf sprichst du,seit wann hat Duisburg in dieser Sache einen guten RufJunge wir sind Duisburg und nicht Ei Gelb Marienthal...Duisburg bleibt Duisburg, haben schließlich nen guten Ruf zu verlieren...![]()
Duisburg hat in dieser Sache ein ziemlich schlechten Ruf.
JDuisburg bleibt Duisburg, haben schließlich nen guten Ruf zu verlieren...![]()
...haben schließlich nen guten Ruf zu verlieren...![]()
Fragen über Fragen. Ist ja hier wie bei "Wer wird Millionär".![]()
Welchen meinst du denn?
...
Mal ernsthaft. Was haben wir überhaupt für einen Ruf? Haben wir überhaupt einen? Interessiert sich jemand für uns ausser uns selbst?
....
Ich bin pro Pyrotechnik und sehe das als eine fantastische Stimmungsbeilage zu einem Fussballspiel an. .
Allerdings halte ich das gesundheitsgefährliche, absolut unverantwortliche Werfen von Böllern oder anderer pyrotechnischen Teile für geradezu kriminell.